Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 264

Thema: Kosmetik - Adventskalender 2016

  1. #51
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Anzeige
    Irgendwie find ich einige ziemlich gut, aber so richtig will der Funke nicht überspringen, vielleicht bleibt es doch nur bei IKEA

  2. #52
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Gibt es den Kalender den schon bei Ikea? Den hatte ich noch nie, weil entweder nicht dran gedacht oder verpasst.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #53
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Ich habe ihn heute bei Ikea mitgenommen, da gibt es schon welche. Allerdings sind die Gutscheine da wirklich nur 6 Monate gültig, da sind die sehr streng.

  4. #54
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Ich mag die Süßigkeiten aus dem Ikea Kalender und die Aufmachung, mit den Tipps und so, werde mir den das dritte Jahr in Folge holen und denke dabei wird es bleiben
    Online auch schon zu haben
    https://adventskalender.giftcard-ikea.com

  5. #55
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,190
    Bei Rituals kann man sich jetzt online registrieren, um "vor allen anderen zu erfahren", ab wann der Kalender bestellt werden kann.

    Das ist mir persönlich schon wieder zu viel Aufwand, und ich mag es mittlerweile auch nicht mehr, wenn ich vorher "zittern" muss, ob ich etwas bekommen werde oder nicht. Das ist auch der Grund, weshalb ich irgendwann die Lust an MAC verloren habe, immer dieses Geiern auf die LEs und sich dann ärgern, wenn doch wieder alles direkt weg war.

    Ich glaube, ich werde alt

  6. #56
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich mag die Süßigkeiten aus dem Ikea Kalender und die Aufmachung, mit den Tipps und so, werde mir den das dritte Jahr in Folge holen und denke dabei wird es bleiben
    Online auch schon zu haben
    https://adventskalender.giftcard-ikea.com
    Also wenn es nur um die Halloren Kugeln geht, die gibt es das ganze Jahr über eigentlich in jedem Supermarkt zu kaufen.

    Ich habe in ich glaub 15 km Entfernung einen Ikea, da lohnt sich das Onlinebestellen nicht so. Und ich war schon sooooo lange nicht mehr dort!

  7. #57
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Bei Rituals kann man sich jetzt online registrieren, um "vor allen anderen zu erfahren", ab wann der Kalender bestellt werden kann.

    Das ist mir persönlich schon wieder zu viel Aufwand, und ich mag es mittlerweile auch nicht mehr, wenn ich vorher "zittern" muss, ob ich etwas bekommen werde oder nicht. Das ist auch der Grund, weshalb ich irgendwann die Lust an MAC verloren habe, immer dieses Geiern auf die LEs und sich dann ärgern, wenn doch wieder alles direkt weg war.

    Ich glaube, ich werde alt

    Ich habe mich dafür registriert, aber ich vermute, dass ich die E-Mail erhalten werde, wenn eh schon alles gelaufen ist.

  8. #58
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Also wenn es nur um die Halloren Kugeln geht, die gibt es das ganze Jahr über eigentlich in jedem Supermarkt zu kaufen.

    Ich habe in ich glaub 15 km Entfernung einen Ikea, da lohnt sich das Onlinebestellen nicht so. Und ich war schon sooooo lange nicht mehr dort!
    Hab gesehen, das dieses Jahr andere Schoki drin ist, von Trumpf, schade, aber dann gucke ich mal im Supermarkt, hab ich noch nie danach geguckt

  9. #59
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, weshalb ich irgendwann die Lust an MAC verloren habe, immer dieses Geiern auf die LEs und sich dann ärgern, wenn doch wieder alles direkt weg war.
    So erging es mir bei meiner MAC-Hysterie auch und seit dem habe ich nie wieder etwas von der Marke gekauft.

  10. #60
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Hab gesehen, das dieses Jahr andere Schoki drin ist, von Trumpf, schade, aber dann gucke ich mal im Supermarkt, hab ich noch nie danach geguckt
    Andere Möglichkeit: Die haben auch einen Onlineshop, da sind dann sämtliche Sorten zu kaufen, die es gibt.

    Ich dachte, in dem Ikea Kalender wären immer due Halloren Kugeln drin. Schade.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  2. Buchhaltung 09/2016
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.16, 13:00:22
  3. Buchhaltung 06/2016
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.16, 20:44:23
  4. Buchhaltung 05/2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 12:56:43
  5. Kosmetik-Adventskalender 2015
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 16:38:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •