Seite 116 von 172 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1151
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    @Gonzo: google mal nach den Brotbackmischungen von Foodpunk.

    Ich frühstücke während der Woche selten. Am WE dann gerne Eier in allen Variationen mit allem geeigneten dazu.

  2. #1152
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Tag zwei und mich hungert unglaublich, bin richtig unleidig
    Das Frühstück bereitet mir wie immer das größte Problem, ich mag morgens keinen Joghurt/Quark essen, heute gab es zwei Eier im Glas mit Schnittlauch, einen Mokka und ein Stück Käse, aber zufrieden hat mich das nicht gemacht
    Was esst ihr denn morgens?
    Dann fehlt Dir vermutlich Fett.

    Ich mag normalerweise nicht frühstücken und trinke morgens als Erstes einen Espresso mit Kokosöl und Kakaobutter. Ein paar Stunden später gibt es dann erst etwas zu Essen.

  3. #1153
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Danke, muss ich mal gucken

    Mich hungert morgens und ich mag was kauen, sonst geht der Tag irgendwie nicht gut an, hab mir jetzt noch Wal- und Paranüsse gekauft

    Morgen soll es jetzt den Kaiserschmarrn geben
    https://www.geridrux.at/food/2-frueh...proteinpulver/
    Geändert von Gonzo (19.02.19 um 17:56:44 Uhr)

  4. #1154
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Heute morgen gab es eine halbe Scheibe Eiweißbrot mit Mandeln (von Mestemacher) mit viel Butter und Käse.
    Das sind knapp 4g KHs und durch den reichlichen Belag macht es satt. Dazu Tee mit Cashewmilch.
    Das Mestemacher Brot habe ich mir jetzt auch gekauft, und finde man kann sich daran gewöhnen.
    Ich mag es zum Beispiel, wenn Zeit ist mit pikantem Omelett drauf, oder Käse, Avocado.
    Oder auch Erdnussbutter.
    Ich mache allerdings nicht 100 % Low Carb oder gar No Carb, das geht bei mir nicht, aber selbst diese abgeschwächte Variante, die ich mache, ist für mich erfolgreich.

  5. #1155
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    So handhabe ich es auch, seit Sonntag Mittag habe ich jetzt 1,5 kg weniger, bin zufrieden, aber diesmal komme ich nicht so richtig rein, mich hungert immer noch sehr.
    Den Kaiserschmarren mit dem Eiweißshakepulver fand ich echt toll, der war ordentlich von der Portion und hat mich lange satt gemacht, obwohl 10gr. Maisstärke drin waren, aber für unter der Woche morgens zuviel Aufwand für mich

  6. #1156
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Ich bin auch mal wieder dabei. 7 kg müssen mittelfristig runter, ich habe es in den letzten 2 Jahren etwas schleifen lassen. Ich probiere es mit 16 Stunden Intervallfasten von 23 h bis 15 h ... damit komme ich am besten klar, da ich ein Abendesser bin. Abends dann Low Carb im verbleibenden Zeitfenster. Außerdem Verzicht auf Alkohol. Sportlich muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen, im Moment versuche ich, täglich zügig meine 10.000 Schritte mindestens zu gehen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #1157
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Steffi, kannst du denn dann noch gut schlafen, wenn du um 23 Uhr deine letzte Mahlzeit zu dir nimmst? Oder habe ich das falsch verstanden?

    Bei mir müssen 2, besser 3 Stunden dazwischen liegen, sonst liegt mir das schwer im Magen, egal was ich esse.

  8. #1158
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Samoa, damit habe ich zum Glück überhaupt kein Problem - ich gehe eine Stunde später ins Bett und schlafe im Normalfall sofort ein. Allerdings esse ich so spät nicht die letzte richtige Mahlzeit, das ist nur das Ende vom Zeitfenster - aber hier und da ein paar Mandeln, ein Stück Bitterschokolade oder ein Getränk "mit Geschmack" zählen ja auch. Ich bekomme nämlich leider schlechte Laune, wenn ich meinem Mann abends beim Snacken zuschaue, tagsüber bin ich im Büro alleine und dort triggert mich nichts. Das Verzichten fällt mir dann gar nicht schwer.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #1159
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Heute hat sich mir ein Glas Champagner in den Weg geworfen und gleich noch zwei Nougatpralinen mitgebracht... seufz
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1160
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Samoa, damit habe ich zum Glück überhaupt kein Problem - ich gehe eine Stunde später ins Bett und schlafe im Normalfall sofort ein. Allerdings esse ich so spät nicht die letzte richtige Mahlzeit, das ist nur das Ende vom Zeitfenster - aber hier und da ein paar Mandeln, ein Stück Bitterschokolade oder ein Getränk "mit Geschmack" zählen ja auch. Ich bekomme nämlich leider schlechte Laune, wenn ich meinem Mann abends beim Snacken zuschaue, tagsüber bin ich im Büro alleine und dort triggert mich nichts. Das Verzichten fällt mir dann gar nicht schwer.
    Das habe ich mir dann auch gedacht, dass du das wahrscheinlich so machst .

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 13:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •