Seite 137 von 172 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1361
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die (veganen) Protein-Mixe von yoursuperfoods.de - damit kann man tolle Shakes machen. Das pflanzliche Kollagen ist auch prima und mein Liebling ist das Moon Balance, das meine Wechseljahresprobleme (Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen) quasi weggezaubert hat.

    Ich mache übrigens nur noch Low Carb, allerdings immer noch eher fettlastig. In letzter Zeit habe ich allerdings meinen Fleischkonsum stark eingeschränkt (ich esse immer noch recht viel Fisch) und mag die pflanzlichen Alternativen inzwischen echt gerne.
    Hallo Steffi.

    Ich esse auch noch immer relativ fleischarm, leider gilt das nicht für Milchprodukte. Ich steige jetzt wieder vermehrt ein in die Eiweißgeschichte, tut mir einfach spürbar gut. Leider ist mir wieder aufgefallen, was damit abends das Problem war: ich lag eine Stunde puppenmunter zur Schlafenszeit im Bett. Mich putscht Eiweiß noch immer sehr auf, dabei wäre es gerade abends klug. Ich probier mich demnächst mal durch die Sorten. Was für ein Kollagen ist denn das Moon Balance? Ich nehme immer noch das von Primal Collagen und finde, nach zwei Wochen sehe ich das auch sofort an der Haut. Ich hab das während Corona schleifen lassen, hab damit aber wieder begonnen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #1362
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi.

    Ich esse auch noch immer relativ fleischarm, leider gilt das nicht für Milchprodukte. Ich steige jetzt wieder vermehrt ein in die Eiweißgeschichte, tut mir einfach spürbar gut. Leider ist mir wieder aufgefallen, was damit abends das Problem war: ich lag eine Stunde puppenmunter zur Schlafenszeit im Bett. Mich putscht Eiweiß noch immer sehr auf, dabei wäre es gerade abends klug. Ich probier mich demnächst mal durch die Sorten. Was für ein Kollagen ist denn das Moon Balance? Ich nehme immer noch das von Primal Collagen und finde, nach zwei Wochen sehe ich das auch sofort an der Haut. Ich hab das während Corona schleifen lassen, hab damit aber wieder begonnen.
    Hast Du schon mal ausprobiert, ob reine Aminosäuren die gleiche Wirkung auf Dich haben, wie Eiweiß? Vielleicht ginge es mit EAAs besser? https://shop.team-andro.com/Aminosae...d001648c3d3f56

  3. #1363
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi.

    Ich esse auch noch immer relativ fleischarm, leider gilt das nicht für Milchprodukte. Ich steige jetzt wieder vermehrt ein in die Eiweißgeschichte, tut mir einfach spürbar gut. Leider ist mir wieder aufgefallen, was damit abends das Problem war: ich lag eine Stunde puppenmunter zur Schlafenszeit im Bett. Mich putscht Eiweiß noch immer sehr auf, dabei wäre es gerade abends klug. Ich probier mich demnächst mal durch die Sorten. Was für ein Kollagen ist denn das Moon Balance? Ich nehme immer noch das von Primal Collagen und finde, nach zwei Wochen sehe ich das auch sofort an der Haut. Ich hab das während Corona schleifen lassen, hab damit aber wieder begonnen.
    Das Moon Balance ist gar kein Kollagen, sondern ein NEM - es gibt aber einen Plant Collagen Booster im Programm mit den folgenden Inhaltsstoffen:

    Zutaten: Reiskleie* (Thailand), Erbsenprotein* (Belgien), Tremella* (China), Lucuma* (Peru), Vanille* (Madagaskar), Aloe Vera* (China).
    *= Bio-zertifiziert

    Gewicht: 120 Gramm | 5g pro Portion
    Geschmack: Neutraler Geschmack mit einem Hauch von Vanille
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #1364
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal ausprobiert, ob reine Aminosäuren die gleiche Wirkung auf Dich haben, wie Eiweiß? Vielleicht ginge es mit EAAs besser? https://shop.team-andro.com/Aminosae...d001648c3d3f56
    Abends könnte das in der Tat was sein.

    Dazu kommt: bei mir wirkt Collagenhydrolysat auch sehr gut und die Hauptaminosäure Glycin ist gar nicht essenziell. Der Körper kann sie zwar eigentlich selber herstellen, macht es aber nicht mehr so wie früher in der Jugend. Deswegen wird fertiges auch z.B. aus dem Gesicht abgebaut.
    Geändert von Iridia (10.09.20 um 20:11:14 Uhr) Grund: Recherchiere das alles noch mal in Ruhe.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #1365
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Dazu kommt: bei mir wirkt Collagenhydrolysat auch sehr gut und die Hauptaminosäure Glycin ist gar nicht essenziell. Der Körper kann sie zwar eigentlich selber herstellen, macht es aber nicht mehr so wie früher in der Jugend. Deswegen wird fertiges auch z.B. aus dem Gesicht abgebaut.
    Ich liebe Glycin, seit ich damit meine Psoriasis Arthritis-Schmerzen wegbekommen habe.

  6. #1366
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich hab es auch wegen Knieproblemen genommen und etwa 3-4 Wochen später sah mein Gesicht auffallend erholter aus. Knieschmerzen waren auch weg. Geiles Zeug das.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #1367
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch wegen Knieproblemen genommen und etwa 3-4 Wochen später sah mein Gesicht auffallend erholter aus. Knieschmerzen waren auch weg. Geiles Zeug das.
    *aufhorch*

    Erholtes Gesicht könnte ich jetzt gebrauchen. Ich habe ja schon oft gehört, dass man schubweise altert. Heute stand ich vor dem Spiegel und habe mich gefragt, wer mich da anschaut. Nicht schön.
    Ich hatte aber auch eine kurze Nacht mit unangenehmen Träumen, morgen bin ich sicher wieder fünf Jahre jünger...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1368
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    So soll es sein. *zauber*
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #1369
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die (veganen) Protein-Mixe von yoursuperfoods.de - damit kann man tolle Shakes machen. Das pflanzliche Kollagen ist auch prima und mein Liebling ist das Moon Balance, das meine Wechseljahresprobleme (Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen) quasi weggezaubert hat.

    Ich mache übrigens nur noch Low Carb, allerdings immer noch eher fettlastig. In letzter Zeit habe ich allerdings meinen Fleischkonsum stark eingeschränkt (ich esse immer noch recht viel Fisch) und mag die pflanzlichen Alternativen inzwischen echt gerne.
    Ich habe mir da nun auch ein paar Sachen bestellt (leider war das pflanzliche Kollagen ausverkauft ). Bin gespannt. Müsste heute ankommen. Moon Balance ist auch dabei.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #1370
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Anzeige
    Ich bin immer noch extrem begeistert... ab Montag mache ich 5 Tage das Detoxprogramm von Yoursuper, mal sehen, ob ich durchhalte ... ohne Kaffee, Alkohol, Zucker und vegan. Das ist schon eine Ansage. Die Rezepte klingen aber sehr lecker! Auf jeden Fall Low Carb.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •