Ergebnis 1 bis 10 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,680
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mit Blumenkohl(reis) habe ich bisher noch nichts ausprobiert. Vom Lizzateig habe ich schon gelesen, aber auch noch nicht getestet.

    Bei Teigen mit viel Körnern bin ich auch raus, das mag ich nicht. Ich bin auch nicht der Typ für Brot/Brötchen mit massig Körnern oder Nüssen.

    Wenn man zuviel von einer bestimmen Sache isst, dann hat man es irgendwann über. Ich habe im Moment nicht so Lust auf Proteinshakes, dafür esse ich zur Zeit gerne mal eine Portion Skyr mit ein bisschen Flavour Powder drin.

    Jetzt im Sommer möchte ich aber unbedingt mal die klaren Proteinshakes versuchen. Ich würde gerne erstmal eine Probe kaufen, aber bei ESN z.B. sind die zur Zeit leider ausverkauft. Ich hatte leider schon mal ein paar Fehlkäufe, deswegen kaufe ich nur ungern direkt eine riesen Dose...
    Lt. heutigem Newsletter gibt es heute um 11 Uhr wieder Nachschub vom Isoclear. Du mußt dann aber schnell sein...

    Sieh' Dir auch mal die Royal Flavour Pulver vom Bodybuilding Depot an, da hatte bisher keins von denen, die ich probiert hatte, Stückchen. Proben kann man dort auch bestellen.
    Geändert von MedievalBabe (21.05.22 um 10:09:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Danke für den Tipp, ich habs leider jetzt erst gelesen, bei ESN ist wieder alles ausverkauft. Naja, irgendwann komme ich schon noch dran
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Beim Bodybuilding Depot gibt es ja 3 Gramm Proben vom Royal Flavour, ich habe jetzt 17 Stück hier liegen.

    Ich hatte 10 Stück für 6 Euro bestellt, Versand kam dann ja noch hinzu. Ich wurde dann vom Shop angeschrieben, ob ich nicht mit Briefversand einverstanden wäre, als Wertausgleich würde man mir nochmal 7 Proben dazu legen. Fand ich supernett.

    So bin ich jetzt zu 17 Proben (die ich mir auch noch alle selber aussuchen konnte) gekommen.

    Heute habe ich Himbeer-Joghurt im Skyr getestet, ist nicht schlecht. Mal sehen wie die anderen so sind. Der Test wird wohl was länger dauern
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,680
    Das mit dem Briefversand haben Sie mir damals auch angeboten. Ich finde den Service auch super und die Produkte scheinen qualitativ auch recht gut zu sein.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •