Kannst du mir ein Buch dazu empfehlen? Die Autorin kenne ich nicht. Der Waterrower war auch immer ein Traum, leider ist hier kein Platz dafür.
Aber bei mir bringt Laufen auch sehr viel. Ich bin total froh, dass gestern der letzte Tag mit Glätte war und ich jetzt wieder sicher vor mich hin keuchen kann.

Meinen High-Protein-Quark (3 Packungen Quark der unterschiedlichen Fettstufen, 3 großzügige Messlöffel Eiweißpulver (momentan Apfelstrudel), Wasser und 1 großer Messlöffel Casein für die Cremigkeit) motze ich jetzt auch noch mit Chia drin und Kakao-Nibs auf.
Auf den Quark mache ich immer einen großen Löffel rote Grütze aus der Packung, weil ich gerade kein Keto mache und darüber die Kakao-Nibs.
Chia nehme ich hautsächlich für Verdauung, paar gute Fettsäuren, außerdem sieht es toll aus: weiß wie Schnee, rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz.
Schneewittchenquark.
Ich nehme mir den gern auf die Arbeit mit, aber abends reicht mir alternativ ein Glas davon auch so. Ich fülle das immer gleich nach dem Anrühren in Gläser mit Deckel, so dreiviertel voll, Grütze drauf und ab in den Kühlschrank. Dann ist das schnell geholt und gegessen.

Das Casein hab ich unterschätzt. Ich glaube, das ist der Bestandteil, der diese 0,2 Prozentquarks so wundersam geschmeidig macht, außerdem sättigt es länger und ist auch Eiweiß. Gibt es in Beuteln wie anderes Eiweißpulver.