Seite 146 von 172 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,451 bis 1,460 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1451
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Ich nehme die von Rossmann und arbeite sie immer kräftig ein ins Drumherum, ich brate sie mit an und würze kräftig, obwohl sie eigentlich null Geschmack haben und ihn auch nicht annehmen.
    Schlag mich nicht, sie sind anfangs gewöhnungsbedürftig.

    https://www.rossmann.de/de/ernaehrung-enerbio-konjak-nudeln/p/4305615760056
    Choose your battles wisely

  2. #1452
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Danke schön. Ich weiß, daß Konjaknudeln wohl recht speziell sind. Aber ich wußte nicht, daß es sie bei Rossmann gibt.

  3. #1453
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Ich habe die Konjaknudeln nicht ertragen, weder dick noch dünn … Zucchininudeln sind für mich die bessere Alternative.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #1454
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Bzgl. Der Zuccininudel, hast du einen Tipp für einen guten Schneider, ich hab einen hier, der so aussieht wie ein übergroßer Spitzer aber das funktioniert leider nicht gut
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Konjaknudeln nicht ertragen, weder dick noch dünn … Zucchininudeln sind für mich die bessere Alternative.

  5. #1455
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    In diesen Zeiten krieg ich keine Diät mehr hin. Ich hoffe, es ist nicht verboten, wenn ich euch deshalb auf mein Angebot für tolle Low-Carb Artikel in der Tauschbörse hinweise.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #1456
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Mir geht es so: Wenn ich in diesen Zeiten auch noch zunehme (habe ich tatsächlich einige Kilos) und mich deshalb körperlich unwohl fühle, macht es nichts besser, im Gegenteil. Deshalb habe ich die Notbremse gezogen, sonst macht mich das Gesamtpaket Lockdown mit allen Einschränkungen + seit sechs Wochen Probleme mit einem Knie + kneifende Hosen total grantig.

    Nach inzwischen vier Wochen Umstellung komme ich gut klar, ich habe mich entwöhnt von leeren Kohlenhydraten, habe keine Gelüste mehr, Alkohol gibt es nur am Wochenende in Form von Prosecco oder ein, zwei Gläser trockenem Weißwein.
    Das Gewicht geht runter in erwartbarem Rahmen, bisher bin ich zufrieden.
    Choose your battles wisely

  7. #1457
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Bzgl. Der Zuccininudel, hast du einen Tipp für einen guten Schneider, ich hab einen hier, der so aussieht wie ein übergroßer Spitzer aber das funktioniert leider nicht gut
    Ich habe auch so einen Spitzer, allerdings keinen Nachbau mehr (ich hatte zuerst ein Billigangebot, der war nichts) sondern ein Markenprodukt. Damit komme ich gut klar. Die Zucchini darf nur nicht sehr dick sein.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #1458
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich habe einen Lurch, schon Jahre. Unschön, aber klappt prima.

  9. #1459
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ah cool, Deutschland ist da noch nicht so weit
    Mach ich seit Jahren für den Hund, wenn wir längere Strecken auf der Autobahn unterwegs sind. In D. Geht nicht an dieser Bestellwand, kannst Du nur bei der "Kassiererin" direkt bestellen.

  10. #1460
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Ich bin wieder dabei. Diesmal kein Keto, sondern mehr Eiweißprogramm, aber immer noch Carbs runter. Ich mache gerade ein mehrteiliges Programm zur Reanimation und Aschenputtel adé. Ich war jetzt paar Monate völlig aus den Socken und regelrecht apathisch, aber das erkläre ich für beendet.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 13:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •