Seite 81 von 172 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #801
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Besser, Tomma?
    Vom Essen kenne ich es nur von den Cheattagen, die haben mir nie gutgetan, deshalb mache ich das nicht mehr. Sonst vom Alkohol, s.o., mit dem die Leber mehr zu schaffen hat als sonst.

    Mein viertes Kilo ist weg, noch zwei to go, vielleicht schaffe ich die noch bis Weihnachten, oder zumindest einen Teil davon, dann bin ich erstmal zufrieden, es passt mir wieder (fast) alles im Schrank. Das sind die Pfunde, die ich 2017 dank Umzugsstress, Bandscheibenvorfall und Brust-OP drauf kriegte. Ich mache mir allerdings keine Illusionen, dass nicht ein bis davon zwei zwischen Weihnachten und Dreikönig wiederkehren werden. Alleine schon wegen der Wassereinlagerungen, wenn sich die KHs wieder auffüllen. Ich werde es kontrollieren, keine Lust, im Januar wieder auf Los zu gehen.

    Aber wie heißt es so schön: Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Dreikönig, sondern zwischen Dreikönig und Weihnachten.
    Choose your battles wisely

  2. #802
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ja, besser!
    Schon gegen Abend war es besser.

    Cheattage mache ich auch nicht, ich habe absolut keine Lust darauf und ich trau mich auch nicht.
    Ich fühle mich im Moment mit sehr sehr wenig KHs sehr wohl, habe keine Gier nach irgendwas.
    Süssgeier war ich noch nie, auf Zucker verzichte ich eh schon lange.

    Ich versuche, in Florenz weiterhin ohne KHs auszukommen, ist in Italien nicht schwer, da der Hauptgang eh ohne Beilage serviert wird.
    Das Glas Wein oder Prosecco werde ich mir aber gönnen, du hast mich überzeugt

  3. #803
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Trotz Florenz und einiger Bellini und jeweils 1 Glas Wein zum Abendessen habe ich 900g abgenommen in den letzten 2 Wochen

  4. #804
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Über die Feiertage leider nur 200g minus.
    Nach der ersten Enttäuschung freu ich mich, dass ich immerhin nicht zugenommen habe

  5. #805
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallihallo

    Wer orientiert sich in 2018 an low carb?
    Gibt es Neueinsteiger mit guten Vorsätzen?
    Wer ist generell noch oder wieder dabei?

    Ich bin ja der mal-so-mal-so-Typ
    Mir tut low carb körperlich gut, daher mache ich es immer mal wieder für ein paar Wochen.
    Wie zum Beispiel derzeit.
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #806
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Wie oben zu lesen ist: ich
    7kg sind weg, aber es müssen noch mehr werden.

  7. #807
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Hallihallo

    Wer orientiert sich in 2018 an low carb?
    Gibt es Neueinsteiger mit guten Vorsätzen?
    Wer ist generell noch oder wieder dabei?

    Ich bin ja der mal-so-mal-so-Typ
    Mir tut low carb körperlich gut, daher mache ich es immer mal wieder für ein paar Wochen.
    Wie zum Beispiel derzeit.
    Ja, hier
    Mir haben die Feiertage nicht gut getan, überhaupt nicht. Hatte letzten Sommer so schön abgenommen und nun fast alles wieder drauf.
    Ich muss diese 4-5 kg also wieder runterkriegen und wollte jetzt bald anfangen. Spätestens Anfang Februar. Vorher macht es nur bedingt Sinn. Bin grad noch erkältet und wir haben ein paar Geburtstage und Feiern vor uns. Wenn die vorbei sind kann ich richtig loslegen.
    Habe mich bisher immer an Dukan orientiert womit ich nach der Schwangerschaft die letzten 10 Babykilos verloren habe.

  8. #808
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Hier, ab Montag wieder mit 100 %
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #809
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin seit dieser Woche wieder davei. Mir geht es so wirklich deutlich besser! Aber Kekse und Knödel sind einfach zu verlockend gewesen
    Langsam komme ich wieder in den Tritt, diese Woche hat ein Minus von 1 kg gebracht 5-6 sollen es werden.

  10. #810
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Ich habe von den 4-5 Kilos, die ich vor Weihnachten abgenommen habe, nur ein paar hundert Gramm zurück, das freut mich sehr. Ich habe nicht Carbs, Kcal etc. errechnet, aber den Zuckerkonsum weiter extrem niedrig gehalten und die Pausen zwischen den Mahlzeiten lang. Im Grunde überhaupt keine Plätzchen, Schokolade etc. gegessen, ich war einfach noch so gut im Carb-Verzicht drin, dass ich alles locker stehenlassen konnte. Ich habe bei einer Einladung an Weihnachten ein Stück Sachertorte probiert und danach war mir ganz schlecht. Außerdem hatte ich mir selbst Nuss-Xucker-Schoko-Sachen gebacken und meine Freundin brachte mir zu Silvester eine ganze Dose Haselnussplätzchen ohne Zucker mit ins Elsass.

    Dass ich nicht weiter abgenommen habe, liegt am abendlichen Käse und Wein , und daran, dass wir eine Ferienwoche Regen und Sturm hatten und die Bewegung nur ein Bruchteil der gewohnten war.
    Also alles bestens überstanden ohne Verzichtsgefühl, jetzt geht es nochmals etwas enger mit No Carb weiter, bis weitere 3-4 kg weg sind, das wäre dann absolutes Wunschgewicht, und ansonsten werde ich ohnehin langfristig bei der Art der Ernährung bleiben.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 13:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •