Seite 50 von 172 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #491
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Määäääh!

  2. #492
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Wie wäre es mit Rührei als Beilage?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #493
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Was für mich super als "Ersatzbeilage" funktioniert hat war Omelette - alsu nur aus Eiern und Kräutern und dann in so Fleckerln geschnitten (also kleine Vierecke), damit hat man dann nette Stückchen.
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #494
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Omelett finde ich ja eine schöne Idee! Ich war immer so auf der Gemüseschiene bei den Beilagen. Aber Omelett hat ja schon was von Pfannkuchen. Und die gibtves ja auch manchmal als Beilage!

    Wobei ich Sellerie- und Blumenkohlpü schön gewürzt und mit Muskatnuss auch sehr mag! Meine Herren aber leider nicht...

  5. #495
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich war vor einigen Wochen mal früh im Karstadt, als es Morgenbuffet gab und da haben wir uns etwas Rührei, etwas gebratenen Schinken, ganze warme Champigons und 2,3 ganz kleine Bulletchen geholt. Wir waren satt, aber nicht voll, es hat 6 Stunden satt gehalten und der Hunger kam erst wieder ganz langsam und wir waren total begeistert. Man braucht weniger, als man denkt, haben nicht alles geschafft, Buffets sind da ganz dankbar und im Verhältnis sogar preiswert, weil man die Mengen begrenzt. Nur mal so als Gedanke. Unterwegs ist es nicht immer einfach, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es gerade dort, wo ich oft bin, so einfach ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #496
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich war vor einigen Wochen mal früh im Karstadt, als es Morgenbuffet gab und da haben wir uns etwas Rührei, etwas gebratenen Schinken, ganze warme Champigons und 2,3 ganz kleine Bulletchen geholt. Wir waren satt, aber nicht voll, es hat 6 Stunden satt gehalten und der Hunger kam erst wieder ganz langsam und wir waren total begeistert. Man braucht weniger, als man denkt, haben nicht alles geschafft, Buffets sind da ganz dankbar und im Verhältnis sogar preiswert, weil man die Mengen begrenzt. Nur mal so als Gedanke. Unterwegs ist es nicht immer einfach, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es gerade dort, wo ich oft bin, so einfach ist.
    Buffets finde ich auch super - da ist immer was dabei! Käse, Fleisch, Fisch, Gemüse.
    Ich habe momentan Probleme damit, dass ich viel unterwegs bin und es beim Bäcker etc. nichts wirklich sinnvolles gibt. Mitnehmen geht auch nicht immer. Na ja, mein Gewicht ist momentan eh super mit Tendenz zu meinem unteren Limit - da geht dann auch mal ne Brezel zum Abendessen.

  7. #497
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Kann es sein, dass ich ziemlich schnell in Ketose komme?
    Ich habe öfters mal "geladen" nach monatelanger Dauerketose und gefühlt dauert es leinenbeutel Tag um wieder glücklich und zufrieden im Land ohne Hunger und Heißhunger angekommen zu sein.

  8. #498
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Bei mir geht das auch ganz schnell. Ich glaube, wenn der Körper das schon mal gemacht hat, weiß er auch gleich, wie es geht und erinnert sich an alle Abläufe.

    Leinenbeutel

  9. #499
    Registriert seit
    02.03.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    23
    Hallo in die Runde,

    ich esse low carb, allerdings nicht ausschließlich. Vor allem abends und nach dem Sport. Frühstück ist dafür High Carb, damit fahr ich ganz gut, aber ich lasse mich da gerne inspirieren. Mir fehlen irgendwie die guten Rezepte für low carb-Frühstück.

  10. #500
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Ich habe außer Rührei und Himbeerquark (1Pck Speisequark, 1 EL Xucker und 100g Himbeeren) auch keine großartigen Frühstücksideen, aber in den Quark könnte ich mich sowieso reinlegen

    Ich esse auch nicht rein Low Carb. Aber ich merke, wie es mir leichter fällt, weniger Kalorien zu essen mit LC
    Der Hunger ist bei Weitem nicht so groß und ich bin wirklich lange satt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •