Seite 36 von 172 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #351
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Ich werde es sicher demnächst mal probieren, aber nicht sofort.

  2. #352
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe gerade eine Großbwstellung bei Gymqueen getätigt. Es gibt gerade 15% Rabatt, wenn man via App bestellt. 2 Sorten Whey (mit Vanille und Peanut Geschmack), Xukkulade, LC Pralinen
    Ich weiß, so Süßkram ist nicht optimal. Aber ich liebe es nunmal und kann da längerfristig nicht drauf verzichten.

  3. #353
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Berichte mal, wie die Sachen schmecken (oder kennst Du schon was davon?)

  4. #354
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    An einem Bericht wäre ich auch interessiert

    Ich wollte ja lange kein Low Carb machen, aber jetzt bin ich wirklich überrascht, wie leicht es mir fällt
    Und am erstaunlichsten finde ich, wie wenig Hunger ich habe, auch die nervige Gier nach Süsskram ist weg! Und ich dachte schon, dass sei ein Teil meiner Persönlichkeit
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #355
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich kenne bisher nur ESN Designer in Vanille, alles andere ist neu. Bin schon sehr gespannt!

    Babs, mir fällt auch jetzt - nach nichtmal 2 Tagen - schon auf, dass LC mir viel leichter fällt als WW! Ich habe kaum Hunger und trotzdem esse ich weniger kcal, als bei WW. Ich bin gespannt, was die Waage am Wochenende sagt!
    Geschmacklich finde ich LC auch um Längen besser. Schwer fällt mir allerdings, das mit dem Familienessen immer unter einen Hut zu bekommen und unterwegs recht eingeschränkt zu sein. Da ich aber eine Glutenunverträglichkeit habe, ist es so eh besser....

  6. #356
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich kenne bisher nur ESN Designer in Vanille, alles andere ist neu. Bin schon sehr gespannt!
    ESN hat in letzter Zeit sehr viele neue Geschmacksrichtungen beim Designer Whey rausgebracht ("Bounty", Popcorn, Donut...). Momentan gibt es bei Andro und Fitmart auf die ESN Proteine auch 20% und 15% auf alle low carb Produkte. Leider bin ich noch eine ganze Weile versorgt, aber mich spricht da gerade eine ganze Menge an.

  7. #357
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Eigentlich wollte ich ja heute nicht auf sie Waage, aber es war dann doch stärker... schon wieder minus 300 g! D.h., es sind seid WW Ende schon 3 kg runter! Ich kann das gar nicht glauben!
    Aber ich denke, sobald mein Spielzeug von Gymqueen da ist, werde ich auf mein altbewährtes LC umstellen, weniger Eier essen. Ich vermisse meinen Quark

  8. #358
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    ui, Bounty Geschmack klingt ja gut! Aber ich hätte da die Befürchtung, dass mir das schnell zum Hals raushängt und dann steh ich da mit der Riesentüte...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #359
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja heute nicht auf sie Waage, aber es war dann doch stärker... schon wieder minus 300 g! D.h., es sind seid WW Ende schon 3 kg runter! Ich kann das gar nicht glauben!
    Aber ich denke, sobald mein Spielzeug von Gymqueen da ist, werde ich auf mein altbewährtes LC umstellen, weniger Eier essen. Ich vermisse meinen Quark
    machst du diese Eierdiät, Struppi?

  10. #360
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ui, Bounty Geschmack klingt ja gut! Aber ich hätte da die Befürchtung, dass mir das schnell zum Hals raushängt und dann steh ich da mit der Riesentüte...
    So geht es mir immer!

    Ich finde das beim ersten bis dritten Mal toll, aber dann hab ich keine Lust mehr darauf. Ging mir letztens mit Mango-Lassi so. War echt toll, aber nur, wenn es ab und zu mal ist, so aller paar Wochen. Und das war noch im Sommer. Eiskalt, mit Eiswürfeln drin. Eigentlich perfekt an heißen Tagen.


    Ich mixe momentan gerade Erdbeer und Natur. Diesem ganz leichten Erdbeergeschmack finde ich immer gut, Vanille wäre hier der zweite Kandidat. Mir sind die Aromen inzwischen zu intensiv.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 13:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •