Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Lebenslange Rücknahmen beim schwedischen Möbelriesen - schon mal probiert?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Lebenslange Rücknahmen beim schwedischen Möbelriesen - schon mal probiert?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ja, auch wenn diese neue Regelung ab September wieder raus ist, würde mich doch mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der das schon mal probiert hat und ob es denn auch ohne weiteres ohne Mucken und Murren geklappt hat.

    Lasst mal hören
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, hat es. Die fragen weder nach, warum noch muss es originalverpackt sein.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich kenne jemanden der hat nach 3 Jahren Nutzung sein komplettes Studentenzimmer zurückgebracht und die haben es ohne Probleme zurückgenommen. Ich hätte mich allerdings in Grund und Boden geschämt.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Allerdings!
    Man kann es auch übertreiben,
    Ich habe türkise Silikonbackformen zurückgebracht, die nach zweimal Backen aussahen wie Sau.
    Da war ich echt so wütend drüber. und ein Spielzeug von meinem Sohn, das der letzte Mist war.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich plane nämlich am Wochenende meine kompletten Küchenfronten zurückzugeben, weil das Design aus dem Sortiment genommen wurde (rund ein Jahr nach Einführung...danke!). Ja, man kann die zwar online nachbestellen, aber ich geb doch nicht extra nochmal 29 Euro an Lieferkosten aus, wenn ich nen neuen Schrank dazukaufen will.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Für sowas ist das meiner Meinung nach auch sinnvoll und gedacht!
    Aber nicht für: ich bringe eine Backform zurück oder ich bringe gleich alles zurück, das wäre mir zu blöd.
    Ich bringe auch kein Shampoo für 3 Euro in die Drogerie zurück.

    Da unterschreib ich dann bei Nu, da würde ich mich schämen.

    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden der hat nach 3 Jahren Nutzung sein komplettes Studentenzimmer zurückgebracht und die haben es ohne Probleme zurückgenommen. Ich hätte mich allerdings in Grund und Boden geschämt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Na schauen wir mal wie das wird...ich sehe mich schon, alle 24 Fronten abbauen, einpacken, hinfahren, nur um dann irgendne hanebüchene Ausrede zu hören, warum das nicht geht.

    Zur Not fahre ich noch in die anderen 3 Häuser hier in der Stadt, bis das klappt

    Und wie sieht das mit Artikeln ohne Rechnungen aus? Habe nämlich auch noch 6 Fronten in Polen gekauft, weil die hier so wahnsinnige Lieferengpässe hatten, dass ich lieber 80km gefahren bin, bevor ich 4 Monate auf eine Nachlieferung warte.
    Ich hoffe hier auf Kulanz...man kann ja auch annehmen, dass beides im gleichen Zeitraum gekauft wurde...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sachen aus dem Ausland kannst Du in D nicht zurückbringen, auch mit Kassenzettel nicht, auch nicht neu verpackt etc.. Und ohne Kassenzettel geht es sowieso nicht.
    Linni, die Backformen haben nicht nur 3 Eur gekostet, das Spielzeug auch über 30 EUR, ne, das hab ich nicht eingesehen, da bin ich konsequent.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Wenn man nicht sieht das sie aus Polen sind würde ich es probieren.

    Und wenn sie 10 gekostet haben, das wäre mir einfach zu doof. Bei 30 Euro okay, aber für 10 Euro wäre mir das echt zu schuftig,
    obwohl ich 3km zum nächsten Ikea habe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    wir haben einmal eine Kommode zurückgebracht weil die Bretter innen nicht passten. Sie waren zu kurz und fielen einfach durch. Die Sachen waren original Verpackt. Wurden aber nur mit Gemaule zurück genommen. Der Mitarbeiter hatte scheinbar keinen Bock auf die Arbeit

    Linni, es ergibt so fern Sinn Dinge zurück zu bringen, denn dann arbeiten se an der Qualität oder nehmen den Schrott aus dem Sortiment wenn es zu häufig zurück kommt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Thymes - wer hat schon mal was probiert?
    Von Exuser40 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.13, 20:18:56
  2. Schon probiert?
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 15:29:46
  3. Schon probiert?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 19:59:04
  4. Schon mal probiert ?
    Von Shiva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 17:13:54
  5. Wer hat schon probiert?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 16:40:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •