Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zadig & Voltaire - This is her

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Zadig & Voltaire - This is her

    Anzeige
    Hallo, hat jemand von euch schon an dem Duft geschnuppert?
    Ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll - einen Tag gefällt er mir sehr und ich finde ihn sinnlich, anziehend, mysteriös ... und am nächsten Tag mag ich ihn wieder gar nicht und denke mir, das ist ein Männerparfum. Sandelholz kommt sehr stark zum Ausdruck (bei mir).
    Ich denke irgendwann werde ich ihn mir doch kaufen, da ich ihm nicht widerstehen kann.

    LG
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (03.09.16 um 12:41:21 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Das klingt ja doch interessant, ich hab eine Probe bei Douglas bekommen, aber noch nicht getestet

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das klingt ja doch interessant, ich hab eine Probe bei Douglas bekommen, aber noch nicht getestet
    Und schon getestet? Wie findest du ihn?

    Hab ihn mir übrigens heute gekauft. Hatte einen Douglas Gutschein zum Einlösen und eine Zadig & Voltaire Reisetasche gab's als Draufgabe dazu.
    Für Herbst / Winter kann ich mir den Duft sehr gut vorstellen, obwohl ich noch immer finde, dass er etwas maskulines an sich hat.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh, das hört sich gut an! Ich mag und trage auch manchmal maskuline Düfte (Gaultier Le Male zB).

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Mir gefällt er nicht, er bekommt schnell eine sehr stechende Note, hatte das auch bei dem Vivie Maria Duft Miss Behave

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich gut an! Ich mag und trage auch manchmal maskuline Düfte (Gaultier Le Male zB).
    Gaultier Le Male gefällt mir auch, ist ein sehr intensiver Duft. Zadig & Voltaire This is her ist jedoch etwas weniger auffällig.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hab irgendwo ein Pröbchen. Finde es nur gerade nicht. Mist.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hab heute beide getestet, für Frauen und für Männer. Der Männerduft gefällt mir viel, viel besser. Kaufen würde ich aber keinen.

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    Anzeige
    Habe sowohl vom This is Him as auch vom This is Her je eine volle, neue Herstellerprobe. Wenn jemand daran Interesse hat einfach melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •