Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Braune Üssel-Mascara - schöööön ...

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81

    Standard Braune Üssel-Mascara - schöööön ...

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe mir Samstag die Üssel Nr. 2 (in braun) gekauft ...
    und was soll ich sagen: ich bin total begeistert ... !!! Es ist ein sehr schönes Tiefbraun (Kackbraun ... *grins*) ohne Rotstich und kommt auf den Augen nicht so hart u. künstlich rüber wie die schwarze Üssel. Ansonsten macht sie natürlich die gleichen dramatischen "falschen" Wimpern wie die schwatte (sie trennt u. verlängert sogar noch besser, aber das kommt vielleicht daher, daß sie noch neu ist ... ) Vorher hatte ich schon dreimal die schwarze YSL, war aber manchmal unzufrieden über dieses künstl. Tiefschwarz u. den harten Kontrast zu hellem Eyeshadow (besonders bei goldenem od. gelblichem E/S ergab es so einen tollen schwarz-gelben Wespenlook, boahh ).
    Ich dachte, es interessiert euch vielleicht, weil ja die eine od. andere Beauty schon mal überlegt hat, braune statt schwarzer Mascara zu benutzen ... also, nur zu, ich finde, es sieht toll aus und ich kauf mir nie wieder schwarze. Übrigens habe ich hellbraune Augen u. hellbraune Haare m. blonden Stähnchen, Augenbrauen u. Wimpern sind sehr dunkelbraun, fast schwarz ...
    Tschüß
    Rosy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rosy!

    Vielen Dank, ein braun ohne Rotstich ist wirklich mal ein Versuch wert. Finde auch das schwarze Wimperntusche alleine ohne E/S auch manchmal viel zu hart wirkt.
    Kommt schon auf meine Liste.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Benutze als Blondie auch immer braune Wimperntusche - und die üssel ist wirklich spitze. Ein sehr schönes Braun hat auch die EL Illusionist 02, benutze ich manchmal unter der üssel und über dem Lashprimer für den absoluten Killeraugenaufschlag!
    Drei Wimperntuschen übereinander versteht ausserhalb des Boards bestimmt kein Mensch!

    LG ulli

Ähnliche Themen

  1. Best of braune Mascara
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 16:53:11
  2. BB braune Mascara
    Von pepita im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 15:09:51
  3. DM-Mascara à la Üssel
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 18:18:36
  4. wie ist denn die braune Üssel?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 14:43:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •