Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fliegengitter

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Das könnte rein theoretisch gehen, wenn Dich dann der doppelte Mittelsteg nicht stört. Die Dinger sind ja aus Alu und daher sehr stabil.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man die z.B. mit ner Heißklebepistole verbinden kann.
    Man darf die dann aber nicht zu fest spannen, da muß man etwas aufpassen, denn wenn man zuviel Druck ausübt, verziehen die sich in der Mitte ein paar mm nach innen. Bei normalen Fenster mit nur einem Gitter fällt das nicht auf, aber wenn man zwei exakt aneinander machen will, muss man da aufpassen.
    Geändert von Exuser64 (13.09.16 um 15:32:06 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Du müsstest am besten beide Rahmen vor dem Spannen miteinander verbinden, dann kann sich da nix verziehen. Geht evtl. auch mit Schrauben oben und unten, oder auch in der Mitte, vor dem Spannen müßte man da auch reinbohren können.

  3. #23
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Für die Rollos muss man nichts extra bohren. Der Preis war mit Montage. Wir hatten nichts damit zu tun. Uns waren alles anderen Lösungen nicht dauerhaft genug. Im Winter kann man die Rollos hochmachen und hat somit die Gaze vor Frost und Nässe geschützt.
    Als Vermieter würde ich übrigens leicht ausrasten wenn mir ein Mieter in die elendteuren Fenster irgendetwas reinbohren würde. Deshalb haben wir sie an allen Fenster dran. Mit dem Thema ist jetzt ein für alle Mal Schluß.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Tesa muss man übrigens nicht bohren.

Ähnliche Themen

  1. Fliegengitter - Fehlproduktion?
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 19:59:13
  2. Fliegengitter für Dachfenster?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 14:14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •