Seite 163 von 172 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,621 bis 1,630 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1621
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Beim Bodybuilding Depot gibt es ja 3 Gramm Proben vom Royal Flavour, ich habe jetzt 17 Stück hier liegen.

    Ich hatte 10 Stück für 6 Euro bestellt, Versand kam dann ja noch hinzu. Ich wurde dann vom Shop angeschrieben, ob ich nicht mit Briefversand einverstanden wäre, als Wertausgleich würde man mir nochmal 7 Proben dazu legen. Fand ich supernett.

    So bin ich jetzt zu 17 Proben (die ich mir auch noch alle selber aussuchen konnte) gekommen.

    Heute habe ich Himbeer-Joghurt im Skyr getestet, ist nicht schlecht. Mal sehen wie die anderen so sind. Der Test wird wohl was länger dauern
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #1622
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,660
    Das mit dem Briefversand haben Sie mir damals auch angeboten. Ich finde den Service auch super und die Produkte scheinen qualitativ auch recht gut zu sein.

  3. #1623
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab mir mal Proben von den Chunky Flavors von More bestellt. Mal gucken, wie die so sind. Sonst schnippel ich mir Erdbeeren oder so in den Skyr oder Quark, ist auch lecker.

  4. #1624
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ich bin auch dabei, wenn auch nicht komplett streng. Aber ich versuche, dass ich mich zumindest zu ca. 75% low carb ernähre. Mein Körper mag keinen Zucker. Den Teller Nudeln oder Reis ab und zu kann und will ich mir aber nicht verkneifen. Wobei vieles auch ohne die KH-Beilage schmeckt, muss ich sagen. Heute habe ich mir ein tolles Gemüsecurry gemacht und den Reis brauche ich dazu gar nicht. Das macht auch so wunderbar satt durch die Kokosmilch.

    Kokosmilch ist für mich sowieso eine Standardzutat geworden: Morgens im Smoothie mit etwas Obst, Mandelmus, Eiweißpulver, Ingwer, Kurkuma. Macht satt und schmeckt toll.

    Je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto erschreckender finde ich, wieviel Zucker überall enthalten ist. Selbst naturbelassene Lebensmittel erhalten schon genug Zucker, da muss man doch nicht noch welchen zusetzen. Warum macht man Zucker in Fertigtomatensauce? Das schmeckt mir gar nicht mehr. Ich habe heute Shakshuka mit einer Dose Tomaten gemacht, das waren alleine 12 Gramm Zucker. Von Obst ganz zu schweigen.

    Endlich habe ich auch ein Proteinpulver gefunden: Performance Protein in Vanilla von Form Nutrition. Das schmeckt einigermaßen erträglich und hat keine bedenklichen Süßstoffe. Als Shake geht aber auch das bei mir nicht wirklich. Ich mische es in Kokosjoghurt, den Smoothie oder ab und zu mal Porridge, wenn ich welchen esse.

  5. #1625
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal Proben von den Chunky Flavors von More bestellt. Mal gucken, wie die so sind. Sonst schnippel ich mir Erdbeeren oder so in den Skyr oder Quark, ist auch lecker.
    Ich probier mich grade durch eine Unmenge an Proben vom Royal Flavour. Wenn Du bei den Chunkys nix findest, kann ich Dir die empfehlen. Beim Bodybuilding Depot kann man für 6 Euro 10 Proben bestellen (weiß nicht, ob Du meinen Beitrag im anderen Thread gelesen hast).

    Ich habe bisher getetestet:

    Himbeer-Joghurt - lecker! Ich hab nur direkt das ganze Probentütchen in meinen 500 Gramm Skyr gehauen, war glaub ich ein bisschen viel
    Vanille-Maracuja: auch lecker, da hab ich niedriger dosiert. Schmeckt wie ein Maracuja-Joghurt, mit einer gewissen Säure. Von der Vanille hab ich nicht viel gemerkt. Sehr frisch, gefällt mir.
    Erdbeer-Quark: auch lecker, halt Erdbeer-Quark
    Vanille-Cookies: Super lecker! Mit ein paar kleinen Schokostückchen drin.

    Ich habs immer im Skyr getestet, Quark wird sicher ähnlich sein.

    Ich werde weiter berichten, falls gewünscht Man hat mir 17 Proben geschickt

    Auf jeden Fall sind die Pulver wohl wirklich besser als die Drops. Ich hatte schon einige Drops und es waren doch ein paar Reinfälle dabei. Jetzt grade mal 4 Pulver getestet, alle schmecken. Dazu hab ich ja noch das ESN New York Cheesecake, da könnte ich mich reinlegen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1626
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Berichte bitte weiter, Irrlicht.

    Ich habe gestern mal nachgesehen, die 81 Geschmacksrichtungen verwirren mich, da brauche ich mal richtig Zeit für die Bestellung.

    Ich habe von Morenutrition Lemon Cheesecake und Salted Caramel, meine zwei allerliebsten "Geschmäcker", als Proben – das L-Ch ist toll, perfekt als Shake in neutralem oder Vanille-Protein. Wenn die Milch (ich nehme Alpro Soja) eiskalt ist, schmeckt es bisschen wie das Buttermilch-Zitrone-Eis im Hörnchen ohne Hörnchen.

    SC ist okay, schmeckt schnell sehr künstlich, ich süße gerne mal den Cappuccino damit.
    Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, in den Kaffee braucht's nur eine Prise.
    Choose your battles wisely

  7. #1627
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    @Irrlicht: ich bin deinem Tipp gefolgt und habe heute auch Proben bestellt
    Himbeer-Joghurt & Vanille-Maracuja sind auch dabei.
    Bin ja sehr gespannt!

  8. #1628
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich probier mich grade durch eine Unmenge an Proben vom Royal Flavour. Wenn Du bei den Chunkys nix findest, kann ich Dir die empfehlen. Beim Bodybuilding Depot kann man für 6 Euro 10 Proben bestellen (weiß nicht, ob Du meinen Beitrag im anderen Thread gelesen hast).

    Ich habe bisher getetestet:

    Himbeer-Joghurt - lecker! Ich hab nur direkt das ganze Probentütchen in meinen 500 Gramm Skyr gehauen, war glaub ich ein bisschen viel
    Vanille-Maracuja: auch lecker, da hab ich niedriger dosiert. Schmeckt wie ein Maracuja-Joghurt, mit einer gewissen Säure. Von der Vanille hab ich nicht viel gemerkt. Sehr frisch, gefällt mir.
    Erdbeer-Quark: auch lecker, halt Erdbeer-Quark
    Vanille-Cookies: Super lecker! Mit ein paar kleinen Schokostückchen drin.

    Ich habs immer im Skyr getestet, Quark wird sicher ähnlich sein.

    Ich werde weiter berichten, falls gewünscht Man hat mir 17 Proben geschickt

    Auf jeden Fall sind die Pulver wohl wirklich besser als die Drops. Ich hatte schon einige Drops und es waren doch ein paar Reinfälle dabei. Jetzt grade mal 4 Pulver getestet, alle schmecken. Dazu hab ich ja noch das ESN New York Cheesecake, da könnte ich mich reinlegen
    Cool, danke für den Tipp! Flavor Drops hatte ich auch mal, war aber nichts für mich.

  9. #1629
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Berichte bitte weiter, Irrlicht.

    Ich habe gestern mal nachgesehen, die 81 Geschmacksrichtungen verwirren mich, da brauche ich mal richtig Zeit für die Bestellung.

    Ich habe von Morenutrition Lemon Cheesecake und Salted Caramel, meine zwei allerliebsten "Geschmäcker", als Proben – das L-Ch ist toll, perfekt als Shake in neutralem oder Vanille-Protein. Wenn die Milch (ich nehme Alpro Soja) eiskalt ist, schmeckt es bisschen wie das Buttermilch-Zitrone-Eis im Hörnchen ohne Hörnchen.

    SC ist okay, schmeckt schnell sehr künstlich, ich süße gerne mal den Cappuccino damit.
    Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, in den Kaffee braucht's nur eine Prise.
    Der Tipp CF 1: mit Erythrit zu mischen kam nicht von ungefähr...
    3g (1 Scoop) ersetzten 50g Zucker, aber dann wird es eben sehr künstlich...

    Das neue Vanilla Perfection wurde gestern gelauncht; ich warte auf meiner Bestellung.

    Die von Gymqueen sind auch ziemlich gut, Rocka kann ich persönlich nicht empfehlen.
    Geändert von juttali (30.05.22 um 12:50:59 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #1630
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Anzeige
    Entweder gab es dazu einen eigenen thread, den ich aber nicht finden kann, oder es war eine Nachfrage hier:

    Was gebt ihr statt Zucker in euren Kaffee bzw. Tee?
    Ich kann den nicht "ohne" trinken, möchte aber auf beides nicht verzichten.

    Ich habe schon viele Alternativen probiert und dabei viel Geld verschleudert , aber etwas Wohlschmeckendes oder wenigstens Neutrales war nicht dabei.
    Mönchsfruchtzucker fehlt mir allerdings noch in der Sammlung? Hat den schon jemand probiert und kann berichten?
    Was nehmt ihr als Zuckerersatz in Getränken?

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •