Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: iOS 10

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Die Emojis sehen anders aus und schärfer finde ich es auch; die WA Meldungen haben sich auch geändert
    inwiefern?


    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab es gerade mal probiert. Das erste Mal war es bei mir auch so, noch mal auf das S getippt war es da. Mir ist aufgefallen, dass das ß nur bei Kleinschreibung angezeigt wird und nur wenn die Großschreibung aktiviert ist, ist es weg - was logisch ist, denn kein Wort fängt mit ß an.

    Wie geht das bei euch mit der Erkennung, wo das Auto geparkt ist?
    ß war immer nur bei den Kleinbuchstaben, auch vor iOS10.

    Dass mit dem geparkten Auto würde mich auch interessieren.
    Geändert von vivian (15.09.16 um 08:47:03 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ja, keine Ahnung, wie es mit dem ß vorher war, aber es fehlt nicht in der deutschen Version. Ich konnte mir nur vorstellen, wie der Eindruck entstanden ist.

    Whatsapp und Geburtstage kommen jetzt anders auf den Sperrbildschirm. Mir scheint, es ist auch mehr zu lesen, aber vielleicht sind nur die Kästchen, in denen es steht, auffälliger gestaltet.
    Geändert von Iridia (15.09.16 um 09:06:08 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ja, keine Ahnung, wie es mit dem ß vorher war, aber es fehlt nicht in der deutschen Version. Ich konnte mir nur vorstellen, wie der Eindruck entstanden ist.

    Whatsapp und Geburtstage kommen jetzt anders auf den Sperrbildschirm. Mir scheint, es ist auch mehr zu lesen, aber vielleicht sind nur die Kästchen, in denen es steht, auffälliger gestaltet.

    Sehr merkwürdig. Es fehlt bei mir tatsächlich. Habe auch mehrmals geklickt, auf Kleinschreibung geachtet. iPad nochmals neu gestartet, aber nö.

    Wird sich schon irgendwie regeln, solange muss mir die englische Tastatur mit dem ß aushelfen...


    Edit: Im Vorteil ist, wer gucken kann. Ja, das ß ist wirklich nicht wie vorher bei mir auf der s Taste per Drücken zu finden, nein, es hat jetzt eine eigene Taste unten rechts neben der Punkt- und Fragezeichentaste (beim iPad!!)
    Geändert von Mim (15.09.16 um 09:47:23 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Was mich bei dem Update etwas nervt (und vielleicht hab ich dafür noch nicht die richtige Einstellung irgendwo gefunden): wenn ich in einer App was mache und es kommt eine Benachrichtigung für eine andere rein (Mail, WA etc.) dann muss ich die manuell immer wegschieben. Früher ist die von alleine wieder verschwunden...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Sehr merkwürdig. Es fehlt bei mir tatsächlich. Habe auch mehrmals geklickt, auf Kleinschreibung geachtet. iPad nochmals neu gestartet, aber nö.

    Wird sich schon irgendwie regeln, solange muss mir die englische Tastatur mit dem ß aushelfen...


    Edit: Im Vorteil ist, wer gucken kann. Ja, das ß ist wirklich nicht wie vorher bei mir auf der s Taste per Drücken zu finden, nein, es hat jetzt eine eigene Taste unten rechts neben der Punkt- und Fragezeichentaste (beim iPad!!)
    muss ich auch mal zu Hause gucken, ich hab auf dem iPhone geguckt. Ist dort nur das ß neu?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #26
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    muss ich auch mal zu Hause gucken, ich hab auf dem iPhone geguckt. Ist dort nur das ß neu?
    Sonst ist mir nichts aufgefallen...

  7. #27
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Habt ihr auch Probleme mit dem Akku? Meiner ging eben innerhalb von 2 Minuten von 34% auf 25% ohne das eine Anwendung aktiv war. Nach einem Neustart war ich wieder bei 31%.

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ich nicht, aber guck mal hier ist was davon erwähnt:

    https://www.turn-on.de/ratgeber/ios-...oesungen-97932
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #29
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Bei mir haben sich die Benachrichtigungstöne geändert, und selbst wenn ich sie wieder neu festlege, ändert es nichts. Bei meinem Sohn ebenso.
    I love Holidays!

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also was ich hier so lese, da werde ich wohl noch ne Weile auf "später erinnern" klicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •