Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wegen Krankheit des Vaters Hochzeit vorziehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Tut mir leid, dass dein Vater so krank ist Wäre es ihm denn wichtig, dass ihr die Hochzeit vorzieht und hat er die Kraft dafür oder ist das dein Wunsch?
    Wegen des Jobs ist es natürlich schwierig und es bleiben die Wochenenden, an denen du ihn besuchen kannst. Vielleicht kannst du nur das halbe Wochenende hin fahren, wenn es nicht so weit ist und hättest noch einen Tag für dich zum ausruhen ? Die Wäsche kann man in der Zeit ja auch mal unter der Woche abends machen und einkaufen auch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass dein Vater so krank ist Wäre es ihm denn wichtig, dass ihr die Hochzeit vorzieht und hat er die Kraft dafür oder ist das dein Wunsch?
    Wegen des Jobs ist es natürlich schwierig und es bleiben die Wochenenden, an denen du ihn besuchen kannst. Vielleicht kannst du nur das halbe Wochenende hin fahren, wenn es nicht so weit ist und hättest noch einen Tag für dich zum ausruhen ? Die Wäsche kann man in der Zeit ja auch mal unter der Woche abends machen und einkaufen auch.
    und dem möchte ich mich auch gerne völlig anschließen. Das ist eigentlich das Wichtigste und habe ich in meinem Beitrag gar nicht untergebracht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    mir wäre die zeit mit dem vater wichtiger, als jetzt sofort eine hochzeit auf die beine zu stellen.

    was ist wenn dein vater krankheitsbedingt dann nicht daran teilnehmen kann? dann lieber eine verlobungsfeier und nächstes jahr die große hochzeit. kirchlich? oder eben jetzt standesamtlich im kleinen rahmen, dann ist dein freund sicher auch einverstanden?

    ich würde jetzt die hochzeit nicht planen, da dass ganze sicher in stress und Hektik ausarten wird. konzentriere dich lieber auf deinen vater und nimm dir zeit für die besuche.

    alles gute und viel kraft wünsche ich dir/euch!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Sprich mit deinem Vater über deine Überlegung und genieße die Zeit, die du mit ihm hast.

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
    Liebe Grüße, Hope

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    mir wäre die zeit mit dem vater wichtiger, als jetzt sofort eine hochzeit auf die beine zu stellen.

    was ist wenn dein vater krankheitsbedingt dann nicht daran teilnehmen kann? dann lieber eine verlobungsfeier und nächstes jahr die große hochzeit. kirchlich? oder eben jetzt standesamtlich im kleinen rahmen, dann ist dein freund sicher auch einverstanden?

    ich würde jetzt die hochzeit nicht planen, da dass ganze sicher in stress und Hektik ausarten wird. konzentriere dich lieber auf deinen vater und nimm dir zeit für die besuche.

    alles gute und viel kraft wünsche ich dir/euch!
    Da stimme ich Seren zu. Und die Hochzeit soll ja nicht ein Geschenk für den Vater, sondern eine Feier eurer Liebe sein, da kann ich Deinen Freund schon verstehen, wenn er nicht so überstürzt heiraten möchte, gerade auch weil Deine Zeit ja durch neuen Job und Fahrten zu den Eltern schon sehr beansprucht wird.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Die Frau meines Vaters...
    Von Mia2000 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.12, 22:32:21
  2. Besuchsrecht des Vaters
    Von simo im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 20:44:19
  3. Totgeburt und Recht des Vaters? :-(
    Von Madeleine1980 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.10, 09:03:11
  4. geplante Hochzeit abgesagt wegen Bindungsangst?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 16:23:27
  5. Brauche Tipp wegen Hochzeit
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 12:21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •