Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: Promi Big Brother 2016

  1. #61
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Anzeige
    ich finde die staffel auch etwas langweilig, aber gut, ich sehe es mir trotzdem an (nehme es auf) und spule vor.

    basler sticht gewaltig als "bösartig" hervor. hat am anfang nicht so ausgesehen. ebenso tewag. bei seiner Hoheit war zuvor Zurückhaltung angesagt, aber er zeigt auch öfters aggressive züge.

    dafür finde ich frau lugner sehr züchtig. die hält sich gewaltig zurück. muss man auch mal schaffen

    und diese ***** queen mag ich überhaupt nicht - Jessica? natasha ist auch ok. würde ich auf platz 2 oder 3 wählen

  2. #62
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Grauenvolle Menschen.
    i
    Dem kann ich nur zustimmen... hab ein paar Mnuten gesehen als die Beiden ständig Robin nervten, ihn abwechselnd Neuer oder Manuel riefen und sich furchtbar witzig fanden und einfach nicht aufhörten.
    Das ist Mobbing pur was die immer wieder abziehen und nicht besser nur weil es bei Big Brother ist.
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #63
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der könnte doch in jeder Krimi Serie den bösartigen Südamerikaner geben http://bilder.t-online.de/b/78/95/05...-kuscheln-.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #64
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Haha stimmt Hat was von Drogenmafiosi

  5. #65
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Der Prinz war bei mir übrigens unten durch als er die Lugner so angepopelt hat, sie solle sich doch mal schminken und, dass er ja damals bei "seinen" Weibern auch immer erstmal das Selbstbewusstsein zertört hat um es für seine Zwecke wieder aufzubauen. Widerlich.

  6. #66
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Der Prinz war bei mir übrigens unten durch als er die Lugner so angepopelt hat, sie solle sich doch mal schminken und, dass er ja damals bei "seinen" Weibern auch immer erstmal das Selbstbewusstsein zertört hat um es für seine Zwecke wieder aufzubauen. Widerlich.
    Ja, bis dahin fand ich ihn auch lustig.
    Schade, dass sie sich dann Tags darauf so aufgebrezelt hatte.

  7. #67
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hab die Sendung von gestern durch. Au weia, damit tut sich Jessica keinen gefallen. Zumindet ist ihr der Playboy sicher und vielleicht ist sie ja im nächsten Jahr das Aushängeschild der Venus.

  8. #68
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich musste aber grinsen, als Natasche den Spruch mit der Spielerfrau brachte. Ich glaube, sie war dabei sich fast auf die Zunge zu beißen, denn ihre Tochter wird ja in der Klatschpresse auch schon als Spielerfrau bezeichnet. Und sie ja eigendlich auch????

  9. #69
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab es gestern zum ersten Mal gesehen. Teewag, Basler und Prinz sind...hier wurde das Wort treffend verwendet- grauenvolle Menschen, soweit ich von meinem gestrigen Eindruck ausgehe. Der Teewag zerfließt in Selbstmitleid, wirkt aber so gar nicht zimperlich bei seinen Aussagen andere betreffend. Den Prinzen können sie gleich als Psychopathen für die Neuauflage von Schweigen der Lämmer besetzen. Der Eindruck, den ich sowieso schon von ihm hatte, hat sich nur bestätigt: Er wirkt wie ein absolut selbstgefälliges, dekadentes A , das diese Charakterisierung auch noch als Auszeichnung empfindet. Und, ganz inkorrekt, da zugegebenermaßen als bloße Beleidigung gemeint...wie der Protagonist aus einem Psychothriller, der mit Frauen alles Undenkbare anstellt. Der Basler ist so unsympathisch und Jessica ist all das, was man als Frau an einer anderen Frau wirklich affig und dämlich finden muss/sollte, sobald der IQ einen Wert von 80 übersteigt und man diese Reduktion auf körperliche Reize unerträglich finden muss.

  10. #70
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die Nasen OP vom Prinzen scheint ja auch gewaltig schief gelaufen zu sein. Sieht total doof aus und scheint im Gegensatz zur restlichen roten Haut auch nicht richtig durchblutet zu werden, oder?
    Ich fand ihn erst nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber mittlerweile entspricht er genau dem, was ich immer von ihm gedacht habe.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  2. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 15:47:13
  3. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 23:26:20
  4. Big Brother
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 18:46:36
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •