Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Thema: Hat jemand Lust auf ein Wanderpaket (Proben, Reste, Minigrößen, etc.)

  1. #131
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    naja, ich denke das erklärt sich von alleine. Hier kennt dich niemand.
    das Vertrauen in jemand, der sich nur für ein Wanderpaket anmeldet, ist nicht gegeben!
    Ok, das versteh ich. Womöglich bin ich ein bisschen zu naiv da dran gegangen, aber dass man gleich so abgewiesen wird, hätte ich dann doch nicht gedacht. Ich dachte, man ist mal erst herzlich Willkommen.
    Kennt Ihr Euch denn alle persönlich? Gibt es denn hier einen Thread, in dem man sich vorstellen kann? Wie haben sich andere dafür qualifiziert?
    Ich lese hier seit Jahren mit, hatte aber nicht unbedingt was konstruktives beizutragen und auch nicht immer Zeit, hier zu schreiben, deshalb hab ich mich auch nicht angemeldet. Als ich von dem Wanderpaket gelesen habe, hab ich nur gedacht, dass das eine tolle Sache ist, sich mit Dingen auszutauschen, die einfach zu schade sind, um in der Schublade zu liegen. Ich hab heute mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht eine Idee wäre, wenn ich die erste bin, die ein Paket losschickt, um zu zeigen, dass ich hier nichts abgreifen will, sondern grundsätzlich den Sinn eines solchen Wanderpaketes gut finde. Da würde ich ja dann auch erstmal im guten Vertrauen handeln, ich kenne Euch alle ja auch nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn man jemandem neues wie mir auch eine Chance geben würde, oder sehen das alle anderen hier auch so kritisch?

  2. #132
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Wie haben hier bereits üble Erfahrungen mit Wanderpaketen gemacht, dadurch sind wir kritischer geworden. Wenn man bedenkt, welche Werte sich teilweise in Wanderpaketen befinden, ist das doch bestimmt auch für Dich verständlich, dass wir so ein Paket nicht zu jemandem schicken, dessen Namen wir noch nichtmal kennen.
    In anderen Foren , beispielweise bei den B.Junkies , werden viele Beiträge verlangt, bevor man überhaupt Zugang zur Tauschbörse erhält. Hier im BB wird das also vergleichsweise locker gehandhabt.
    Geändert von partyqueen (30.01.17 um 10:36:43 Uhr)
    LG Gabi

  3. #133
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Das wusste ich nicht, ich habe mit Foren kaum Erfahrung.
    Dass man mir nicht einfach ein wertvolles Paket zusenden will, kann ich absolut nachvollziehen, deshalb hatte ich ja vorgeschlagen, die erste zu sein, die eines losschickt.
    Im Grunde geht es hier doch um Dinge, die man nicht gebrauchen kann oder nicht behalten möchte, deshalb würde man sie verschenken. Das einzige, was man investiert, sind die Versandkosten, die man aber erst dann investiert, wenn man bereits ein Paket bekommen hat und dieses weiterschickt. Wo da das Risiko ist, versteh ich nicht.

  4. #134
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Es gab hier schon mehrere negative Erfahrungen - verschwundene Pakete, unfairen Austausch oder abgegrabbelte Ware. Wir sind hier ein ziemlich kleines Forum und man kennt vom Lesen alle, und man weiß über die anderen Leute Bescheid. Das minimiert das Risiko (aber lässt es natürlich nicht völlig verschwinden). Auf Parfumo und Cosmetio ist ein Mitglied zB zeitgleich mit 2 Wanderpaketen durchgebrannt.

    Vielleicht magst du ja einen Thread eröffnen, wenn du ein Wanderpaket starten willst.

  5. #135
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Danke für den Hinweis.
    Dann werde ich mal einen Thread eröffnen und hoffen, dass jemand mitmacht.

  6. #136
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich?
    Düfen zB auch Drogerieartikel rein?
    Ja, alles!
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #137
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    An wen geht es denn jetzt weiter?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #138
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    An wen geht es denn jetzt weiter?
    Bei dir ist es angekommen?

    Dann beginnt jetzt bei Gonzo eine neue Runde.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #139
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    wow toll, bin ganz hibbelig

  10. #140
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    sense_of_life, hst Due es schon weggeschickt?

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte mal wieder Lust auf ein Wanderpaket
    Von PrinzessinS im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 16:11:17
  2. Lust auf ein neues Luxus-Deko-Wanderpaket?
    Von PrinzessinS im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 08:57:42
  3. Einpaar Proben-Reste abzugeben...
    Von herzenshunger im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 10:17:33
  4. Das Original PROBEN-WanderPAKET
    Von lazybear im Forum Beauty
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 00:30:12
  5. Ideal Balance Proben bzw. Reste!
    Von MissMoonlight im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 00:26:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •