Seite 105 von 172 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #1041
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Ich finde auch Eiweißriegel am einfachsten für unterwegs, die kann man ruhig mal eine Weile in der Handtasche mit herumschleppen. Ist dann auch nicht teurer, als wenn man sich ein belegtes Brötchen o.ä. kauft.
    Wenn Supermarkt vorhanden, kann man sich auch mal Kefir oder Buttermilch als Snack holen, das sättigt auch erstmal. Oder Mini-Babybels. Bifi geht wahrscheinlich auch, wenn auch nicht das Gesündeste.

  2. #1042
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Eiweißriegel ist dann schon mal notiert, welche wären denn da empfehlenswert?

  3. #1043
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich finde gerade LC sehr einfach unterwegs. Würstchen, Käse (Babybel oder Würfel), Nüsse, ne Packung Kochschinken

  4. #1044
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Eiweißriegel am einfachsten für unterwegs, die kann man ruhig mal eine Weile in der Handtasche mit herumschleppen. Ist dann auch nicht teurer, als wenn man sich ein belegtes Brötchen o.ä. kauft.
    Wenn Supermarkt vorhanden, kann man sich auch mal Kefir oder Buttermilch als Snack holen, das sättigt auch erstmal. Oder Mini-Babybels. Bifi geht wahrscheinlich auch, wenn auch nicht das Gesündeste.
    So mache ich das auch. Entweder Kefir oder Buttermilch beides natürlich natur oder ein Eiweissriegel. Wobei Eiweissriegel nicht so lecker sind, meistens nehme ich die dm Eigenmarke mit 50% Eiweiss oder von Layenberger.
    Ich esse eigentlich nicht LC, aber wenn ich unterwegs bin und es schnell gehen muss, ist das besser als alles andere.

    Bei uns gibt es einen Stand in der Stadt, da gibt es frische Gemüsesäfte, die trinke ich ganz gerne, dazu einen Lachswrap. Aber das ist schon ein kleines Mittagessen.

  5. #1045
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Eiweißriegel ist dann schon mal notiert, welche wären denn da empfehlenswert?
    Bitte sehr:

    https://www.amazon.de/Layenberger-Lo.../dp/B00OYT68PO

    Seit ich Vegetarierin bin habe ich immer welche davon in der Tasche.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #1046
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Die werd ich mir mal besorgen, Babybel finde ich auch gut, aber der Eiweissriegel überlebt natürlich länger wenn man noch nicht weiß, wann das nächste Hüngerchen auftaucht ...

  7. #1047
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    @Marilyn
    Die Layenberger-Riegel haben als erste Zutat Kollagenhydrolysat, das hergestellt wird aus dem Bindegewebe geschlachteter Tiere, sind also nicht vegetarisch.

    Leider basieren sehr viele Proteinriegel darauf. Inzwischen gibt es bei DM einen von Power Bar, der hat kein Kollagen drin, ich weiß aber gerade nicht, welcher es ist.
    Choose your battles wisely

  8. #1048
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @Marilyn
    Die Layenberger-Riegel haben als erste Zutat Kollagenhydrolysat, das hergestellt wird aus dem Bindegewebe geschlachteter Tiere, sind also nicht vegetarisch.

    Leider basieren sehr viele Proteinriegel darauf. Inzwischen gibt es bei DM einen von Power Bar, der hat kein Kollagen drin, ich weiß aber gerade nicht, welcher es ist.
    Ach du lieber Himmel, das ist mir überhaut nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Da muss ich mich gleich nach Eratz umsehen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #1049
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Oh, wie schön, dass du wieder hier bist, Paulinka

  10. #1050
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Danke, Butterblume
    Brauchte mal eine Boarddiät, wie Cocci das nannte. (Passt hier in den Thread .)
    Aber so ganz ohne euch ist doch fad.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 13:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •