Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: wenn man sich so richtig schlecht fühlt

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904

    Standard wenn man sich so richtig schlecht fühlt

    Anzeige
    also im Sinne von "Luxusproblemchen" - man ist sich selbst zuwider, fühlt sich fett, hässlich und die Haare sind sowieso indiskutabel und alle Verbesserungsversuche führen leider immer nur zu diesem Ergebnis , was macht ihr dann, um euch besser zu fühlen?

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Pause!
    Also wirklich nur minimalst Programm, irgendwann wird das wieder.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Sehe ich auch so. Pause. Aus. Nichtstun, nada, niente. Wissen, dass das wieder wird. Und wenn vorhanden und es geht, ein Glas eisgekühlten Champagner trinken. Ein Glas - keine Flasche
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    also im Sinne von "Luxusproblemchen" - man ist sich selbst zuwider, fühlt sich fett, hässlich und die Haare sind sowieso indiskutabel und alle Verbesserungsversuche führen leider immer nur zu diesem Ergebnis , was macht ihr dann, um euch besser zu fühlen?
    Akezptieren, dass Frau gerade PMS hat und dann einfach weitermachen in dem Wissen das in 2 Tagen alles anders aussieht
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Entschuldige, ich musste lachen, ich finde die pinke Schleife schon schmückend und eine deutliche Verbesserung.

    Du fühlst dich fett, bist es aber nicht und das weißt du eigentlich auch. Für Haare gibt es Friseure, vielleicht muss es mal ein Schnitt sein oder eine andere Farbe.

    Ich setz mich in solchen Fällen hin, mache eine Liste, was ich verbessern (und setze in der Regel nur einen Bruchteil davon um) möchte und was das bringen soll, außerdem rufe ich alle Freunde an und lasse durchblicken, dass es mir gerade nicht so gut geht. Da höre ich dann schon viel nette Worte und ansonsten versuche ich meine routinemäßigen Dinge, die ich meistens im Vorfeld von "Ichkannmichnichtmehrleiden" habe schleifen lassen, wieder auf die Reihe zu kriegen und mir etwas Schönes aber Unnützes zu gönnen.

    Kopf hoch, bei dir hat sich einiges verändert, verarbeitest du da gerade was?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Schokolade und Rotwein. Wohlwissend, dass sich das auch wieder ändert und ich in ein Paar Tagen wieder einer Göttin gleiche

    Wenn es doch etwas dauert, gibt es vielleicht eine Maske für Gesicht und Haar, ein Bad oder Sauna und ganz wichtig, eine Powerstunde im Fitness-Studio.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.16
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    131
    Shoppen... das hilft bei mir immer.
    Aber wenns nach dem ginge gehts mir oft schlecht weil ich einfach so gern shoppen gehe

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Grinsen https://www.facebook.com/heilstroem?hc_ref=NEWSFEED

    Habe ich gerade bekommen und irgendwie passt es zu diesem Thema, muss ich mal probieren
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Shoppen!

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Mei, ist das süß
    Bei mir hilft auch definitiv immer shoppen! Und wenn es nur ein Buch ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 21:59:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  3. Wenn man sich scheusslich fühlt
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:21:54
  4. Saw - Wenn sich mal jemand so RICHTIG gruseln will!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:44:53
  5. Das fühlt sich ja soooooo gut an!!!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 19:50:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •