Seite 32 von 172 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #311
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Ich habe mal bewusst gecrasht mit einer einweißbetonten Diät, die sich High Speed nennt, und habe in fünf Wochen sieben Kilo abgenommen.
    Ist das dieses E-Book was man sich für 39 Euro runterladen kann? Steht da irgendwas drin, was man nicht sowieso schon weiß? Ich müsste für ein Event im April einen Hardbody haben aber ich find momentan keinen Einstieg zum Sport. So ein Plan, dem man stur folgen kann, hat mir da schon manches mal geholfen...

    Low Carb klappt gerade ganz gut bei mir, aber ich mag meist nicht auf ein Glas Wein abends verzichten und da ich grad auch überhaupt keinen Sport mache, hat sich an meinen Fettprozenten leider noch nichts getan...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #312
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Oh ja dieses Glas Wein, das trink ich auch gern.....
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #313
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Keine Panik, ich war und bin ein Zwerg 1,54m
    Selvie, wir haben immer mehr gemeinsam.

  4. #314
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Es gibt von der Fit For Fun ein neues 100 Seiten Sonderheft nur über lowcarb. Ich habe es heute gekauft und finde es super!

  5. #315
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Selvie und Shirl, kommt an mein Herz ♥
    Komme mir immer schon vor wie die Boardalkoholikerin, weil ich als Einzige beim Diäten das Problem mit dem Alkohol zu haben scheine, also mit dem Wein. (Bier und Spirituosen können mit gestohlen bleiben.)
    Kein Brot, keine Nudeln, keine Süßigkeiten? Lässt sich einrichten. Kein Wein?
    Choose your battles wisely

  6. #316
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Selvie und Shirl, kommt an mein Herz ♥
    Komme mir immer schon vor wie die Boardalkoholikerin, weil ich als Einzige beim Diäten das Problem mit dem Alkohol zu haben scheine, also mit dem Wein. (Bier und Spirituosen können mit gestohlen bleiben.)
    Kein Brot, keine Nudeln, keine Süßigkeiten? Lässt sich einrichten. Kein Wein?
    Bei mir das Gleiche. Ich hatte mal einen total lieben Kollegen, der war mit einem Arzt verheiratet, hat mit LC damals gut 20 kg abgenommen und täglich sein Gläschen Weißwein getrunken. Immer mit dem Argument “Weißwein zehrt“
    Das sage ich mir jetzt auch immer

  7. #317
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Trockener Rotwein geht auch problemlos.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #318
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Na dann
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #319
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ist das dieses E-Book was man sich für 39 Euro runterladen kann? Steht da irgendwas drin, was man nicht sowieso schon weiß? Ich müsste für ein Event im April einen Hardbody haben aber ich find momentan keinen Einstieg zum Sport. So ein Plan, dem man stur folgen kann, hat mir da schon manches mal geholfen...
    Ja, von fitness experts. Nein, eigentlich nichts Neues, nur klare Regeln und ich brauchte die auch. Ich wollte vor einer Reise, deshalb auch hochmotiviert, abspecken und es mir damit gelungen. Ich weiß nicht, ob ich es Freistil geschafft hätte. Da die HSD auf max. vier Wochen angelegt ist mit einem großen Cheatday und zwei "kleinen" nach jedem Krafttraining, schien mir das machbar. Ich habe eine fünfte Woche angehängt bis zum Abflug, ansonsten soll man zwischen zwei oder mehreren Blöcken wieder zwei Wochen normal (also dem Verbrauch entsprechend) essen.

    Die Cheatdays habe ich allerdings nach den ersten ein, zwei kleiner gehalten als erlaubt, da die mich generell zu sehr rausreißen aus dem Fluss und ich am nächsten tag schwer wieder reinfinde. Aber ich habe immer samstags Pasta oder Pizza gegessen mit Wein

    Wenn dich Näheres interessiert, schreib mir ne PN.


    Und: Sportmäßig ist bei der HSD Krafttraining angesagt. Kardio soll man in der Zeit zurückfahren bzw. lassen bis auf gechillte Spaziergänge oder bisschen schwimmne, wenn man will. Das fand ich sehr entlastend. Mit den Übungen im Studio war ich alles in allem in 30-40 Minuten durch, habs zweimal die Woche mit dem Einkaufen kombiniert und so ging das ohne großen Aufwand, weil man sich dabei auch nicht totschwitzt.
    Geändert von paulinka (28.01.17 um 15:12:07 Uhr)
    Choose your battles wisely

  10. #320
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Es gibt von der Fit For Fun ein neues 100 Seiten Sonderheft nur über lowcarb. Ich habe es heute gekauft und finde es super!
    Oh, Danke für den Tipp!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •