Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Fragen zum Hirntumor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Das verstehe ich. Im Krankenhaus ist mir das zwar noch nie passiert - man kriegt ja aber eh alles vom Nachbarn mit, wenn der Arzt Visite kommt - aber ich kenne das von früher, wenn ich meiner Mutter im Dorf unterwegs war: Sie war Gemeindeschwester, und es warfen sich uns immer zwei, drei Leute in den Weg, die ihre Röcke rafften, um irgendwelche nässenden Geschwüre zu zeigen oder zu berichten, wie ihr Stuhlgang war
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,190
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    aber ich kenne das von früher, wenn ich meiner Mutter im Dorf unterwegs war: Sie war Gemeindeschwester, und es warfen sich uns immer zwei, drei Leute in den Weg, die ihre Röcke rafften, um irgendwelche nässenden Geschwüre zu zeigen oder zu berichten, wie ihr Stuhlgang war
    Ich lache mich gerade scheckig - meine Mutter war auch Dorfkrankenschwester und es ist noch immer so, dass man mit ihr keine 100 Meter durch's Dorf laufen kann, ohne dass sie von mindestens 2 Menschen angehalten wird, die ihr ihre aktuellen Beschwerden berichten. Aber sie liebt das, ich glaube es würde ihr sehr fehlen, wenn es anders wäre.

    Iridia, ich halte es für keine schlechte Idee, das Pflegepersonal um Hinweise zum Umgang mit der Bettnachbarin Deiner Mutter zu bitten. Die Situation beschäftigt und verunsichert Dich offensichtlich - warum solltest Du Dir nicht Rat holen dürfen? Dass man Dir nichts Genaueres sagen darf ist klar, aber ob eine besondere Rücksichtnahme gut wäre oder der Dame ein bißchen Zuwendung gut tun würde - das kann man Dir bestimmt sagen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Iridia, ich halte es für keine schlechte Idee, das Pflegepersonal um Hinweise zum Umgang mit der Bettnachbarin Deiner Mutter zu bitten. Die Situation beschäftigt und verunsichert Dich offensichtlich - warum solltest Du Dir nicht Rat holen dürfen? Dass man Dir nichts Genaueres sagen darf ist klar, aber ob eine besondere Rücksichtnahme gut wäre oder der Dame ein bißchen Zuwendung gut tun würde - das kann man Dir bestimmt sagen.
    das denke ich auch. Auch Tommasina hat sich ja so geäußert. So werde ich es machen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Sport und Haare - Fragen über Fragen...
    Von Bina_1992 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 13:25:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •