Seite 150 von 172 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1491
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Anzeige
    Wollen wir mal einen Thread für kohlenhydratfreie Rezepte machen? Anreichern für Low Carb kann man ja immer noch.
    Selbst wenn wir mal wieder raus sind, weil wir unterwegs sind oder essen gehen (das wäre doch auch ein gutes Thema), wir können uns hier wieder einklinken von ganz einfach über mehr Gemüse, what the hell i eat outside?, Getränkearten, Snacks etc.
    Was meint ihr?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #1492
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Super Idee!

  3. #1493
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,508
    Ich kann an dieser Stelle Foodpunk empfehlen. Die App mit den Rezepten und dem Baukasten ist sensationell. Soviel Ideen. Klar, kostet was - aber das ist es echt wert.

    Ich bin seit langem ein Teilzeit Foodpunk Nutzer und bin eben immer noch begeistert. Damals gab es nur eine Challange als PDF.... bevor keto in aller Munde war.

  4. #1494
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Ich hab gerade eine kostenlose gefunden. Gibt es mehrere oder heißt die jetzt anders?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #1495
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,508
    Wenn du da deine Pläne (für dich berechnet und du kannst monatlich aktualisieren - keto, lc....) haben willst und alle neuen monatlichen Rezepte, dann kostet es etwas. Sieh mal auf deren Website nach.

  6. #1496
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Danke. Normalerweise steht beim Kauf immer dabei, dass InApps was zusätzlich kosten können, deswegen die Frage.

    Ich komme wirklich vorwärts, die Tanzerei ist zwar noch nicht ganz so, aber Laufen, Kaltduschen und Eiweiße, paar Vitamine und vor allem die Aminosäuren haben mir einen spürbaren Boost gebracht. Ich mache jetzt alles so weiter, bis dass selbstständig läuft. Ich sehe auch wesentlich erholter aus, die Corona-Zeit kann ich sehr viel besser händeln als vorher und ich merke, dass das funktioniert. Yay!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #1497
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Das hört sich doch prima an , ich habe diese Woche etwas Jobstress und ich schaffe nur mein Minimalprogramm aber am Freitag gibt es Ferien da wird es etwas entspannter zum Glück. Lowcarb läuft gut, die zusätzlichen Aminosäuren tun mir auch gut. Sport weniger gut, morgens früh raus und abends zu k.o.. Die App schau ich mir auch mal an.
    Wo sollen wir denn die Rezepte posten? Hier unter Diät und Fitness oder unter der Rubrik leckerschmecker? Ich würde dann am Wochenede ein paar Rezepte reinstellen.

  8. #1498
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Liebe Trixi, Iridia hat bereits hier im Diät Forum einen Thread dazu gestartet.

    Den will ich gerade nicht sprengen, aber ich MUSS Iridia für den Hinweis zum Proteinpulver danken. Habe den von esn in Hazelnut Nougat bestellt, eben eine kleine Menge in Sahnequark gerührt (ging super easy) und das schmeckt GÖTTLICH! Komisch, dass dieses Pulver bisher an mir vorbei ging...

  9. #1499
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Ich habe mir jetzt selber ein Post-it auf den Schreibtisch geklebt, das mich daran erinnert, genug Eiweiß zu essen.
    Wenn ich das tu, bin ich immer gut gesättigt, kann relativ viel essen und fühle mich fit und energie-geladen.

    Tu ich das nicht, habe ich spätestens gegen 16 Uhr ein Formtief und kann nicht mehr aufhören zu essen. Da ist dann auch mal Quatsch dabei.

  10. #1500
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    [QUOTE=clinique-freak;4254507]Liebe Trixi, Iridia hat bereits hier im Diät Forum einen Thread dazu gestartet.

    Den will ich gerade nicht sprengen, aber ich MUSS Iridia für den Hinweis zum Proteinpulver danken. Habe den von esn in Hazelnut Nougat bestellt, eben eine kleine Menge in Sahnequark gerührt (ging super easy) und das schmeckt GÖTTLICH! Komisch, dass dieses Pulver bisher an mir vorbei ging...[/QUOTE

    Oh danke, das hab ich nicht gesehen.
    Eiweißpulver mag ich auch sehr, auch wenn es mal schnell gehen muß... Der Schneewittchen Quark ist auch super lecker, danke Iridia!

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •