Seite 158 von 172 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1571
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Vielen Dank! Ich hatte mit Himbeerketonen auch das Gefühl, direkt beim Einstieg sind sie etwas hilfreich.
    Das mit dem Schlafen ist interessant. Ich hatte generell voll in Keto das Gefühl, super geschlafen zu haben, vermutlich weil Ernährung durch den Fettabbau weiter ging und weder Appetit noch Hunger störte. Wenn du mit denen besser schläfst, gehen die vielleicht in eine Lücke. So fände ich das zumindest erklärbar.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #1572
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 10 Tage exogene Ketone genommen, jeweils morgens und abends. Der Energieboost den ich mir erhofft habe war nicht so groß wie ich es aus lowcarb kenne. Ich hatte null Hungergefühl und auch keine Lust auf Süßes und es war ganz leicht mein Lowcarb Programm wieder richtig durchzuhalten. Und ich habe so gut geschlafen wie lange nicht. Normalerweise werde ich nachts einige Male wach und wenn ich Pech habe schlafe ich dann nicht mehr ein. Ich habe durchgeschlafen, das stand auch in der Rezensionen die ich gefunden habe.
    Leider ist es nicht günstig aber ab und zu eine Schlafkur werde ich mir gönnen.
    Hi Trixi, magst Du mal berichten, welches Produkt Du genommen hast und in welcher Dosierung. Und wie Low Carb hast Du Dich in der Zeit ernährt? Eher No oder „nur“ Low?

    Das mit dem Schlafen hört sich für mich sehr verlockend an
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1573
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich habe jetzt noch eine Marke gefunden und überlege diese zu testen. Das durchschlafen ist für mich ein großes Plus aber ich fühle mich topfit wie lange nicht mehr. Aber das liegt vielleicht nicht nur an den Ketonen sondern auch an meinem Sportprogramm und den fehlenden KH. Seit 4 Wochen keine Migräne das ist sehr sehr schön.

  4. #1574
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Hi Trixi, magst Du mal berichten, welches Produkt Du genommen hast und in welcher Dosierung. Und wie Low Carb hast Du Dich in der Zeit ernährt? Eher No oder „nur“ Low?

    Das mit dem Schlafen hört sich für mich sehr verlockend an
    Ich wollte zuerst mit dem deutschen Produkt anfangen hatte aber dann von einer Rabattaktion bei den Amerikanern gelesen. Der Anbieter heißt Prüvit und das Vertriebssystem finde ich nicht so toll. Ich habe davon bei Analevelup auf Insta erfahren, sie erklärt es sehr gut, Ana hat auch ein FB Profil.
    Leider ist es kein günstiger Spaß aber das mit dem Schlafen hat mich sehr beeindruckt. Also laut Prüvit soll man zweimal am Tag eine Portion trinken. Morgens mit Koffein und Abends ohne. Ich überlege jetzt nur welche ohne Koffein zu nehmen und dann abends eine Portion. Schmecken tut es solala, amerikanisch extrem süß, außer Suisse chocolate das war nicht so süss. Es gibt auch immer wieder Angebote zur Zeit wieder. Ich kann dir auch den link per pm schicken. Auch verkaufen sie große Gebinde, fur mich eigentlich zu teuer aber ab und zu gibt es 40 Prozent drauf, könnte man sich auch mit mehreren zusammen tun
    Ach ja und bei Bluthochdruck soll man es nicht nehmen.Es sind ja Salze.

  5. #1575
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Lowcarb versuche ich bei 30g kh zu bleiben, klappt nicht immer. Wenn man abnehmen will sollte man bissel darauf achten, es soll die Fettverbrennung ankurbeln. Aber sie betonen dass es primär nicht ums abnehmen geht.

  6. #1576
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Vielen Dank für die ausführliche Info. Analevelup habe ich gleich mal abonniert. Und ja, es wäre super wenn Du mir den Link zur Bezugsquelle per PM senden könntest. Ich habe zwar was zu Prüvit gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es der richtige Shop ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #1577
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Gerne und mach ich gleich. Es gibt 5ausende von Shops weil jeder der günstig an Ketos kommen will verkauft sie dann selbst. Tupperprinzip.....

  8. #1578
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo wie läuft es bei euch? Bei der Hitze mag ich gerade keinen Sport und morgens früh muß ich diese Woche arbeiten. Die letzten Kilos Schmelzen und ich habe ein Ziel... Wir sind am 13.7. 25 Jahre verheiratet und ich habe ein wunderschönes Kleid und das muß passen

    Habt ihr schon mal was von Körperwickeln gehört? Meine Ärztin bietet das zum entgiften an und es strafft den ganzen Körper. Hinterher gibt es noch eine Lymphdrainage. Durch Corona habe ich 2 Jahre keinen gemacht und jetzt überleg ich ob ich nach der 2. Impfung einen mache.

  9. #1579
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Meine Mutter ist vor Covid regelmäßig zum Körperwickeln gegangen, so wie die Kosmetikerin das gemacht hat, war das ein halbtags Programm, zuerst wiegen/messen, dann gab es Detoxtee, dann Körperpeeling und anschließend die Pflegeprodukte mit dem Wickel, im Sommer nur auf der Liege im Winter mit Heizdecke. Sie möchte auch gerne wieder hin, als Entspannung und weil die Haut danach wirklich straff und ganz weich ist

  10. #1580
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    2 - 3 Stunden dauert es und fühlt sich an wie ein kleiner Wellnessurlaub. Hach wenn die Zahlen stimmen überleg ich mir das.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •