Seite 78 von 135 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Wie läuft es so bei Euch, noch jemand dabei?

    Bei mir weiter super, ich hatte heute morgen fast - bis auf 100 g - mein Zwischenziel erreicht.
    Allerdings fliege ich bald für 2 Wochen in den Urlaub, da lässt sich das wohl wieder kaum durchziehen.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    bin wieder dabei, aber diemal tue ich mich so schwer, ich hab unglaubliche Gelüste auf Butterbrot, Rabarberkuchen oder noch besser Pommes rot/weiß, aber ich hoffe ich halte durch
    Hast Du mal über die Selbstfertigung von "Ersatzprodukten" nachgedacht? Im Netz gibt es Low Carb Rezepte für fast alles, einschl. Brot und Kuchen. Soll man natürlich auch nicht übertreiben, aber eh man sich quält ...

    Rhabarber ist übrigens sogar ein Gemüse.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Mir spielt das gute Wetter gerade in die Hände, ich esse die unterschiedlichsten Salat mittags und abends und liebe es
    Geht mir auch so ähnlich, wobei es Salat immer zu Mittag gibt, und zu Abend kann ich dann doch etwas Warmes vertragen, aber auch immer mit viel Gemüse.

    Das klappt auch gewichtstechnisch hervorragend, ich habe noch nie so relativ schnell abgenommen.
    Fehlen tut mir auch nicht wirklich was, ich knabbere inzwischen abends auch mal eine Handvoll Erdnüsse und habe hier eher zufällig auch ein Low Carb-Erdbeersorbet gefunden, davon gibt es auch schon mal ein Schälchen.
    Ansonsten mal einen halben Eiweißriegel zum Kaffee. (Von ONE die Cinnamon Roll schmecken gar köstlich.)

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Bei mir gab es heute Paprika mit Feta (und Creme Fraiche, Ei, Parmesan, Olivenöl, Salz, Pfeffer) überbacken, dazu grünen Salat.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Feta mit Tomaten, Oliven und Petersilie wird es heute geben.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    So, ich nehme mal wieder einen ernsthaften Anlauf. Die Waage hat leider grade eine Aufwärtstendenz - dem muss ich was entgegensetzen.
    Zum Glück macht mein Mann mit, so dass wir uns für die kommende Woche schon einen Essensplan gemacht haben. Mal schauen, wie es diesmal so klappt...

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich mache seit Wochen low carb mittags+abends mit geplanten Cheatabenden (immer wenn wir ausgehen im Grunde), mir tut das unglaublich gut.

    Ich habe gerade vergangene Woche an einigen Tagen mittags und nachmittags massig carbs gegessen, ergab sich durch die Umstände und ich bin von einer Zitter-Hungeranfall in den nächsten geschlittert.
    Kreislauf, Schweissausbrüche etc.

    Ich habe da eine Ernährungsform gefunden mit der ich mich super gut fühle
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,224
    Mir geht´s genau wie Dir, Cordu. Ich muss nichts abnehmen, fühle mich aber mit Low Carb pudelwohl, leicht und locker.
    Wenn ich Carbs esse, komme ich mit Gemüse/ Kartoffeln besser klar als mit Nudeln. Ganz schlecht gehen Brot/ Brötchen/ Kuchen. Ich kann´s nicht gut vertragen und fühle mich direkt aufgeplustert und unförmig.
    Seit ich dieses Muster klar habe, brauche ich noch nicht mal mehr Cheat Days.

    Low Carb ist eine für mich perfekte Ernährungsform.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,451
    Ich hab mich mit Low Carb auch gut gefühlt und auch 17kg abgenommen, aber mir fehlten doch viele Lebensmittel, die ich gerne esse, auch vertrage, fehlt euch da nichts, ich hab z.B. Kartoffelknödel zum Braten so vermisst, das ich davon geträumt habe, oder Palatschinken sowas und Radler mal abends einfach so, daher bin ich wieder zu Mischkost zurück und achte dafür auf die Kalorien, zugenommen habe ich zum Glück nicht, aber die Gewünschten 5 Kg minus, gehen natürlich auch nicht weg.
    Vielleicht nehme ich es im Urlaub nochmal in Angriff, bleiben ja daheim

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    Ich war heute zum Brunch eingeladen und habe demzufolge KH gegessen (bei Einladungen erwähne ich meine Diät nicht.)
    Es war extrem fein, es gab viele von der Gastgeberin hausgemachte Leckereien, u.a. Brioche, Aprikosenwähe, diverse Konfitüren usw.
    Und nun hab ich Bauchweh

    Mir ist mit No/Low Carb um Welten wohler.....
    Insgesamt hab ich bis jetzt 17kg abgenommen.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •