Seite 10 von 70 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 835

Thema: The Ordinary Seren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Mein Paket ist heute angekommen und ich werde mich mal Sonntag ausgiebig damit beschäftigen!

    Habe beim Konsumkaiser noch viel quer gelesen und dort (besonders vom Hydroblader) wurde ja sehr von der Marke Niod geschwärmt.
    Die stammt auch von der Deciem Company und ist sozusagen die High Classs-Forschungsmarke, wobei The Ordinary eher für den Hausgebrauch sei.


    Auch nicht schlecht ist das neue Intelligent Serumvon M.Asam, da ist Niacinamide an zweiter Stelle der Incis enthalten.
    Ich mag die Firma ja eh.
    Aber das ist schon wieder ein neues Thema für sich...
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht ist das neue Intelligent Serumvon M.Asam, da ist Niacinamide an zweiter Stelle der Incis enthalten.
    Ich mag die Firma ja eh.
    Aber das ist schon wieder ein neues Thema für sich...
    Das klingt ja echt interessant. Bin durch die Supertwins auf M.Asam aufmerksam geworden und finde das Retinol-Serum auch echt gut. Ich glaube ich werde mich da durch die Seren testen. Was benutzt du denn alles?

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich habe das Buffet jetzt ca. 1 Woche verwendet und festgestellt, dass es meine Haut fettiger macht. Es klebt auch bei mir ziemlich.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Das klingt ja echt interessant. Bin durch die Supertwins auf M.Asam aufmerksam geworden und finde das Retinol-Serum auch echt gut. Ich glaube ich werde mich da durch die Seren testen. Was benutzt du denn alles?
    Bin auch durch die Twins auf das Asam Retinol Serum aufmerksam geworden und finde es echt toll. Macht sehr weiche und gepflegte Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde den Nia so naja, ich nehm ihn nur alle paar Tage mal. Richtig gute Ergebnisse erziele ich mit dem Skin Hydrator (siehe Paula-Thread), da ist auch u.a. Nia drin.
    Ich glaube langsam, meine Haut braucht einfach keine zusätzlichen Wirkstoffe, um glücklich zu sein.
    Was aber wunderbar ist, das Rosehip Oil, tagsüber als Pflege, vorher mit Rosenwasserspray. Das ist total samtig und für den Preis ganz toll.

    Gespannt bin ich auf die Feuchtigkeitscreme, ich hoffe, die kommt bald...

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    The Ordinary wird wohl nun auch direkt verschickt.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,519
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Bin auch durch die Twins auf das Asam Retinol Serum aufmerksam geworden und finde es echt toll. Macht sehr weiche und gepflegte Haut.
    Das hab ich mir jetzt bestellt, müsste heute ankommen.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Meine ordinären Seren sind gerade angekommen.
    Als erstes habe ich natürlich am Niacinamid geschnüffelt und auch 1 Tropfen auf den Handrücken verteilt. Ich rieche: Nichts.

    Das Arbutin riecht für mich mit der Nase direkt an der Flasche minimalst nach Plastik, aufgetragen kann ich im Handrücken-Test aber nichts mehr feststellen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gestern habe ich auch den Nia verwendet, ich habe auch nichts gerochen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Was ich etwas unpraktisch finde, ist dass die beiden Fläschchen genau gleich aussehen und die Produktbezeichnung ziemlich klein geschrieben ist. Kann ich zwar noch ohne Lesebrille lesen, aber trotzdem. Ich hab schon Abhilfe geschaffen, indem ich die Arbutinflasche mit einem dünnen Filzstift-A gekennzeichnet hab, das würde mich sonst auf die Dauer wahnsinnig machen.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •