Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 264

Thema: Kosmetik - Adventskalender 2016

  1. #181
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Der real-Kalender hat mir letztes Jahr ja gut gefallen, aber ich lasse dieses Jahr dann doch die Vernunft walten. Den Biotherm-Kalender gibt es auch an den meisten Countern zu kaufen, aber so einen Counter muss man ja erst mal in der Nähe haben.

    Tromsi, Herr Z. ist auch nicht immer so aufmerksam veranlagt, aber im Moment ist er aus welchen Gründen der Meinung, dass ich ein wenig Aufmunterung brauchen könnte. Worüber ich mich natürlich auch nicht beschwere - grins.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #182
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich bin weiter tapfer
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #183
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Jo, so ein bisschen ist die Luft raus wenn man eigentlich an Kosmetik *übersättigt* ist. Bei meiner ersten Kalenderorgie war ich ja frisch in die Kosmetikwelt eingetaucht und es stand ausser einer Niveakörperlotion, Duschgel,Deo, Zahnpasta und 2-3 Parfums nicht viel im Bad herum. Mittlerweile ist es eher so, dass ich dann denke- oh der 50 Lippenstift und klasse die 25 Gesichtscreme....
    Alle Beautyboxen sind schon lange abbestellt und tatsächlich kaufe ich mir jetzt gezielt lieber etwas was ich mag (ich hab ja jetzt genug durchgetestet), als mein Geld in Boxen und Co zu investieren.

    Somit bin mit den den Kalendern die ich habe schon mehr als gut dabei. Das Türchen aufmachen, macht mir zwar wirklich richtig Spaß, aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin - 5 Kalender sind Spaß genug und man muss es ja auch noch aufbrauchen können.

  4. #184
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ kleine Zuckerfee:
    Counter - was ist das? Obwohl ich eine Großstadt in 10km Entfernung habe, ist der nächste Counter von Biotherm in *tataaaaaaaaaa* Hannover. Ohne Worte.

    Ich hätte für das Bezwingen meines persönlichen Achttausenders eine Art Belohnung verdient *find*, das k ö n n t e auch ein Adventskalender sein....Aber nee, jibbet nich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #185
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Nixi Beitrag anzeigen
    Jo, so ein bisschen ist die Luft raus wenn man eigentlich an Kosmetik *übersättigt* ist. Bei meiner ersten Kalenderorgie war ich ja frisch in die Kosmetikwelt eingetaucht und es stand ausser einer Niveakörperlotion, Duschgel,Deo, Zahnpasta und 2-3 Parfums nicht viel im Bad herum. Mittlerweile ist es eher so, dass ich dann denke- oh der 50 Lippenstift und klasse die 25 Gesichtscreme....
    Alle Beautyboxen sind schon lange abbestellt und tatsächlich kaufe ich mir jetzt gezielt lieber etwas was ich mag (ich hab ja jetzt genug durchgetestet), als mein Geld in Boxen und Co zu investieren.

    Somit bin mit den den Kalendern die ich habe schon mehr als gut dabei. Das Türchen aufmachen, macht mir zwar wirklich richtig Spaß, aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin - 5 Kalender sind Spaß genug und man muss es ja auch noch aufbrauchen können.
    ... vor allem hat man ja nur einen Körper, ein Gesicht, wo soll das denn alles hingeschmiert werden?

    Anfangs ist das immer toll mit den Boxen etc., aber irgendwann kommt der Punkt, da ist es dann genug, man ist "voll". Ich habe auch noch Sachen von den Möltgen Kalendern hier, selbst von der Douglasbox, die ich mal abonniert hatte, als man noch mitten in der Nacht aufstehen musste, um die Proben auszuwählen... Ich brauche derzeit meine Vorräte auf und freue mich, wenn etwas leer wird, dann gehe ich nämlich in den Keller in "Tromsis Lädchen" "einkaufen". *sojetztistesrauspuh*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #186
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Zu spät, bei Breuninger gewesen

  7. #187
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Nee, der ist doch jetzt wegen Nixi ausverkauft dort.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #188
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Tromsi, vielleicht solltest Du Mr. Tromsi hier mal mitlesen lassen Aus den Douglasboxen hab ich auch noch jede Menge.

    Jaa, so viel Counter gibts von Biotherm nicht. Ich hab zwar einen in der Nähe, aber ich wüsste gar nicht, wie und worin ich den Kalender verpacken sollte, um ihn verschicken zu können.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #189
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Nee, bloß nicht, mitlesen lassen ist nicht nötig. Ich habe ja echt eine Weile lang mit mir gekämpft, weil ich sehr gerne den Rituals Adventskalender (gibt es sehr viele bei Kaufhof im Laden) oder den von L'Occitane haben wollen würde, Mr. Tromsi hat das hautnah *oberwollteodernicht* mitbekommen, aber null Riäkschn. *grummel* Aber vielleicht täusche ich mich ja auch *ichglaubnicht*. Er ist nämlich ein Fuchs und hat ein Packstationfach...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #190
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Anzeige
    hatten wir den von Lancome schon ?

    http://www.lancome.de/_de/_de/make-u...er-a00185.aspx

Ähnliche Themen

  1. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  2. Buchhaltung 09/2016
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.16, 13:00:22
  3. Buchhaltung 06/2016
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.16, 20:44:23
  4. Buchhaltung 05/2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 12:56:43
  5. Kosmetik-Adventskalender 2015
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 16:38:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •