Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Verquollene Augen

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075

    Standard Verquollene Augen

    Anzeige
    Wir sind bei den Looks 2016 draufgekommen: Augen, die morgens etwas verquollen sind, abends aber gut aussehen. D
    Bei mir hat und hatte das die ganze Familie, auch die Kinder und einige von euch kennen das auch.

    Nachdem es den guten Power-Stift von Biotherm nicht mehr gibt und sich das Problem aber auch etwas entspannt hat, hab ich doch überlegt, wie ich die Zeit verkürzen kann. Mit dem Stift sahen sie mittags schon wieder entstaut aus.

    Ich bin gerade auf das gestoßen:

    https://www.amazon.de/InstaNatural-A...acinamid+serum

    und finde, das klingt gut.

    Im Laden bin ich bei der Herrenkosmetik auch auf den Nachfolger des roten Biotherm-Stiftes gestoßen. Der hat 3 kleine Kugeln und vielleicht wag ich auch hier den Versuch.

    Vermutlich eine Sache, die mich nur stört, wenn ich Augen-Makeup benutze. Da ich es gerade mal wieder mache, kommt sofort das Interesse daran wieder.

    Sonst irgendwelche guten Tipps?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Das Beste was mir diesbezüglich je an die Augen gekommen ist war dieser Stift hier:

    http://i.iparfumerie.de/view/5/vichy...ecr20-3__9.jpg

    Leider gibt es ihn nicht mehr und ich suche seit Ewigkeiten etwas mit Koffein aber ohne Silikon,unmöglich!

    Jetzt bin ich darauf gestoßen:

    http://www2.joliebilder.de/75360-121...al-1394288.jpg

    Sollte eigentlich nur als Unterlage für die Tagespflege sein aber da ich mit dem Produkt beim Verteilen nicht nur bis an die Augen sondern auch komplett drüber gegangen bin, habe ich den "Hallo wach Effekt" bemerkt.

    Top!!

    Was ich noch nicht gemacht habe ist, dass Gel Abends als reine Augenpflege zu verwenden aber das werde ich gleich heute ausprobieren!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Klingt sehr gut aber diese flüssige Form stelle ich mir als Augenpflege etwas schwierig vor.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Ich benutze diesen Roll on http://www.hildegard-braukmann.de/pf...augen-roll-on/ sowohl morgens als auch abends unter Augencreme. Der enthält m. E. kein Koffein, wirkt aber bei mir wirklich gut. Mittlerweile habe ich den zweiten und benutze den nach wie vor gerne und mit Erfolg.

    Der Stift war übrigens eine Empfehlung einer Müller-Verkäuferin (ausgebildete Kosmetikerin).

    Diesen grünen Augenroller von Garnier habe ich mir auch mal gekauft, kann den aber nicht gut benutzen, weil sich meine Haut dadurch rötet und gereizt anfühlt.

    Liegen habe ich auch noch einen von RdL, aber noch nicht benutzt. Der enthält Koffein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ah, toll, danke für den thread, Iridia Ich gehöre ja auch zu der Abends-schönere-Augen-Fraktion, habe aber wirklich noch nichts gefunden, was tatsächlich hilft. Es ist besser geworden, seitdem ich in den Wechseljahren bin (dafür hängen halt die Bereiche über den beweglichen Lidern ).
    Ich setze mich hier einfach mal dazu und bin gespannt auf weitere Tips.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo, bei dem Stift hatte ich das Problem, dass er kurze Zeit nach dem Auftrag angetrocknet ist und dann gekrümelt hat. Vielleicht muss man noch Creme drüber geben, aber das kommt für mich nicht in Frage

    Ich empfehle daher nach wie vor die Sisley Baume Efficace http://www.parfumdreams.de/Sisley/Pf...Fc8aGwod-c0FrA Ich habe sie gerade nachgekauft, da ich hier wirklich mal abschwellende Wirkung feststelle. Wenn man Zeit hat, noch ca. 20 Min Eye Pads drauf. Dann ist es noch sichtbarer, muss man aber nicht

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Das Beste was mir diesbezüglich je an die Augen gekommen ist war dieser Stift hier:

    http://i.iparfumerie.de/view/5/vichy...ecr20-3__9.jpg

    Leider gibt es ihn nicht mehr und ich suche seit Ewigkeiten etwas mit Koffein aber ohne Silikon,unmöglich!

    Jetzt bin ich darauf gestoßen:

    http://www2.joliebilder.de/75360-121...al-1394288.jpg

    Sollte eigentlich nur als Unterlage für die Tagespflege sein aber da ich mit dem Produkt beim Verteilen nicht nur bis an die Augen sondern auch komplett drüber gegangen bin, habe ich den "Hallo wach Effekt" bemerkt.

    Top!!

    Was ich noch nicht gemacht habe ist, dass Gel Abends als reine Augenpflege zu verwenden aber das werde ich gleich heute ausprobieren!
    Biotherm war damals, wenn auch der andere Stift, das einzige, bei dem ich eine Wirkung festgestellt habe, so dass ich ihn auch benutzt habe. Ich hab damals gelesen, dass viele Frauen die Männervariante kaufen, weil sie stärker ist, weil deren Haut etwas dicker ist.
    Alle Cremes, die ich früher probiert habe, brachten bei mir rein gar nichts, weswegen ich das Gefühl habe, ich brauche ein Gel, das Wirkstoffe enthält. Mit Koffein hab ich super Erfahrungen gemacht und mir fällt gerade ein, dass Cellulitegel auch ein Versuch wert wäre. Leider hab ich sowas nicht da und darüber muss ich noch mal nachdenken.

    Was bei mir generell sehr gut geholfen hat, ist dieses Vacuumsauggerät. Kombinationen sind aber immer wirkungsvoller.
    Wenn ich bedenke, dass alles schon besser geworden ist, obwohl die Lymphe nicht jünger wurde, frag ich mich, ob ich einfache Möglichkeiten schon alle ausgenutzt habe. Auch mit der Einnahme von Collagenhydrosolat wurde es weiter besser
    Auch die Gesichtsübungen oder Laufen morgens helfen gut. Nichts davon mache ich wegen der Augen. Gerät und Übungen wegen der Erhaltung der kostbaren Gesichtsmuskulatur, die im Alter abbaut und als Gegenmaßnahme zu hängenden Gesichtszügen, das Collagenhydrosolat wegen ehemals schmerzenden Knies, jetzt aber für die Haut. Ich hab auch das Gefühl, dass es von außen aufgetragen auch gut wirkt.

    Gästins Brauckmann-Roller werd ich mir auch mal ansehen.

    Die von Garnier habe übrigens selbst ich nicht vertragen, die sonst nie Probleme damit hat. Der grüne Stift brachte gar keine Wirkung - jedenfalls gegen den Roten vom Biotherm, den ich parallel getestet habe. Der rote Stift von Garnier brachte mir schon beim ersten Versuch rote Augen.

    Augencremes hab ich irgendwie nie länger als etwa 14 Tage verwendet, selbst sehr teure waren bisher immer Fehlinvestitionen. Falten hab ich dort nicht besondes, ich bräuchte nur das Abschwellende.
    Eigentlich müsste man bei der ersten, zweiten Anwendung etwas sehen, vermutlich keine Wunder, aber doch Besserungen.
    Sonst spare ich mir den Schritt lieber, faul, wie ich bin. Selbst den tollen Biotherm-Roller hab ich nur phasenweise benutzt.
    Das liegt vielleicht daran, dass die etwas länger wirken. Vergisst man es dann mal, sieht es immer noch schön aus und dann ist man erst mal raus, selbst wenn es wieder schlechter wird. Irgendwann fällt es mir wieder neu auf ubd dann hab ich wieder angefangen.

    Da man das Problem nur morgens hat und ich mich nie nachschminke, hab ich halt den Effekt, dass das Zarte und Zurückhaltende vom Morgen weiter verblasst und wenn ich nachmittags mal in der Drogerie stehe und mich nachschminke, dann sogar richtig kräftig, sieht das super aus, weil vorher dann gar nichts mehr da ist.

    Ich weiß, ich sollte mich auch mal nachschminken, aber das Licht auf der Arbeit ist lausig und ich bin froh, an den Lippenstift zu denken. Kosmetik vergesse ich dort sonst völlig.

    Das Problem ist bei mir weniger haltbares Makeup, obwohl das auch, als eher völlig unterschiedliche Schminkgrade morgens und über den Tag. Sind die Augen abgeschwollen, ist es egal wann, dann kann ich mehr klotzen und dann würde man auch später noch was davon sehen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Ich benutze den Roller übrigens noch nicht so lange, vielleicht seit einem Jahr. Vorher sind die völlig an mir vorbeigegangen bzw. wurden trotz geschwollener Augen als unnötig abgetan.

    Gibt es von Garnier einen roten Roller?

    Nachschminken tue ich mich auch nie im Laufe des Tages. Das AMU hält bei mir ausreichend lange, wenn ich nicht an den Augen rumfummel.

    Meine Augen sind übrigens nicht erst abends schöner, sondern sowie die Schwellungen weg sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Mit Cellulitecreme wäre ich aber vorsichtig in Augennähe, die enthält ja oft Menthol oder ätherische Öle.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    @Gästin

    Bei mir auch, aber das ist normalerweise erst Nachmittags Abends völlig weg. Meine sind nicht von der Art, morgens 30 Minuten angeschwollen, sondern das verschwindet erst über den Tag - ohne Hilfe. Abends sehen die dann richtig gut aus, vermutlich auch schon etwas vorher, aber vormittags noch nicht, wenn auch besser. Da ich schon immer damit lebe, hab ich mich eigentlich darauf eingestellt.

    Die Roten von Garnier sind glaube ich, aus dem Programm.

    Die Haltbarkeit des Augen-Makeups wäre mein geringstes Problem. Dass ich morgens zu wenig machen kann, damit es gut aussieht und sich das im Laufe des Tages aber ändern müsste, wäre der Punkt. Ist ganz offensichtlich nicht dein Problem.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. verquollene Augen, Augenschatten
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.14, 10:04:50
  2. Augen Makeup Entferner für sehr empfindliche Augen
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.13, 15:51:30
  3. verquollene augen;-(
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 08:12:29
  4. Ahh...verquollene Augen
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 15:26:48
  5. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •