Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264

Thema: Kosmetik - Adventskalender 2016

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,339
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so wie Hopi und swedi. Es gibt immer mehr Kalender, immer früher, größer, teurer. Voriges Jahr hatte ich den von Kiehl's und in meiner Pröbchenschublade befinden sich heute noch Artikel daraus. Ich brauche es nicht, habe meine Sachen und nur für Spaß ist es mir einfach zu teuer.
    Ja, die Firmen wissen genau wie sie an unser Geld kommen.

    Mich wundert ja, dass es zum Teil beklagt wird, dass Weihnachten immer früher stattfindet, man aber bei einigen Sachen doch schnell dabei ist.

    Mir selbst ist noch nicht nach Weihnachten; ich habe vorher noch etwas anderes zu tun und möchte dann anschließend die Weihnachtszeit genießen. Ich weiß es nicht, aber ich vermute, ohne Adventskalender.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #42
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,559
    Ich hatte noch nie so einen Kosmetik-Adventskalender und hätte auch Sorge, dass ich das meiste davon dann gar nicht benutze. Mich würden aber doch irgendwie in diesem Jahr der von Kiehls oder der von Clarins reizen. Den Kiehls Kalender gibt es glaube ich jedes Jahr bei Douglas, aber wo kann man denn den von Clarins kaufen und was soll er kosten?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #43
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Der von Asos ist gar nicht weihnachtlich gestaltet, das finde ich nicht schön

  4. #44
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich hab mir in meinem Lieblings Nähshop einen Adventskalender mit Nähsachen bestellt
    Bin sehr gespannt, er war auch nicht gerade günstig.

  5. #45
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie so einen Kosmetik-Adventskalender und hätte auch Sorge, dass ich das meiste davon dann gar nicht benutze. Mich würden aber doch irgendwie in diesem Jahr der von Kiehls oder der von Clarins reizen. Den Kiehls Kalender gibt es glaube ich jedes Jahr bei Douglas, aber wo kann man denn den von Clarins kaufen und was soll er kosten?
    Voriges Jahr gab es den Kalender im Clarins Online Shop.

  6. #46
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Haben wir den hier von Amazon schon?

    https://www.amazon.de/Amazon-Beauty-...3f06292e878899

    Unter Weitere Informationen zu diesem Produkt kann man sehen was drin ist.

    Mir zuckt zwar der Finger, weil ich mir schon gern einen schönen Adventskalender holen würde, aber ich hab von den letzten beiden Jahren noch so einiges rumfliegen, deshalb werde ich wohl keinen kaufen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #47
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich habe ihn vorbestellt Als ich ihn heute morgen bei Frau Shopping gesehen habe, war ich schon ganz hin und weg Ich konnte nicht anders. Ist mein erster Beauty-Adventskalender überhaupt *nervösbin*

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Bei Kosmetikkaufhaus.de haben sich auch eine gewaltige Auswahl

    Ich glaube aber auch, ich habe so gut wie nichts benutzt und alles als Goodies in Tauschpakete gepackt, daher wäre es wirklich Unsinn, zu investieren.

    Ganz toll würde ich den von Jo Malone und Charlotte Tilbury finden aber soviel Geld würde ich nicht ausgeben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Ganz toll würde ich den von Jo Malone und Charlotte Tilbury finden aber soviel Geld würde ich nicht ausgeben.
    Dito. Oder den von Liberty... Wahnsinn, wieviel die Adventskalender kosten.

  10. #50
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Haben wir den hier von Amazon schon?

    https://www.amazon.de/Amazon-Beauty-...3f06292e878899

    Unter Weitere Informationen zu diesem Produkt kann man sehen was drin ist.

    Mir zuckt zwar der Finger, weil ich mir schon gern einen schönen Adventskalender holen würde, aber ich hab von den letzten beiden Jahren noch so einiges rumfliegen, deshalb werde ich wohl keinen kaufen.
    Der ist ja auch toll! Gute Mischung, finde ich.
    Hier wird es den Foodist Adventskalender geben, den teilen wir uns, wie letztes Jahr. Einen Beauty Adventskalender hätte ich schon gerne, aber ich habe bemerkt, dass ich noch ziemlich viel Kram aus Douglasboxen habe, und aus zwei Adventskalendern ( die von der Kölner Parfümerie). Irgendwie hat man so viel Gedöns, das muss auch mal benutzt werden *mirselbstinsGewissenred*.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  2. Buchhaltung 09/2016
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.16, 13:00:22
  3. Buchhaltung 06/2016
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.16, 20:44:23
  4. Buchhaltung 05/2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 12:56:43
  5. Kosmetik-Adventskalender 2015
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 16:38:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •