Seite 66 von 172 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #651
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Nach 2 Wochen Urlaub und fast 3 kg mehr (von Fettprozenten rede ich lieber nicht, die waren vorher schon zu hoch), starte ich auch wieder.
    Gestern habe ich einige Avocados gekauft, daraus habe ich Schokopudding gemacht. Heute Mittag gab es Antipasti. Da noch Ferien sind und Junior die Woche noch zu Hause ist und 3 Mahlzeiten plus Snacks erwartet, ist es noch etwas holprig. Aber ab nächster Woche bin ich hoffentlich wieder im Tritt

  2. #652
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Hallooooooo - melde mich ganz reumütig zurück. Bin zwar im Juni voll durchgestartet, war motiviert und gut drauf, aber nur 2 Wochen.
    Seit da leb ich in einem regelrechten KH-Rausch. Ganz schrecklich sag ich Euch! Starte morgens mit süßen Teilchen und beende den Tag mit Eis, Schoki oder Keksen.
    Bin nur konsequent was die Beilagen betrifft - die lasse ich nach wie vor weg.
    Ab mogen soll sich das aber wieder ändern - bin ganz wabbelig von den vielen Süßkram und bin sowas von müde. Das muss sich wieder ändern!
    Hol mir also hier bei Euch Motiviation.
    Eine neue Waage hab ich mir auch noch nicht geholt (meine zeigt nur noch Gewicht an - keine Fett und Muskelwerte), hab aber dafür als Start eine BIA (Bio-Impedanz-Analyse) Messung machen lassen - möchte dann in 2-3 Monaten schaun was sich verändert!
    Los geht's !!!

  3. #653
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, Birgit, wie schön! Lass es uns zusammen schaffen! So arg wird es bei dir wohl auch nicht wabbeln!
    Berichte bitte von deiner BIA!

  4. #654
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ah coool, da seid Ihr ja wieder. Ich bin zum ersten Mal so richtig eisern, tatsächlich seit 8 Tagen keinen Tag über 30 gr KH! Und im Moment glaube ich, dass ich das auch noch eine ganze Weile weitermachen kann. Eigentlich wollte ich nach 2 Wochen meinen ersten Cheat Day machen, danach ist mir aber gerade gar nicht, finde ich gut. Auch auf Wein kann ich gerade gut verzichten, das ist ansonsten meine Achilles-Ferse. Heute bin ich wieder mit einem BPC + Collagen gestartet und heute Abend gibt es Champignons in Sahnesoße und eine Bratwurst.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #655
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich bin zwar nicht wirklich low carb, aber ich muss auch wieder in den Tritt kommen.
    Hab die Ernährung und den Sport über den Sommer doch arg schleifen lassen und werde wieder weich. Gewichtstechnisch hat sich kaum was verändert, aber KFA und MA sind natürlich gestiegen bzw. gesunken.

    Nudeln & co sind gestrichen. Am Wein arbeite ich noch, da bin ich am Wochenende doch immer mal in Versuchung gekommen.

    Also gibts jetzt abends viel grünes Gemüse + Tofu, mittags wie immer meinen Salat und jede Menge Wasser oder Tee.

    Wenn die Temperaturen nun nicht mehr so hoch sind, klappts hoffentlich auch wieder mit täglichem Sport.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #656
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe gesündigt!

    Wir waren vorhin in der Stadt und mein Futterneid war stärker als ich
    Ergebnis: 1 kleiner Döner und 1 Astra

    Ich bin direkt froh, wenn mein Urlaub und die Ferien vorbei sind. Im Alltag klappt es deutlich besser

  7. #657
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich habe auch extra das Urlaubsende abgewartet, während des Urlaubs hätte der Einstieg niemals geklappt

    Bei mir geht es ohne Probleme weiter, die Kopfschmerzen bleiben weg, ich bin wieder fit (fitter als vor Beginn) und der Abwärtstrend bei den Fettprozenten ist deutlich.

    Heute wieder BPC + Collagen und heute Abend gibt es Pak Choi mit Krabben, gebraten in Kokosöl und gewürzt mit Chili, Fischsoße und Salz.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #658
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Das hört sich wieder vorzüglich an!

    Bei mir gibt es heute Mittag einen Salat mir Kühlschrankresten.

  9. #659
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen

    Heute wieder BPC + Collagen und heute Abend gibt es Pak Choi mit Krabben, gebraten in Kokosöl und gewürzt mit Chili, Fischsoße und Salz.
    Kommst du wirklich ohne Hunger mit dem BPC über den ganzen Tag bzw. wann trinkst Du ihn und wann isst Du zu Abend?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #660
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Kein Problem! Ich trinke ihn gegen 8 h morgens und esse dann erst wieder ab ca. 18 h. Zwischendrin trinke ich nur Wasser und ungesüßten Tee (allerdings sind die ersten Tage immer schwierig, bis man zuverlässig in Ketose ist)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •