Seite 121 von 172 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1201
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Anzeige
    Ich bin ab sofort auch wieder dabei.
    Ich fühle mich mit LC einfach viel wohler. Brot und Brötchen esse ich zwar wirklich gerne, kann es aber absolut nicht gut vertragen und man kann mir zuschauen, wie ich Wasser einlagere und einen aufgeplusterten Bauch bekomme.

    Und ich schlafe mit LC auch besser und bin insgesamt nicht so müde über Tag.

  2. #1202
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich bin auch wieder dabei. Allerdings Keto und im Moment Carnivore (d.h. keine pflanzlichen Produkte). Ich wollte schon lange das Autoimmune Protocol (AIP) machen, habe den Dreh aber irgendwie nie gefunden. Jetzt habe ich auf das Notwendigste reduziert und es geht mir gut damit, quasi eine hardcore Eliminationsdiät. Die Schuppenflechte scheint nach 1,5 Wochen auch schon positiv darauf zu reagieren. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und ob ich meine Erkrankungen damit in den Griff bekomme.

  3. #1203
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Mit AIP kenne ich mich aus, habe es 6 Monate streng gemacht und jetzt weiter, 5 Jahre Paleo und ein paar Sachen ( Reis, Kartoffeln, Hirse, Buchweizen) dazu genommen.
    Ich könnte nicht ohne Grünzeug leben, aber wünsche Dir viel Erfolg!

  4. #1204
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Danke schön. Ist ja auch nichts auf Dauer. Peu à peu wird auch wieder Grünzeug dazukommen. Ich weiß auch nicht, warum ich AIP so unfaßbar schwer fand, daß ich mich nie herangetraut habe, aber momentan problemlos ganz ohne Grünes und Milchprodukte auskomme. Ich hoffe außerdem, daß ich irgendwann wieder Milchprodukte essen kann, aber ich befürchte eine Casein-Unverträglichkeit.

  5. #1205
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,493
    Ich bin über die Ketogrippe weg und fühle mich prächtigst. Mich holen die frischen Handsemmerl oder frisches Brot mit Butter immer in den KH Kreislauf zurück. Aber es tut mir nicht gut.

  6. #1206
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Weiß jemand, warum diese superleckeren Eiweißriegel überall aus dem Sortiment genommen wurden?? Ich mag die so gerne.

    https://img.rewe-static.de/7073512/2...ze=600px:600px

    Power System Women LOW er CARB Protein Riegel (Kirsch Joghurt)

    Bis vor zwei Wochen oder so gab es sie bei DM und Rossmann und in diversen Supermärkten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1207
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich habe gerade Chaffles entdeckt (Waffeln aus Ei und Käse). Ich habe sie testweise im normalen Waffeleisen gemacht, denke aber, ein kleines Waffeleisen, wie das im Video, wäre dafür besser geeignet. https://www.youtube.com/watch?v=MJghrDff8-E

    Wenn man den Käse gut verteilt, bekommt man eine superleckere Kruste und die Chaffle schmeckt dann auch nicht mehr nach Ei.

  8. #1208
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,416
    ich fang heute mittags wieder ab, ich habe mir eine Sülze, ein hartes Ei und eine kleine Salatgurke mit genommen, hoffe ich komme gut rein, hab leider in letzter Zeit wegen Stress und diverser Einladungen einiges zugelegt

  9. #1209
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ich bin auch gerade strenger dabei im Sinne von etwas Gewichtsreduzierung, lege den Schwerpunkt nebst LC aber auch auf lange Fastenphasen von 18-22 Stunden, dann läuft es bei mir am besten.
    Ich habe einen nette kleine Schweinerei entdeckt: Diablo Hazelnut & Chocolate Spread
    Schmeckt echt super gut auf einem Proteintoast oder auch mal direkt vom Löffel, wenn man was Süßes mag. Oder in einem Protein-Pancake, auf Ketowaffeln etc.
    Gesüßt mit Maltit – hat bei mir eine geringe Wirkung auf den BZ, aber man muss eben Zuckeralkohole vertragen.
    Choose your battles wisely

  10. #1210
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Gestern kam mir eine Geburtstagsfeier mit selbstgebackenem Kuchen in die Quere, heute ein Eis mit Sahne, "weil es grad egal ist" und jetzt reicht es mir.
    Ich fange jetzt sofort wieder an und werde jeden Tag hier berichten, damit ich auch durchhalte.
    Mag sich jemand anschließen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •