Seite 157 von 172 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1561
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    ich dachte auch, dass es etwas anderes ist. ich habe das Kollagen von Primal State hier. Habe ich jetzt schon lange nicht mehr genommen. Vielleicht sollte ich das wieder integrieren.

  2. #1562
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Wofür nehmt ihr es denn diesmal?
    Ich sehe es mir an, wenn ich es längere Zeit mal nicht nehme. Probiert hab ich das damals eigentlich wegen Knieschmerzen, die allerdings auch weg gingen.

  3. #1563
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Meinst du das Kollagen? Ursprünglich habe ich das genommen weil ich vor anderthalb Jahren einen Trümmerbruch in der Hand hatte und immer noch Probleme mit den Sehnenn und Bändern. Dann hab ich aber gemerkt, dass meine Haut viel besser geworden ist, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - mehr Elastizität nicht mehr so trocken. und Analevelup beschreibt das sehr schön als Antiaging Mittel der Wahl.

  4. #1564
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Okay, nichts Neues also. Danke dir.

    Wir hatten vor paar Jahren mal einen Thread dazu. In meiner Erinnerung hat die Hälfte einen Effekt gesehen, die andere nicht. Ich hatte damals auch das Primal und nie gewechselt. Never change a winning team.

    Bei Beauty unter „Creme de la creme der Nahrungsergänzung“ auf Seite 4 geht es los. Danach gab es einige Erfahrungen dazu, wen es interessiert.
    Geändert von Iridia (03.05.21 um 20:04:50 Uhr)

  5. #1565
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    oh das schsu ich mir an, danke

  6. #1566
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab nach der Impfung wieder mit Laufen ausgesetzt, weil ich doch recht schlapp war, dann hatten wir früh fast wieder Frostgrade aber seit paar Tagen bin ich wieder dran. Ich nehme jetzt direkt danach 3 BCAA-Kapseln (für mich wirklich viel besser als das Pulver) Je 1 Lysin und Methionin und aufgelöst in Wasser 1Eßl. L-Glutamin. Das BCAA zur schnellen Regeneration, das Glutamin auch, das aber noch noch das Immunsystem ernährt, Lysin und Methionin (zusammen L-Carnitin) für die Fettverbrennung. Carnitin nehme ich schon seit Jahren, wenn ich mit dem Laufen beginne, aber die Regenerationssachen erst jetzt und ich muss sagen: den Unterschied merke ich aber. Keinerlei Muskelkater oder Anstrengung mehr, der Trainingseffekt ist viel größer, ich kann täglich was dazu nehmen und/oder schneller sein - mit demselben Aufwand.

    Zum Quark nehme ich jetzt etwas MCT-Öl. Es hält damit etwa 1,5 Stunden länger satt und der Kohlenhydratappetit danach ist weniger. Es macht wieder richtig Spaß. Vorhin bin ich im T-Shirt und kurzen Hosen gelaufen und ich freu mich auf den Sommer mit den leichten Sachen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #1567
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Es geht mir ähnlich, nach der Impfung war ich auch sehr schlapp und hab Sport komplett eingestellt. Seit Anfang der Woche bin ich wieder am Rudern. Am Mittwoch war ich mit meinem Sohn beim Arzt und hab mir dort eine Myers Infusion geben lassen (Vitamin c, b komplex und Mineralien) das ist ein Tip von meiner Ärztin wenn man erschöpft ist und wirkt bei mir immer sofort, ich fühle mich richtig gut, voller Tatendrang, das ist meinem Mann immer unheimlich . Essenstechnisch bleib ich erstmal lowcarb, die letzten coronapfunde dürfen gehen. Mit MCT Öl komm ich nicht so gut klar. Ich habe mir jetzt mal exogene Ketone bestellt, aber nicht das amerikanische Produkt sondern ein deutsches, bin gespannt auf die Wirkung.

  8. #1568
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Erzähl mal, wie es wirkt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #1569
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Klar mach ich, bin sehr gespannt.

  10. #1570
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Ich habe jetzt 10 Tage exogene Ketone genommen, jeweils morgens und abends. Der Energieboost den ich mir erhofft habe war nicht so groß wie ich es aus lowcarb kenne. Ich hatte null Hungergefühl und auch keine Lust auf Süßes und es war ganz leicht mein Lowcarb Programm wieder richtig durchzuhalten. Und ich habe so gut geschlafen wie lange nicht. Normalerweise werde ich nachts einige Male wach und wenn ich Pech habe schlafe ich dann nicht mehr ein. Ich habe durchgeschlafen, das stand auch in der Rezensionen die ich gefunden habe.
    Leider ist es nicht günstig aber ab und zu eine Schlafkur werde ich mir gönnen.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 13:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •