Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Promi Big Brother 2016

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich fand es gestern auch eher langweilig. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Edona nervt mich schon so dermaßen... Jessica finde ich richtig sympathisch.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Edona fand ich auch sehr nervig. Es wirkt als wäre sie sehr sehr anstrengend.

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Edona fand ich auch sehr nervig. Es wirkt als wäre sie sehr sehr anstrengend.
    Ich musste aber trotzdem lachen, als sie gleich blank gezogen hat und sich untenrum nackt für die anderen Mädels präsentiert hat. Ich weiß net, manche haben echt kein Schamgefühl. Und ihre Lippen sind nicht schön gemacht oder es lag am Lippenstift.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hilfe, ich bin blind http://f1.blick.ch/img/incoming/orig...dona-James.jpg

    fürchterliche Figur.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe es leider erst ab 10, 10:30 Uhr gesehen.
    Diese Edona geht echt gar nicht, eine grausame Karikatur einer Frau!
    Wenn sie heult, muss man echt lachen, so grotesk sieht das aus.
    Jessica und Dolly kommen ganz sympathisch rüber.
    Diese Höhlenforscherei fand ich krass, manche haben echt null Schamgefühl.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich musste aber trotzdem lachen, als sie gleich blank gezogen hat und sich untenrum nackt für die anderen Mädels präsentiert hat. Ich weiß net, manche haben echt kein Schamgefühl. Und ihre Lippen sind nicht schön gemacht oder es lag am Lippenstift.
    Da musste ich auch lachen. Zumindest scheint ja eine OP gut gelaufen zu sein, denn alles andere finde ich für meinen Geschmack nicht gut geworden. Nicht mal die Extensions sind gut gemacht.
    Aber bei bestimmten Promi-Männern schien sie ja gut anzukommen.

  8. #18
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Ich bin auch dabei,freu mich schon wieder auf heute Abend & bin gespannt wie es weiter geht.

    Von unten kannte ich auch nur Stephen Dürr,naja und jetzt Prinz Protz halt.
    Wo Edona blank gezogen hat und Jessica dann ihre ****** verglichen hat,dachte ich auch ich werd nicht mehr.

    Positiv überrascht haben mich Cathy Lugner (hatte sie voll als Tussi abgestempelt),Mario Basler (herrlich die Neckereien mit Natascha Ochsenknecht),Natascha Ochsenknecht (mag sie eigentlich gar nicht,aber die Spitzen mit Mario Basler sind einfach herrlich),Ben Tewag (hätte ihn ganz aufgrund der Presse ganz anders eingeschätzt,aber er hat mich echt positiv überrascht),Christine Zierl alias Dolly Dollar (ist überraschend bodenständig,ich find sie super sympathisch),Frank Stäbler (muss zugeben ich kannte ihn vorher nicht,ich habe aber auch Olympia nicht angeschaut,kommt aber super sympathisch & bodenständig rüber)

    Negativ aufgefallen ist mir Prinz Marcus von Anhalt (habe ich aber auch nicht anders erwartet,ich kann seine Art nicht ab),Isa Jank (ich finde ihre Art sehr anstrengend),Stephen Dürr (irgendwie finde ich seine Art komisch),Edona James (finde ich sehr anstrengend & auch falsch),Jessica Paszka (hat meiner Meinung nach 2 Gesichter,einerseits die nette liebenswerte aber kann auch sehr anstrengend & falsch sein).

    Langweilig finde ich Joachim Witt,aber vielleicht kommt ja da noch was.
    Geändert von HockeyWife (03.09.16 um 21:57:57 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Laut Sat1-Twitter wird Edona heute Abend rausgeworfen: https://twitter.com/sat1/status/772734610690170880

    Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, sei die 29-Jährige am Montagmittag überraschend in das Sprechzimmer gerufen worden. Sie hatte zuvor erneut gedroht, das Haus zu verlassen. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig: Im Sprechzimmer sei ihr mitgeteilt worden, dass sie „Big Brother“ nach nur vier Tagen verlassen müsse.
    http://www.derwesten.de/kultur/ferns...d12166744.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Anzeige
    Was ist denn an der 29 Jahre alt, kann eigentlich nur ihr neues Geschlecht sein...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  2. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 15:47:13
  3. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 23:26:20
  4. Big Brother
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 18:46:36
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •