Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Keine Tüten mehr - faltbare Tasche für in die Tasche gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,295
    Anzeige
    Oh gut, ich brauche mein Rossmannbeutelchen wirklich nur für Kleinigkeiten. Da wiegt nichts schwer, das geht auch nie über drei, vier Teile hinaus. Dafür reicht es und da schnürt dann auch nichts ein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Stimmt. Für Drogerie OHNE Damenhygiene geht der Rossmannbeutel auch.

    Und für 3-4 Teile ist meine Fritzi groß genug und da werfe ich es da mit rein, obwohl, da finde ich dann Wochen später beim Handtaschenwechsel noch Sachen *auchnichtimmeroptimal*
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab so einen kleinen schwarzen von DM, aber der gibt demnächst seinen Geist auf.

    Habe gerade zwei von den schwarz-weiß karierten aus zuckerschnuppi's Link bei Douglas bestellt. Danke!

  4. #24
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Sehr süß
    Ich habe auch mehrere der faltbaren Nylonbeutel von Rossmann. Ich finde die super, sie nehmen kaum Platz weg, es passt viel hinein und sie sind sehr strapazierfähig. Mich ärgert nur, dass ich die Überzieher ständig verliere


    Oh, den Link zu den Envirosax habe ich jetzt erst gesehen. Die sind ja toll!
    Geändert von Rosine (24.08.16 um 14:51:26 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich hatte bisher auch immer die Rossmann-Beutel. Bei einem Marktkauf-Besuch habe ich jetzt feste Beutel gekauft (nicht an der Kasse, sondern auf einem Ständer im Laden) die ein wenig an das Material von IKEA erinnern. Die Tragkraft ist ungeheuer, sie sind regen und auslauf-dicht, stehen gut und ich falte die auch zusammen, wenn auch nicht ganz so klein wie die Beutel von Rossmann. Es gibt sie in klein und größer, ich mag die kleinen sehr gern und obwohl ich die Rossmann-Beutel immer noch mit habe, benutze ich die anderen wesentlich lieber, vermutlich weil bei Gewicht die Stoffbänder dicker und angenehmer zu tragen sind.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    So wie die Erdbeere war wohl auch das Ikea Ding vom Material her, ganz dünn und einschneidend wenn man was bisschen schweres gekauft hat.
    Ich glaube ich kaufe bei ebay sowas wie Juttali hat, das sagt mir noch am ehesten zu oder das Ding von Reisenthel.
    100 Striche für die envirosax!
    Ich habe einige von denen.
    Es passt unglaublich viel rein, auch schwere Sachen, sie lassen sich gut tragen, man kann sie waschen, sie bleiben dann wie neu und sie sind federleicht und klein zusammenfaltbar.

    Und es gibt sie in zig Dessins, man findet bestimmt etwas Passendes.

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Die Rossmann Dinger sind gut wenn man 2-3-mal im Jahr die Verwandtschaft mit Mitbringseln beglückt. Ich bringe ja für mehrere Leute unten in Kroatien jedes Mal eine Kleinigkeit mit wenn ich zu Besuch komme (Schokolade, Pralinen, Wein) und weil mir das Geschenkeinpacken fürchterlich auf den Wecker geht, kommt je Familie alles in einen Rossmann Beutel. Der ist billiger als wenn ich Geschenkpapier kaufe - geschweige die Zeit rechne die ich brauche um alles einzupacken und den Rossmann Beutel können sie behalten.

    Die Envirosac sind für solche Aktionen zu teuer - die gibt es nur für besondere Gelegenheiten :-)
    ****** under construction ******

  8. #28
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich habe einen faltbaren Shopper von Loqi, diesen https://www.amazon.de/Loqi-Design-Ei...cm_wl_huc_item

    Glaube, sie sind baugleich mit den Envirosax.

  9. #29
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Habt Ihr nun diese Stoffbude gestürmt?? Alles was ich mir aussuche ist ausverkauft....

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich fand den Versand auch bissel teuer, wenn man nicht gerade ein Dutzend bestellen möchte.

Ähnliche Themen

  1. Tasche gesucht
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.17, 10:26:53
  2. Tasche gesucht
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 22:47:34
  3. Tasche gesucht
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 15:18:25
  4. Biete Marc Picard Tasche und Friis Company Tasche
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 00:21:42
  5. Tasche gesucht!!!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 14:19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •