Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
Ich war vor einigen Wochen mal früh im Karstadt, als es Morgenbuffet gab und da haben wir uns etwas Rührei, etwas gebratenen Schinken, ganze warme Champigons und 2,3 ganz kleine Bulletchen geholt. Wir waren satt, aber nicht voll, es hat 6 Stunden satt gehalten und der Hunger kam erst wieder ganz langsam und wir waren total begeistert. Man braucht weniger, als man denkt, haben nicht alles geschafft, Buffets sind da ganz dankbar und im Verhältnis sogar preiswert, weil man die Mengen begrenzt. Nur mal so als Gedanke. Unterwegs ist es nicht immer einfach, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es gerade dort, wo ich oft bin, so einfach ist.
Buffets finde ich auch super - da ist immer was dabei! Käse, Fleisch, Fisch, Gemüse.
Ich habe momentan Probleme damit, dass ich viel unterwegs bin und es beim Bäcker etc. nichts wirklich sinnvolles gibt. Mitnehmen geht auch nicht immer. Na ja, mein Gewicht ist momentan eh super mit Tendenz zu meinem unteren Limit - da geht dann auch mal ne Brezel zum Abendessen.