Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: müdes Aussehen...

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard müdes Aussehen...

    Anzeige
    Ich werde standing darauf angesprochen, dass ich müde aussehen würde. Ja, ab und zu bin ich müde, aber doch nicht immer... Ich pflege mich mit allem was möglich ist, schminke mich dezent furs Büro, achte auf ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung und 2x die Woche Sport. Ich gönne mir am Wochenende auch mal eine Pause (kann auch mal einen Tag nur entspannen). Trotzdem fragen mich standing Leute ob ich müde, krank oder gestresst ware.. Das nervt mich so sehr. Ich glaube es liegt primär an den Augenringen, die aber genetisch sind. Ich kann diese mit Concealer nicht abdecken, das funktioniert bei mir absolut nicht. Es betont die Dinger nur noch mehr... Habt ihr mir einen Tip? Vielleicht einen Highligher? Der wie eine Augencreme wirkt. Bitte bitte, habt ihr Tips für mich?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,098
    Probiere doch mal einen Aufheller, z.B. Naked Skin von UD in rosa oder den Catrice Dark Circle Eraser. Soll angeblich Wunder wirken.

    Mir fällt auf, dass ich immer als krank aussehend bezeichnet werde, wenn ich blass und wenig geschminkt bin. Wenn ich Bronzer, Blush und starkes Augen MU verwende, heißt es, ich würde total erholt aussehen. Ich glaube, die für die meisten bedeutet gebräunte Haut = gesundes Aussehen, auch wenn das eigentlich Quatsch ist.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die für die meisten bedeutet gebräunte Haut = gesundes Aussehen, auch wenn das eigentlich Quatsch ist.
    DAS glaube ich auch! Ich bin auch sehr hell und werde oft gefragt, ob es mir nicht gut ginge, ich wäre so blass... Auch von Menschen, die mich schon lange kennen und eigentlich wissen, dass das eben meine natürliche Hautfarbe ist...
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,098
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    DAS glaube ich auch! Ich bin auch sehr hell und werde oft gefragt, ob es mir nicht gut ginge, ich wäre so blass... Auch von Menschen, die mich schon lange kennen und eigentlich wissen, dass das eben meine natürliche Hautfarbe ist...
    Oh ja, ich liebe auch das tägliche "Du bist heute aber blass". Nein, ich bin IMMER blass.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Da hilft rougieren ungemein!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde gar nicht, dass gebräunte Haut Frauen "frischer" aussehen lässt.
    Im Gegenteil!
    In den Urlaubsorten finde ich gerade die gebräunten Gesichter als altaussehend.
    Besonders bei älteren Frauen gefällt mir das Blasse besser.
    Ein bisschen Rouge und man sieht frisch aus

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    als ich so hell war, wurde ich auch ständig gefragt, ob ich müde oder krank bin. Geholfen hat mir ein peachiger Blush.

    etwas gebräunt kann einen jünger wirken lassen, da es Rötungen und Augenringe kaschiert. Zu sehr gebräunt sieht oft komisch aus, gerade wenn die Haare dann heller als die Haut sind.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ich bin tatsächlich sehr hell. Trage aber immer einen Hauch Blush und Bronzer.

    Gerade heute fand ich, dass ich gut erholt und ja sogar besonder gut aussehe. Ich trage ein Kleid in welchem ich mich sehr gut fühle. Daher kann ich es heute nicht nachvollziehen, wie mir jemand sagen kann ich sähe so müde aus...

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Probier doch mal einen Color Corrector in gelb (wenn du helle Haut hast) oder orange/rot (bei dunkler Haut).
    Ich habe sehr helle Haut und starke Augenringe (sehr dunkel) und finde das gelb meine Augenpartie sehr gut aufhellt!
    Wichtig ist dass man ihn unter Concealer aufträgt. (1-2 Minuten einziehen lassen, dann den Concealer drüber)
    Der Concealer sollte dann unbedingt die gleiche Farbe haben wie die Haut. Wenn du Concealer nimmst der heller ist betont das nur die Augenringe. Er sollte also die gleiche Farbe haben, oder sogar um 1 Schattierung dunkler sein.

    Ich kann da empfehlen:
    Kiko Dark Circle Eraser (gut bei trockener Haut)
    Max Factor Colour Corrector Stick (nur bei öliger Haut, bei meiner trockenen betont er Fältchen ein bisschen - der Stift hat eine wachsige, festere Konsistenz als der flüssige Corrector von Kiko)
    Lemon Aid von Benefit ist ein gelber Augenprimer - habe ich selbst noch nicht probiert, sollte aber den gleichen Effekt haben.
    Und ich glaube von NYX gibt es auch einen gelben Concealer.


    Wenn das nicht ausreicht kannst du anschließend (nach abdeckendem Concealer) noch etwas lichtreflektierendes auf die dunklen Stellen geben (zB so etwas wie Touche Eclat), das soll angeblich auch helfen.


    /edit:
    Ah, und noch was: Concealer nicht nur unter den Augenringen auftragen, sondern auch auf den inneren Augenwinkeln.
    Danach dort noch einen Highlighter auftragen, so wie hier:
    https://www.pinterest.com/pin/240872280044153678/
    https://www.pinterest.com/pin/354095589422488539/
    Geändert von sapphire (09.09.16 um 12:39:32 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich bronze um fitter auszusehen. Hab dank Schilddrüse ein eher "pastiges" Hautbild Da hilft etwas Wärme ungemein.

Ähnliche Themen

  1. innéov Anti-Müdes-Aussehen
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 12:42:49
  2. hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:17:42
  3. müdes Aussehen
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 06:15:41
  4. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  5. müdes aussehen-brauche tipps...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •