Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
Ich liebe ja die (veganen) Protein-Mixe von yoursuperfoods.de - damit kann man tolle Shakes machen. Das pflanzliche Kollagen ist auch prima und mein Liebling ist das Moon Balance, das meine Wechseljahresprobleme (Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen) quasi weggezaubert hat.

Ich mache übrigens nur noch Low Carb, allerdings immer noch eher fettlastig. In letzter Zeit habe ich allerdings meinen Fleischkonsum stark eingeschränkt (ich esse immer noch recht viel Fisch) und mag die pflanzlichen Alternativen inzwischen echt gerne.
Hallo Steffi.

Ich esse auch noch immer relativ fleischarm, leider gilt das nicht für Milchprodukte. Ich steige jetzt wieder vermehrt ein in die Eiweißgeschichte, tut mir einfach spürbar gut. Leider ist mir wieder aufgefallen, was damit abends das Problem war: ich lag eine Stunde puppenmunter zur Schlafenszeit im Bett. Mich putscht Eiweiß noch immer sehr auf, dabei wäre es gerade abends klug. Ich probier mich demnächst mal durch die Sorten. Was für ein Kollagen ist denn das Moon Balance? Ich nehme immer noch das von Primal Collagen und finde, nach zwei Wochen sehe ich das auch sofort an der Haut. Ich hab das während Corona schleifen lassen, hab damit aber wieder begonnen.