Seite 60 von 172 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #591
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Hach wie süß von Euch - so eine herzliche Begrüßung!!!!
    Ich freu mich irre! Musste gerade daran denken wie toll es vor 2 Jahren war, wo wir alle gestartet haben und so motiviert waren. - das Gefühl stellt sich grade wieder ein! Juhuuuu! Ohne Euch hätte ich das damals nie geschafft!!
    Hab heute auch noch das OK für Sport bekommen!

  2. #592
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Prima! Das freut mich! Aber sei vorsichtig und lass es langsam angehen!

  3. #593
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nachdem die Waage vorhin völlig grundlos 600 g weniger angezeigt hat als gestern, habe ich mich mal wieder vermessen. Die Maße entsprechen haargenau denen vor 2 Jahren- da hatte ich meinen absoluten Beststand!
    Birgit, das ist ein Zeichen! Weißt du noch? Unsere Kopf an Kopf Rennen? Wenn du jetzt wieder einsteigst, können wir da bald wieder weiter machen!
    Nur den BPC bekomme ich nicht runter! Vielleicht im Winter wieder.
    Du bist mir sicher einiges voraus - weiß nicht ob ich meinen Beststand von 2015 erreichen kann - da war ich echt gut drauf ( 52 Kilo 21% KF)
    Ich hab letzte Woche mit 61,8 kg gestartet und war heute bei 60,1 - die 5 ist zum Greifen nahe. Jippi!
    Mein Fettanteil liegt bei dramatischen 27,4% - pfui!

    Meine Waage (Runtastic Libra -Withings-Modell) zickt seit Wochen rum - verbindet sich nicht mit dem Iphone usw. Ich hab sie seit April 2014 - wird wohl Zeit für was neues!
    Was gibt es da aktuell am Markt? Sie soll auf jeden Fall die Daten aufs Handy übertragen und Gewicht Fett und Muskelmasse anzeigen? Tipps für mich?

  4. #594
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Birgit, von deinen Werten konnte ich früher nur träumen und daran hat sich bis heute nichts geändert! Dafür bin ich einfach zu unsportlich.
    Ich habe noch immer meine gute alte Omron in Verwendung und bin mit ihr auch sehr zufrieden. Allerdings ist da nix mit Datenübertragung
    Daher habe ich leider keinen Tipp für dich.

  5. #595
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe mir vor 2 Wochen endlich die Withings gekauft. Die überträgt tadellos, verbindet sich mit iPhone und iPad.

  6. #596
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Welches Modell hast Du da Mellusine? Meine ist ja auch eine Withings, aber das verbinde klappt einfach nicht mehr automatisch und jeden Tag Verbinden (Knopf auf Unterseite), Batterien raus und rein ist morgens einfach so mühsam. Ich tipp dann immer händisch ein und das ist ja nicht Sinn und Zweck!
    Was könnte das sein? Google-Recherche - alles probiert...

  7. #597
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    das ist die Withings Body - 99 Euro bei Mediamarkt

  8. #598
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,045
    Hallo Birgit, meine Liebe und Kampfgefährtin!

    Schön, dass es dir wieder besser geht, dich hat es ja ganz schön erwischt.

    Ich hab mir neulich, weil meine alte Withings, die mich 5 Jahre treu begleitet hat, auch plötzlich ungenau wurde, eine neue gekauft, die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Auch wieder Withings, die allerdings jetzt ganz neu zu Nokia gehören, die macht auch Herzfrequenz, Gewichtsverlauf (-400g) Knochen, Wasser, Pulswellen, aber besonders: Muskelgewicht. Fettprozente natürlich auch. Ich bin sehr zufrieden, allerdings dauert das Wiegen länger. Einiges wie Knochenmasse, die sich eher langsam verändert, hab ich ausgestellt. Ich denke darüber nach, nur Gewicht, Fettprozente, Gewichtsverlauf und Muskelgewicht zu lassen, aber es gibt immer einen Wert, über den man sich freut. Kostet 119 Euro, die alte nur mit Gewicht und Fettprozenten fand ich auch toll. Die Nokia-App gefällt mir sogar etwas besser. Leider wird meine uralte Withings-App, die immer die tollen Kurven von Gewicht und Fettprozenten gleichzeitig gezeichnet hat und nicht nur die blöden Zacken eines Bereichs, nicht weiter gepflegt. Sie geht zwar noch, aber nicht mehr lange.
    Das Gute ist allerdings: ich sehe jetzt an der Herzfrequenz den Trainingseffekt. Das erste Mal bin direkt nach dem Laufen drauf und es zeigte 118 an und im Verlauf auf dem Handy: "falls das dein Ruhepuls ist, geh sofort zu Arzt".
    Jetzt nach einiger Zeit sinkt auf direkt nach dem Laufen der Puls, auch eine Sache, bei der man jenseits aller Gewichtsparameter Erfolg sieht. Selbst der tatsächliche Ruhepuls sinkt jetzt, dabei bin ich schon immer hochpulsiger gewesen. Ich denke, das macht besonders Spaß, wenn man wieder anfängt und die Fortschritte sieht. Ich bin gespannt, wie weit ich diese Saison komme.

    Ich amüsiere mich auch köstlich über das Anfeuern: "Du hast schon 70.000 Schritte und es ist erst Donnerstagmorgen! Wenn du so weiter machst, brichst du die Woche alle deine Rekorde".
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #599
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,752
    Birgit, schön, dass du wieder da bist!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #600
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,284
    Anzeige
    Hallo Birgit
    Schön, wieder von Dir zu lesen! Und vor allem schön, dass es Dir wieder besser geht und Du nun neu starten kannst.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 13:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •