Seite 156 von 172 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1551
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Ich folge auf insta analevelup, sie erklärt es richtig gut

  2. #1552
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Mit diesen exogenen Ketonen soll man in 30 Minuten in Ketose sein. Man soll 2 Päckchen am Tag trinken und alle Vorteile der Ketose haben. Ziemlich teuer der Spaß aber ich dachte auch zum reinkommen vielleicht garnicht so schlecht. Die Anfangsphase ist für mich immer die schwierigste
    Diese Art von Ketonen gibt es wohl nur von dieser Firma und sie werden durch Fermentation hergestellt. Ich überlege 9b ich ein Probepack für 10 Tage mal teste.
    Klar bist du in Ketose, wenn du Ketone nimmst.
    Das bedeutet aber nicht, dass du dein Fett abbaust. Der Mechanismus erschließt sich mir nicht. Kannst du mir mit einfachen Worten erklären, wozu?
    Geändert von Iridia (02.05.21 um 08:56:32 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #1553
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich bin ja auch ein Neuling , der Fokus liegt bei diesen Ketonen nicht auf dem Fettabbau ( jaja, dachte mir auch was das jetzt soll, alle wollen doch die überflüssigen Pfunde loswerden) sondern auf ich zitiere " bessere Konzentration, klarer Fokus, besserer Schlaf, bessere Stimmung, mehr Energie und dann erst auf Fettabbau und Muskelaufbau sowie DNA Reperatur", also alles was die Ketose auch macht. Wie das genau funktioniert muß ich mir noch anschauen.Mit einem Päckchen verbringt man 4 bis 5 Std. in Ketose, wohl auch wenn man kh isst. Wird deshalb auch in den USA gehypt, gibt unzählige vorher nachher Bilder im inet.

  4. #1554
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Okay, wenn Fettabbau egal ist, können andere Dinge eine Rolle spielen. Dann ist es halt zusätzliche Ernährung, die auch oft was bringt. NEM ja auch.
    Ich verstehe exogene Ketone bisher nur aus 2 Gründen: kurzfristige Hilfe beim in Ketose kommen und bei Sportlern, die für hohe Leistungen vielleicht nicht punktgenau so viele Ketone im Blut haben, wie sie gerade brauchen.

    Ansonsten macht ja alles das die Ketose mit Fettabbau auch. Für jemanden, der aber bereits superschlank ist, kann ich mir das wirklich vorstellen, denn hier will man ja keinen Fettabbau, sondern nur die Wirkung der Ketose, in der man schwer bleiben kann, wenn man in Richtung Untergewicht geht.

    Ich habe damals, als ich das erste Mal in Ketose war, auch sehr abgenommen und irgendwann wäre ich ins Untergewicht gerutscht, hätte ich weiter gemacht. Dazu kam: all diese herrlichen Keto-Effekte blieben aus, als ich wieder mehr Kohlenhydrate aß, um mein Gewicht zu halten und auch wieder mehr Muskeln zu gekommen. Dann hier zusätzlich Ketokörper zu nehmen, kann ich mir vorstellen, denn dieses ruhige, focussierte, tiefentspannte Gefühl kann süchtig machen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #1555
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Hier eine ganz gute Erklärung: https://www.youtube.com/watch?v=Aqtz_BfJtW4 Sportler erkaufen sich offenbar mit der höheren Fettverbrennung eine Reduzierung der Gesamtleistung.

    Ich ziehe natürliche Ketone den zugeführten jederzeit vor.
    Geändert von MedievalBabe (02.05.21 um 09:50:57 Uhr) Grund: Tippfehler

  6. #1556
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ja so seh ich das auch. Dieses Gefühl ist genial und das vermisse ich sehr. Ana ist superschlank und nimmt regelmäßig Ketone und sie isst "normal" d.h. wenig Zucker, keine Nudeln, Kartoffeln abgekühlt wegen resistenter Stärke. Also nicht komplett ketogen.

  7. #1557
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Vorteil, wenn man es zart mag, Süßstoffe sind weniger drin und man schmeckt sie auch nicht. Welche Sorten kennst du denn?
    Ich kenne von Chunky Flavour das Zitrone-Cheesecake, Puddingcreme und sowas (Oreo)Keks-mäßiges. Mir geben die leider alle nix.

  8. #1558
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ich folge auf insta analevelup, sie erklärt es richtig gut
    danke für den Tipp, sie erklärt es wirklich gut.
    die Kollagenpeptide klingen ja auch interessant.

  9. #1559
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ich kenne von Chunky Flavour das Zitrone-Cheesecake, Puddingcreme und sowas (Oreo)Keks-mäßiges. Mir geben die leider alle nix.
    Ist halt alles Geschmackssache. Quark pur kann man ja durchaus auch essen. Aber es gibt halt noch paar mehr Möglichkeiten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #1560
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    danke für den Tipp, sie erklärt es wirklich gut.
    die Kollagenpeptide klingen ja auch interessant.
    Ja und sie antwortet auch immer bei Rückfragen. Die Kollagenpeptide sind identisch mit Kollagenhydrolysat. War zuerst irritiert weil ch dachte das wäre was anderes.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •