Seite 153 von 172 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1521
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Super danke Paulinka, es sind meistens Rezepte wo nur 50g Mandelmehl hinzugefügt wird. Wahrscheinlich zum binden, zb. eine Pizzarolle , die hört sich sehr lecker an.

  2. #1522
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen


    Ich verwende gerade das Designer Whey in Salted Caramel und finde es ultra lecker.
    Ich ernähre mich zwar gerade nicht low-carb, aber stocke mit Proteinpulver meine Eiweißzufuhr bei Bedarf auf. Eigentlich war ich dabei auf veganes Protein umzustellen, aber bei Salted Caramel konnte ich nicht widerstehen. Das ESN Pulver war neben dem Total Protein von More Nutrition immer mein Favorit. Ich habe auf Amazon bestellt, da war es aktuell am günstigsten, und bin schon sehr gespannt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1523
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Iridia welches Casein benutzt du denn für den Quark?

    Nach einer kleinen Osterpause läuft es bei mir wieder gut an, Sport fällt mir bei dem fiesen Wetter echt schwer aber wenigstens eine runde Rudern geht. Ich probiere jetzt gerne neue Rezepte aus, auch mal familientaugliche damit ich nicht immer unterschiedliche Gerichte kochen muß.

  4. #1524
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hatte erst das von Bulk und jetzt neu von ESN.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #1525
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Quark enthält doch schon von sich aus viel Casein, macht das Casein-Pulver dann überhaupt noch einen Unterschied (Konsistenz, Geschmack)?

  6. #1526
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    ok danke, ich weiß es leider nicht aber werde es testen

  7. #1527
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Quark enthält doch schon von sich aus viel Casein, macht das Casein-Pulver dann überhaupt noch einen Unterschied (Konsistenz, Geschmack)?
    Ja, macht er. Geschmack nicht, aber die Konsistenz ist klasse. Quark wird geschmeidig und total cremig. Ich bin sicher, diese fettarmen Quarkcremes haben das auch drin. Für mich ist es auch noch zusätzliches Protein.
    Ich hab das mal für ein spezielles Rezept gekauft und es danach überall reingegeben. Es gibt auch aromatisierte Versionen, aber ich mache auch Kräuterquark usw und nehme es neutral mit dazu.
    Die Pulver von Bulk haben übrigens überall einen Messlöffel mit drin.
    Ich hab allerdings gelesen, dass Casein auch ein gewisses Suchtpotenzial hat. Aber lieber Quark als Baiser-Ostereier.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #1528
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Aber lieber Quark als Baiser-Ostereier.

  9. #1529
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Manchmal ist es eine gute Idee, die Geschmacksrichtungen von verschiedenen Herstellern zu probieren. Mir schmeckt z.B. Apfelstudel von Bulk besser als von ESN - gerade probiert - und Mango von Foodspring auch besser als ESN, wo es das vergorene „Mango Lassi“ ist. Foodspring ist allerdings ziemlich teuer. Dafür ist ESN das bessere Eiweiß als Bulk. Hier finde ich (von ESN )Vanille und Erdbeere richtig toll, auch in Wasser. Geschmacksrichtung muss man einfach selber probieren.
    Entscheidend ist auch: trinkt man es in Wasser, Milch oder pimpt den Quark damit? Ich mag es generell eher sanft, ich hab schnell ein Geschmack über.
    Im Quark ist es immer zart, eher wie aromatisiert, dafür ist mir manches in Wasser zu intensiv. Ich habe auch immer neutrales Pulver zum Geschmack verdünnen hier, sind dann auch weniger Aroma- und Farbstoffe drin und es geht auch für Herzhaftes oder mit zum Backen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #1530
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Ich habe ein neutrales casein gefunden ohne Sonnenblumenlecitin als Emulgator. Iich bin gespannt ob das auch so gut funktioniert. Ich bin allergisch auf Korbblütler deshalb geht Sonneblume nicht. Leider ist es nicht günstig , war aber nicht anders zu erwarten. Und Strunz hat wieder Banane und Orrange Ingwer im Shop. Die beiden mag mein Sohn super gerne.

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 13:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •