Seite 67 von 172 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #661
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wieviel Fett machst du denn in deinen Kaffee?
    Mir wird von zu viel Fett in zu kurzer Zeit schnell übel. Aber ich habe es damals immer nur im Kaffee versucht. Da ich gerade auf Tee stehe, würde ich es damit gern noch einmal versuchen.

  2. #662
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    1 gehäuften EL Collagen, einen gehäuften Teelöffel Kokosöl und einen gehäuften Teelöffel Butter. Das ganze packe ich in den Hochleistungsmixer, damit es schön schaumig ist.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #663
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    [
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ah coool, da seid Ihr ja wieder. Ich bin zum ersten Mal so richtig eisern, tatsächlich seit 8 Tagen keinen Tag über 30 gr KH!
    Hallo Steffi! Ja da will ich auch hin! Eisern sein!!
    War heute morgen vor der Arbeit im Fitness-Studio! Bin um 6:00 h daheim losgefahren. *Schauder*
    Hatte dann als Frühstück einen EW-Shake, Mittag ein Naturschnitzel mit Krautsalat, dazwischen 2-3 Kaffees und 3-4 große Tassen Tee - und jetzt kreisen meine Gedanken nur um einen süßen Nachmittagssnack!!! Ich will aber nicht gleich zu Beginn EW- Riegel oder sowas essen, sondern ziemlich clean.

    Morgen mach ich mir ganz sicher einen BPC - für mich besser, sättigender und verträglicher als der Shake heute. Ich dachte halt nach dem Krafttraining wäre es gut.

    Ich hab auf jeden Fall schon aufgerüstet: Primal Collagen, 1 kg Glas Kokosöl, Omaga 3 Kps, ALA Kps, Mandelmus, Sukrin für Kaffee usw.

    Bratwurst ist eine tolle Idee, das mach ich mir heute auch!!!

    @ Struppi - bei der BIA Messung kam ich auf folgende Ergebnisse: Gewicht 61,4 (inzwischen ist es leider noch etwas mehr geworden 62,6) 24,4% Fettmasse gesamt, Rumpfett 22,3%, Wasserbalance leider sehr mies (ja ich trinke zuwenig) . Man kriegt da echt viele Ergebnisse auf ca. 3 Seiten. Unter anderem auch die genaue Verteilung des Fetts und der Muskeln. Also auch ganz im Detail, z.B. rechter Arm 0,9 kg Fett usw. Finde ich echt sehr aufschlussreich.

    Ich hab mir auf jeden Fall mal vorgenommen unter 60 kg zu kommen. Wobei ich da letzte Woche noch war - diese Woche plötzlich 62,6 (hab bei der Waage die Batterien getauscht - sie hat mich vorher wohl schamlos belogen - das fiese Stück.

    Hoffe sehr auf gegenseitige Motivation und Erfolgsberichte!!!!

  4. #664
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich mach den BPC nach wie vor mit Waage: 1 Kaffee von Nespresso-Maschine ca. 150-200 ml 25g KKÖ 25g Butter! Mit Pürierstab cremig aufmixen!
    Collagen trink ich extra - ich bild mir ein der BPC schmeckt damit komisch.

  5. #665
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Huhu Birgit

    Die ersten Tage waren ECHT doof, mit Kopfschmerzen und allem was man so kennt. Aber ich habe einfach weitergemacht und mich abgelenkt, wenn ich Hunger bekommen habe ... Spaziergänge, neue Bücher gekauft und einfach nichts gekauft, was ich hätte in mich reinstopfen können. Das hat super funktioniert. Besonders stolz bin ich, dass ich noch nicht mal abends mein Glas Wein vermisse und dem kommenden Wochenende echt gelassen entgegen sehe. Freu. Aber bei mir muss auch was passieren! Ich habe echt geschlampt in den letzten knapp 2 Jahren. Habe absichtlich bisher keine Werte gepostet, weil das ja schon einmal hier nach hinten losging ... aber so sieht's aus: Angefangen letzte Woche Montag mit 77 kg und 37 Fettprozenten!!! Bei 1.77 m musste ich jetzt echt die Notbremse ziehen. Aber die ersten Erfolge sind schon da ... heute 73,5 kg und 34 Fettprozente. Mein Ziel ist eigentlich nur, auf ca. 28 Fettprozente zu kommen und ca. 68 kg. Mehr will ich gar nicht. Das sollte wohl machbar sein.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #666
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    ich dachte das Collagen ist ungeeignet wenn man IF möchte, da es ja proteinreich ist.
    Ist diese Info falsch?

  7. #667
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Heute bin ich wieder mit einem BPC + Collagen gestartet und heute Abend gibt es Champignons in Sahnesoße und eine Bratwurst.
    Ich würde die KH auch gern wieder auf ein erträgliches Mass zurückschrauben. Frühstück kriege ich hin (BPC oder Shake oder Eierspeisen), aber am Rest des Tages weiß ich immer nach kurzer Zeit nicht mehr, was ich noch essen könnte.
    Mir würde es helfen, wenn ihr hier mit hineinschreiben könntet, was ihr so auf den Tellern habt. Ich bin irgendwie LC-ideenlos ....

  8. #668
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Vivian, wenn du bei Pinterest mal Keto oder Low Carb eingibst, dann wirst du mit Rezeptideen totgeworfen..

    Bei Amazon gibt es gefühlte 1000 kostenlose Kindle Bücher mit Rezepten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #669
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    ich dachte das Collagen ist ungeeignet wenn man IF möchte, da es ja proteinreich ist.
    Ist diese Info falsch?
    Ich verfahre da frei nach Dave Asprey, er empfiehlt Frauen ab 40 ausdrücklich Collagen im BPC ... schreibt aber auch, dass es manchmal früher zu Hungergefühlen kommt. Mir geht es dabei sehr gut und es funktioniert bei mir. Deshalb bleibe ich dabei. Ob das für jeden gilt, kann ich natürlich nicht sagen!
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #670
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Hungert euch nicht? Wenn doch was macht ihr? Ich mach jetzt seit 3 Wochen so gutes geht low Carb, aber mir fehlen die Sattmacher, heute Mittag gab es 200Gr. Putensteak dazu einen großen Salat aus Eisberg und Paprika mit Kernöldressing, war lecker aber nach einer Stunde hat mich so gehungert, hab dann Tee getrunken, aber es wird nicht besser
    Gestern Abend gab es Lachsschnitte mit einem Berg Spinat, auch fein und an sich befriedigend aber wieder bohrendes Hungergefühl auf dem Sofa und im Bett
    BPC habe ich probiert so gegen 6.15h, aber so schnell musste ich noch nie zur Toilette rennen und dann Bauchweh bis 11 Uhr

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •