Seite 151 von 172 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1501
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Ich hoffe, ihr schreibt auch mal paar kurze Ideen rein.
    Was mich speziell interessiert: essen gehen/Lieferdienste. Italiener, Grieche...was kann man ordern?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #1502
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Ich trau mich nicht so richtig, nachdem Dein erster Post so professionell war...

  3. #1503
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab schon gedacht, dass das ungünstig war, so viel zu machen. Aber ich hatte gerade Zeit und da hat es mich selber mal interessiert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #1504
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Kurzes Update zur Operation Phoenix.

    Ich habe jetzt weiter mit BCAA und L-Glutamin aufgestockt: für schnelle Regeneration und Immunsystem. Vorgestern bin ich gelaufen und der Puls war kein bisschen kürzer als davor mit 2,5 Minuten. (vor einem Monat waren es aber noch 25 Minuten)
    Dann kam mein Mann rein und sagte: du warst aber heute schnell! Da ich nach Strecke laufe und nicht nach Zeit, war mir gar nicht klar, wie schnell ich war. Ich brauch mich nicht zu wundern, dass es nicht weniger anstrengend ist, wenn ich unbemerkt den Turbo anziehe.
    Gestern Laufpause und heute Puls in 39 Sekunden unter 100. Es wird. Das ist schon fast wieder normal. Ich laufe jetzt immer 3 Runden und sobald ich danach noch Kraft habe, hänge ich die 4. mit dran. Dann bin ich wieder in meiner alten Routine.

    Das L-Tryptophan abends lässt mich diesmal merklich besser schlafen. Das hatte ich bisher nicht. Ich metke das eigentlich nicht beim Schlaf, sondern daran, dass ich mich nach einiger Zeit tiefenerholt fühle. Wirkt auf den Tiefschlaf, also dessen Tiefe und deswegen merkt man das eigentlich nicht.
    Hier darf man 2-3 Stunden vorher kein anderes Eiweiß gegessen haben, weil es sonst verdrängt wird. Ist auch Grundbaustein für Serotonin und damit für Optimismus und gute Laune. Wer kann das jetzt nicht dringend brauchen in C-Zeiten?

    Der graue Schleier über Seele und die Schwierigkeiten mit der Kraft und der Atmung bessern sich spürbar. 2 Wochen ware es nicht einfach, aber es geht stetig weiter besser.

    Die Vitaminvorräte hab ich auch wieder aufgeforstet und Omega 3.
    Geändert von Iridia (26.03.21 um 10:43:56 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #1505
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Prima, das klingt toll und freut mich für Dich

  6. #1506
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    So, die erste Woche Keto ist rum. Bisher geht's mir wunderbar, keine Keto Grippe bekommen, einmal Kopfweh gehabt, aber das kann auch andere Gründe haben. Waage tut, was sie soll, ich fühle mich frei und hab kaum Gelüste heute bin ich mir Rührei in den Tag gestartet. Wie läuft es bei Euch?

    Ich freue mich besonders über meine neue Freiheit in Sachen Frühstück, nachdem ich mich mit dem bulletproof tea angefreundet hab und dank Iridia das Eiweißpulver habe, dadurch gibt es viel mehr Optionen mittlerweile

  7. #1507
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Habe den von esn in Hazelnut Nougat bestellt, eben eine kleine Menge in Sahnequark gerührt (ging super easy) und das schmeckt GÖTTLICH! Komisch, dass dieses Pulver bisher an mir vorbei ging...
    Hast Du das Whey oder das MKP? Ich finde da bei beiden nur Hazelnut, ohne "Nougat".

  8. #1508
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Es heißt ESN designer whey

  9. #1509
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Danke, gefunden, es ist das neue überteuerte in der Dose. Ich habe beim Designer Whey immer nur die Sorten in der Tüte auf dem Schirm.

  10. #1510
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Anzeige
    Oh ja, teuer war es. Ich hatte so ein Eiweißpulver noch nie gekauft. Welche Geschmackssorten könnt ihr noch empfehlen?

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 13:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •