Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Schönheitsmakel

  1. #11
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Meine Mama hat auch rote Haare und wurde deswegen gemobbt.

    Ich wegen meiner dicken Lippen (Fischmaul) und weil ich so hellhäutig bin. Ach ja und weil ich sehr lange noch keinen Busen hatte und so dürr war. Das war alles nicht schön.
    Meine Sommersprossen dagegen waren nie ein Thema.

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich hier was sagen wollte, diesmal nicht kommentieren. Das eigene Handeln ist alles, was zählt. Mein Dank gilt bestimmten Handlungen und das wollte ich einfach mal hier lassen, weil es immer wieder einen Anlass gibt, mich darüber zu freuen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich sehe im Alltag da keine positive Entwicklung, eher im Gegenteil, es wird immer schlimmer, dass Makel akzeptiert werden- Bei Promis ist das ganz was anderes, dass kann man nicht als Beispiel ansehen.
    Und wenn ich sehe, wie auch hier im Board z.B. dünne Menschen als Hungerhaken betitelt werden, seh ich da keinerlei Toleranz.

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Tochter hat leicht abstehende Ohren, was sich schon ein Stück verwachsen hat. Sollte das schlimmer werden und sie gehänselt werden, werde ich sie ihr anlegen lassen.
    Ich weiß selbst auch, wie das ist, gehänselt zu werden (nicht wegen Ohren, aber wegen anderen Dingen) und Ohren anlegen lassen ist überhaupt kein Ding.

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Mein Mann ist als Kind ein richtiger Feuermelder gewesen, rote Haare total und Sommersprossen überall. Er hat es gehasst, die Älteren haben ihm dem Tipp gegeben sich mit Kuhkacke einzureiben, dann gehen sie weg. Gesagt, getan - die Sommersprossen sind geblieben, einen kleiner Schaden auch

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach der Arme!

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zudem denke ich, ist die Gesellschaft immer weniger bereit ist Abweichungen von der Norm zu akzeptieren. Nein! Schlimmer: Sie ist nicht bereit die Norm zu akzeptieren. Siehe hier das Beauty-Forum: alles was "normal" im eigentlichen Sinne ist, also Falten, Pickelchen, graue Haare, etc. kann man optimieren. Das wird gemacht weil man sich daran stört, sonst gäbe es ja keinen Grund es zu tun, oder?
    Und zu irgendwas muss doch der tausendste Lidschatten, die hundertste verbesserte Wimperntusche doch taugen! Nicht zu vergessen die millionste Creme die gegen Falten hilft
    ****** under construction ******

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Römerinnen haben sich doch schon blonde Haare eingeflochten und das Gemälde vom Jungbrunnen stammt auch nicht erst von 2012.

    Es ist nur eine Sache, ob man sich "optimiert" oder auf anderen rumhackt die nicht dem eigenen oder der gesellschaftlichen Vorstellung entsprechen. Socialmedia haben dem ganzen natürlich die Krone aufgesetzt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Iridia, gerade Du gehst doch hier mit großen Eifer voran, was die Beseitigung von Makeln betrifft, sei es Falten mit Gesichtsgymnastik etc..
    So ganz nehm ich Dir Deinen Eingangspost nicht ab.

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    Anzeige
    Ich gehe bei allen Dingen, die ich mache, mit sehr großem Eifer voran.

    Ich finde weiterhin spannend, aus welcher Richtung die anderen Gedanken kommen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •