Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: Promi Big Brother 2016

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Am besten gefallen mir Teewag&Basler.
    Grauenvolle Menschen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #52
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Grauenvolle Menschen.
    Sehe ich auch so.
    Und Jessica und ihr Soft-***** unterhält mich auch nicht wirklich.

  3. #53
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    mir ist das zu langweilig und vor allem zu spät bis cirka 23.30 geht das immer solange bleibe ich nicht auf für so eine sendung
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #54
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #55
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich verpasse es so oft was war denn mit den Geissens?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #56
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde den Tewaag überraschend sympathisch, den Basler mag ich irgendwie nicht.
    Dass zwischen den beiden nur 7 Jahre liegen, kann man kaum glauben, das wirkt eher wie 2 verschiedene Generationen.

    Bündel, schau mal hier:
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/p...6782.bild.html

    Die Brüste von Jessica kann ich langsam auch nicht mehr sehen, wie meinte eine bei Twitter so passend? Sie hat in den letzten Tagen Jessicas Brüste häufiger gesehen als ihre eigenen.

  7. #57
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde den Tewaag überraschend sympathisch, den Basler mag ich irgendwie nicht.
    Dass zwischen den beiden nur 7 Jahre liegen, kann man kaum glauben, das wirkt eher wie 2 verschiedene Generationen.

    Bündel, schau mal hier:
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/p...6782.bild.html

    Die Brüste von Jessica kann ich langsam auch nicht mehr sehen, wie meinte eine bei Twitter so passend? Sie hat in den letzten Tagen Jessicas Brüste häufiger gesehen als ihre eigenen.


    Danke für den link. Krass!

    7 Jahre nur zwischen Basler und Tewaag? Dachte, Basler ist schon älter.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #58
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich schaue auch immer noch und ich mag auch die Interna von Prinz Marcus. Der ist da ja auch schmerzfrei und erzählt von der Leber weg.
    Online gibt es auch Bonusclips und sa erzählt er u.a. Von seiner letzten NasenOP bei einem bekannten Schönheitschirurgen in LA mit dem er ganz gut befreundet ist und meint noch, der hat ganz berühmte Leute operiert, deren Namen er nicht nennen darf. Und flüstert dann den Namen Jessica Alba
    Der kennt halt echt viele und ich denke auch, dass hinter der Fassade von vielen Promis einiges abgeht. Aber das mit den Geißens war echt lustig, wenn sogar sein Adoptivvater das Benehmen peinlich ist-DAS will was heißen!

  9. #59
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Und Jessica und ihr Soft-***** unterhält mich auch nicht wirklich.
    Jessica ist eh eine Nummer für sich, die möchte nur gefallen und lässt sich von allen befummeln.
    Auch den Tanz gestern fand ich grenzwertig, war ja ne einzige Jessica-Show. Verstehe gar nicht, warum die anderen bei sowas mitgemacht haben.

  10. #60
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Den Basler finde ich richtig unmöglich. So ein fieser Kerl der sich für den Tollsten und Schlauesten hält und wenn er jemanden nicht mag, seine Front hinter sich stellt und auf den Schwächeren rumhackt, provoziert und absolut niederträchtig und respektlos ihnen gegenüber ist. Ich finde solche Menschen furchtbar. Und seine Gefolgschaft macht dann auch noch mit. Vor allem Teewag, den ich anfangs noch recht sympathisch fand.
    Jessica sollte sich in der *****branche bewerben. Da findet sie sicher was und bekommt dort die Aufmerksamkeit navh der sie immer so schreit. Schon scheisse wenn man die so ergeifern miss und nicht durch den Charakter und das menschliche bekommt.
    Ich mag Joachim und die Natascha. Die wirken beide sehr in sich ruhend und zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  2. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 15:47:13
  3. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 23:26:20
  4. Big Brother
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 18:46:36
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •