Seite 74 von 172 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #731
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hab mich aber trotz Besuch im Haus auf LC (ca. 50/60 g Carbs) runtergefahren, auf Alkohol verzichtet und meine 16-18 Std. IF eingehalten, und zack, sind 1,5 kg weg und ich fühle mich schon viel besser.
    Und zack, sind sie wieder da und noch 300 g mehr und ich fühle mich schon viel schlechter . Schlimmes Geeiere, dieses Jahr will nichts recht klappen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Choose your battles wisely

  2. #732
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich trinke gerade meinen Bulletproof Tee.
    Ich habe dafür Mischungen angerührt, Butter und Kokosöl mit Kakao bzw Zimt stehen im Kühlschrank und für die nächste Mischung habe ich Pumpkin Spice Gewürzmischung gekauft.
    So ein Glas Fettmischung kann man auch gut mit ins Büro nehmen, dort habe ich einen Thermosbecher, darin mache ich Tee, Fett dazu, kräftig schütteln, fertig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #733
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das ist eine gute Idee, damit werde ich es auch mal versuchen. 10 Minuten habe ich noch......

  4. #734
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Ah, Mädels, wenn ich auch nicht abnehmen würde, diese Ernährungsumstellung hat sich schon sehr, sehr gelohnt- ich bin wieder am lecker und gesund Kochen, meine Antriebslosigkeit ist weeeeg, das haben die Antidepressiever seit Monaten nicht geschafft...ich habe etwas mehr Geld ausgegeben und der Kühlschrank ist übervoll, aber das übe ich noch, das mit den Mengen.
    und ja, die Waage hat sich endlich bewegt, heute morgen waren es 79 kg und der KFA ist auch runtergegangen, ich freue mich . Das sind doch 1,4 kg in einer Woche und dabei habe ich nicht gehungert, vorgestern sogar 150 gr Keto-Tiramissu geschlemmt
    LG


  5. #735
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Das klingt doch super! Bei mir stagniert es gerade, habe aber auch nach dem sehr flotten Start nichts anderes erwartet. Mir geht es aber hervorragend und vor allen Dingen meine Haut wird immer besser. Das freut mich derzeit besonders

    In der Rezeptecke habe ich gerade ein sehr leckeres Rezept für Meeresfrüchtesalat hinterlegt. Das gab es gestern Abend und war ganz toll!
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #736
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    So, ich komme auch mal wieder zu euch. Bei uns hat sich zwar das LC-Abendessen gehalten - bei den restlichen Mahlzeiten ist es aber wieder eingerissen. Jetzt waren wir grade eine Woche in England im Urlaub und ich fühle mich wie eine Stopfente (Fish&Chips, Pasteten und Ale...). Die Waage ist zwar gar nicht so ungnädig, ich will aber das leichte Körpergefühl wieder zurück
    Was esst ihr denn so schnelles zum Frühstück? Ich war ja sonst immer bei Sojajoghurt mit Nüssen - da habe ich aber letzten ranzige erwischt und jetzt habe ich einen Widerwillen dagegen...

  7. #737
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Ich frühstücke ja nicht (nur BPC) ... aber was auch gut gehen würde wäre z. B. Sahnequark (mit ein paar Himbeeren oder Brombeeren), etwas Käse, Eierspeisen (gekocht, Rührei, Omelette) o. ä.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #738
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Hmm... ich probiere mal den Sahnequark (normalerweise ist mir Quark im Mund zu 'trocken'). Alles mit Eiern ist super - dauert mir aber morgens zu lange. Das ist für mich eher was fürs Wochenende. Habt ihr Erfahrung mit Eiweißbrot gemacht?

  9. #739
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Ich persönlich mag Eiweissbrot nicht, das bleibt mir im Hals stecken

    Du könntest doch abends ein Paar Eier kochen und dann morgens essen, z. B. mit etwas falschem Kaviar oder gewürzter Mayonnaise (80er Eier )?
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #740
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Hmm... ich probiere mal den Sahnequark (normalerweise ist mir Quark im Mund zu 'trocken'). Alles mit Eiern ist super - dauert mir aber morgens zu lange. Das ist für mich eher was fürs Wochenende. Habt ihr Erfahrung mit Eiweißbrot gemacht?
    Quark kannst Du mit Joghurt, Milch (aber Achtung wg. KH) und auch super mit Mineralwasser glattrühren, damit er nicht so trocken ist.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •