Seite 139 von 172 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1381
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Ich will heute wieder in Keto starten. Ist sonst jemand aktuell dabei? Hab mir mittags Brokkoli mit einer Hack-Sahne-Soße und Käse überbacken, war sehr lecker. Bin gespannt, ob es mir diesmal auch wieder so leicht fallen wird

  2. #1382
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich bin auch dabei, heute ist Tag 2. Bei mir gab es heute Zucchini Paprika Pfannengemüse mit Mozzarella überbacken. War auch fein

  3. #1383
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Hab heute von Shileo Konjak Reis (getrocknet) bestellt, in der Hoffnung damit eine Art süßen Milchreis zum Frühstück machen zu können. Hat da jemand Erfahrungen?

  4. #1384
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich kenne nur die Nudeln von Shileo. Die sind ok.

  5. #1385
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Bin auch wieder dabei …. 8 Coronakilos müssen runter
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #1386
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Heute gabs Reste von gestern und eine riesen Portion Chicken Wings

  7. #1387
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder dabei …. 8 Coronakilos müssen runter
    Ja, so sieht es bei mir auch aus. Ich könnte auch aufrunden auf 10. Bei mir ist es die Kombi aus drei Faktoren: das Jahr 2020 schon mit paar Kilos zu viel angefangen, Corona und dem Renteneintritt meines Mannes. Letzteres ist gewichtstechnisch noch schlimmer als Corona , da wir uns ganz neu aufstellen müssen in Sachen Mahlzeiten und deren Rhythmus.

    Ich muss mal schauen, was ich mache, ich bin durch meinen Mann wieder so auf Kohlehydrate, dass LC gerade absolut abschreckend wirkt. Als Erstes muss ich das regelmäßige Fasten wieder hochfahren, das fällt mir am leichtesten. Die Abendmahlzeit wieder vorverlegen und die Carbs drosseln, das Glas Wein am Abend canceln außer am Wochenende.
    Choose your battles wisely

  8. #1388
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Ich habe jetzt auch damit angefangen, den Alkohol komplett zu streichen … dann bin ich abends konsequenter, was Naschereien betrifft.

    Bei mir ist es eine Kombi aus mehreren Faktoren: Unsere Firmenkantine ist geschlossen und ich muss für meinen Chef vom Lieferdienst bestellen, leider habe ich mich dann oft angeschlossen, da ich nicht gut zuschauen kann. Vorher habe ich tagsüber intermittierend gefastet, bin dann einfach nicht in die Kantine gegangen. Jetzt im Winter war ich einfach nur extrem faul, bis auf Hundespaziergänge habe ich mich kaum bewegt, wenn es so früh dunkel wird, fahre ich auch nicht mit dem Rad zur Arbeit, da ich ein paar Kilometer durch einen sozial so schwachen Bereich von Neuss fahren muss, dass ich dort Angst habe mit Laptop und Co. durchzufahren. Und jetzt im Lockdown ist mein Mann den ganzen Tag zu Hause und isst von früh bis spät. Da man kulturell nichts unternehmen kann, kompensiert man auch viel durch leckeres Essen, geht mir auf jeden Fall so.

    Im Sommer habe ich fast gar nicht zugenommen, da ich von März bis Oktober durchgehend mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, knapp 40 km am Tag und am Wochenende sind wir auch viel mit dem Rad unterwegs gewesen. Seitdem geht es aber steil bergab.

    Ich mache jetzt wieder intermittierendes Fasten 16/8 und danach low carb. Es ist etwas schwieriger als beim letzten Mal, da ich meinen Fleisch- und Milchproduktkonsum stark eingeschränkt habe. Mal sehen, wie es läuft.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #1389
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Tag 3 in Sachen Keto: mir geht's erstaunlich gut, ich esse viele leckere Sachen und vermisse Zucker kaum. Heute Mittag gab es den Rest Chicken Wings und dazu einen riesigen geschmischten Salat. Bin gespannt wann sich was bei den Keto Sticks tut...

  10. #1390
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Ich bin bereits in Ketose

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •