Vielen Dank für eure Antworten und euer Mitgefühl!

Mein Freund möchte die Hochzeit nicht vorlegen, da er meint, dass wir dann rückblickend nicht an die Hochzeit denken würden, sondern, dass immer die Krankheit meines Vaters im Vordergrund steht.
Wir wollen nur standesamtlich heiraten, da wir beide einfach nie in die Kirche gehen und fänden das dann heuchlerisch.
Mit meinem Vater habe ich ehrlich gesagt, noch nicht über diese Pläne geredet. Momentan weinen wir einfach nur zusammen.

Ich sehe, das mit dem Besuchen genauso wie ihr. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Zeit läuft irgendwann aus.
Ich leide leider seit langem unter Depressionen und einer Angststörung und es ist wirklich sehr hart für mich überhaupt meine Arbeit auszuhalten. Es gibt immer wieder Tage an denen ich Angst habe, das Haus zu verlassen. Aus diesem Grund ist ein "normaler Tag" für mich mehr anstrengend als für andere. Mein Freund nimmt mir schon fast die ganze Hausarbeit ab, aber er kommt auch an seine Grenzen.
Mein Therapeut rät mir von Besuchen sogar ab und meint, ich solle andere Wege der Unterstützung suchen, aber das kann ich so nicht akzeptieren.