Seite 11 von 70 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 835

Thema: The Ordinary Seren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich muss sagen, das Arbutin-Serum mag ich nach 2maliger Benutzung schon sehr gerne. Es spendet nämlich durch die enthaltene Hyaluronsäure suoer Feuchtigkeit. Sonst fand ich Hya-Seren nie so besonders, aber das hier scheint mir prima.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich weiß nicht,wie ich das Nia finden soll.
    Das von Paula hat meine Haut stark ausgetrocknet auf Dauer, der von TO ist von der Konsistenz so, dass meine Haut damit fettig wird, drunter schrumpelt sie aber vor sich hin, wenn ich ihn morgens nehme. Abends passt er aber nicht in die Routine.
    Auch insgesamt ist meine Haut gerade nicht so besonders...

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Meine Haut ist auch gerade etwas unreiner, das kann aber nicht an TO liegen, ich hab die Sachen ja erst seit gestern. (Und die Pickel trotz BHA und AHA.)
    Mischst Du das Nia denn? Kann man ja eigentlich, 10% sind sowieso zuviel, um von der Haut aufgenommen zu werden.
    So finde ich das Nia Serum auch etwas "trocken". Werde das heute abend mal mit meiner Creme mischen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Huhu Beauties.

    Obwohl ich das Nia Serum Morgens und Abends verwende, hat sich heute im Laufe des Tages ein Mini Pickel auf meinem Hals verirrt. Am Hals hatte ich noch nie einen Pickel und ich denke das es der Wetter Umschwung und leichter Stress war dass das Pickelchen halt mal entstanden ist. Man darf wirklich nicht vergessen, dass die Haut bestimmt zu 70% von Innen beeinflusst wird. Hormone, Wetterwechsel, STRESS - das mMn schlimmste für die Haut. Und bei ein zwei Pickeln und leicht unruhigem Hautbild einfach etwas entspannter bleiben und nicht direkt die Pflege verantwortlich machen. Das passiert halt einfach mal.

    Natürlich meine ich jetzt nicht, wenn ein Produkt wirklich trockene Haut macht, oder die Haut vor plötzlichen zig Pickeln explodiert. Ich red da wirklich nur von den kleinen Schwankungen, die jede Haut hat, trotz Säuren ect.

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht,wie ich das Nia finden soll.
    Das von Paula hat meine Haut stark ausgetrocknet auf Dauer, der von TO ist von der Konsistenz so, dass meine Haut damit fettig wird, drunter schrumpelt sie aber vor sich hin, wenn ich ihn morgens nehme. Abends passt er aber nicht in die Routine.
    Auch insgesamt ist meine Haut gerade nicht so besonders...
    Ich nehme seit einiger Zeit ja das Buffet und genau das ist auch mein Eindruck, nämlich dass meine Haut deutlich mehr fettet. Find ich nicht so doll

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir jetzt bestellt, müsste heute ankommen.
    Dann hoffe ich, dass es dir genauso gefällt wir mir. Ich bin auch echt zufrieden damit .

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass es dir genauso gefällt wir mir. Ich bin auch echt zufrieden damit .
    Dankeschön! Ich hab bis jetzt nur Gutes gelesen. Irgendwie werden das Instanatural Retinol Serum und ich wohl keine Freunde und an die Ordinary-Seren traue ich mich (noch) nicht ran. Da lasse ich euch erstmal testen

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit einiger Zeit ja das Buffet und genau das ist auch mein Eindruck, nämlich dass meine Haut deutlich mehr fettet. Find ich nicht so doll
    Aber das Buffet ist doch wirklich komplett anders formuliert als das Niacinamid. Natürlich kann es sein, dass die Häute verschiedener Menschen davon jeweils fetten, aber deswegen besteht da ja noch kein Zusammenhang (so liest es sich bei Dir für mich).

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe mir jetzt in der Tauschbörse genau die 3 Seren geholt, die ich sonst auch bestellt habe und probiere mal ein wenig. Bin jetzt eigentlich mit meiner Kombi AHA-Pads von Flora Mare und dann später das Retinol-Serum von M-Asam echt zufrieden. Notfalls kehre ich einfach wieder zurück

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Heute sind meine 3 Sachen angekommen: Retinoid, Nia und Alpha Arbutin. Bin echt mal gespannt. Muss jetzt aber erst mal 2-3 Tage warten, da ich eine Mikrodermabrasion heute noch bekomme und danach darf ich nicht gleich mit Säuren etc. dran.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •