Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 264

Thema: Kosmetik - Adventskalender 2016

  1. #171
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Anzeige
    So der Realkalender ist auch bei mir. Möltgen hat sich nicht gemeldet und da es letztes Jahr deutlich früher war , denke ich auch nicht, dass sie sich nicht mehr melden. Aber ich bin dieses Jahr bescheiden und habe 5 Kalender.

  2. #172
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von Nixi Beitrag anzeigen
    So der Realkalender ist auch bei mir. Möltgen hat sich nicht gemeldet und da es letztes Jahr deutlich früher war , denke ich auch nicht, dass sie sich nicht mehr melden. Aber ich bin dieses Jahr bescheiden und habe 5 Kalender.
    Stimmt, letztes Jahr wurde der schon Mitte / Ende Oktober verschickt. Ich hab dieses Jahr vermutlich keinen. Das mit dem Möltgen hab ich verpasst, weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte. Mir hatte diese bunte Mischung und die Marken bei dem gefallen. Ich mag keinen Kalender, wo nur eine Marke drin ist- da ist meist zu viel was ich nicht benutze. Der von Douglas war letztes Jahr auch besser als der von 2014 - dieses Jahr gefällt der mir auch nicht.

  3. #173
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zur Not kann man auch bei Möltgen anrufen und nachfragen wegen des Adventskalenders.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #174
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Herr Z. hat mir einen Adventskalender von Douglas geschenkt, also hab ich dieses Jahr dann doch einen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #175
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    OT: Hier sind heute die Kalender von Foodist eingetrudelt. Einer bleibt hier, zwei werden verschenkt. Und ich kaufe mir doch den von Rotbäckchen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #176
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Herr Z. hat mir einen Adventskalender von Douglas geschenkt, also hab ich dieses Jahr dann doch einen
    Mr. Tromsi kommt nicht auf solche Ideen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #177
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Ich habe eben den letzten Adventskalender von Biotherm bei Breuninger online gekauft. Schade, ich hätte gerne noch einen für meine Schwiegermutter bekommen

  8. #178
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Gibt es den denn nicht bei Douglas oder Beck oder so? Online?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #179
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Nö, leider nicht. Gab es letztes Jahr auch nur Breuninger online und wohl auch bei Breuningerfialen und machen Karstädten (alle weit weg von mir). Aber ich hab beschlossen den Kalender meiner Schwiegermutter zu überlassen. Ich hab ja den Douglas, Balea, Rituals, Real und Kiehlskalender. Das sollte genügen für meinen Auspackspaß. Meine Schwiegermutter ist zwar ein alter Besen, aber sie hat Anfang Dez Geburtstag und war letztes Jahr davon begeistert. Und wenn sie begeister ist, ist mein Mann glücklich und wenn mein Mann glücklich ist bin ich es auch. Wenn ich ganz ehrlich bin find ich den Biothermkalender hauptsächlich so toll, weil da bestimmt wieder eine Fullsizeparfum drinnen ist, dass den Gesamtpreis schon wert ist. Ich mag den Biothermduft von letztem Jahr echt gerne. Aber für die 50 € kann ich mir auch eins meiner Lieblingsparfums kaufen (mach ich dann in Ruhe nach Weihnachten wenn mal wieder bissel mehr Platz auf meinem Parfumregal ist und man weiss nie ob noch was zu meinem Geburtstag oder Weihnachten dazu kommt). Eigentlich hab ich eh viel zu viel Parfums, Cremes und Co und so ist es vielleicht ganz gut, dass ich nur einen bekommen habe.
    Geändert von Nixi (01.11.16 um 15:16:24 Uhr)

  10. #180
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Stimmt, ich erinnnere mich, dass es letztes Jahr auch schon so ein Aufriss war, den Kalender online irgendwo zu bekommen. An Karstadt erinnere ich mich auch... Also wird es dieses Jahr nicht "The Great Adventskalender Massacre" geben? Mehr so der kleine Rahmen?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  2. Buchhaltung 09/2016
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.16, 13:00:22
  3. Buchhaltung 06/2016
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.16, 20:44:23
  4. Buchhaltung 05/2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 12:56:43
  5. Kosmetik-Adventskalender 2015
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 16:38:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •