Seite 18 von 84 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #171
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also, der AHA-Toner ist super!
    Der ist ziemlich vergleichbar mit dem Paulas 10 % Weekly...

  2. #172
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Heute kam meine AHA/BHA Peelingmaske an. Das Zeug ist lila/pink!
    Da steht "for professional use" drauf und ich hab ja schon ein bisschen Angst. Es darf wohl auf keinen Fall länger als 10 min drauf bleiben. Wahrscheinlich deshalb die Farbe, dass ja keiner auf die Idee kommt, das Zeug als Pflege zu verwenden.
    Ich teste erstmal nur am Kinn.

  3. #173
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Heute kam meine AHA/BHA Peelingmaske an. Das Zeug ist lila/pink!
    Da steht "for professional use" drauf und ich hab ja schon ein bisschen Angst. Es darf wohl auf keinen Fall länger als 10 min drauf bleiben. Wahrscheinlich deshalb die Farbe, dass ja keiner auf die Idee kommt, das Zeug als Pflege zu verwenden.
    Ich teste erstmal nur am Kinn.
    Meine wird nachgeliefert aber ich fange auch auf jeden Fall mit dem Kinn an (das ist auch aktuell mein Hauptproblem).
    Never judge a book by its cover...

  4. #174
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Und es kam heute, freu

    Mal sehen, was das wird...

  5. #175
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Probierst Du zuerst?

  6. #176
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Probierst Du zuerst?

    Längst passiert!!!
    Ich fand den Auftrag witzig und da es am Kinn nicht bitzelte, habe ich es dann im ganzen Gesicht verteilt. Blöderweise habe ich den Rest vom Hals vergessen. Hab dann im Bad was geräumt und so gewartet und dann waren auch schon sicher gute 8 Minuten rum. Bin dann unter die Dusche und habe es dort abgewaschen (mag ich bei Masken immer am liebsten) und was soll ich sagen : ICH LIEBE ES!!!
    Allein das Hautgefühl hinterher *schwärm* ich merke genau, wo die Kinnlinie ist, bis zu der ich es aufgetragen habe. Die Haut fühlt sich zart und feinporig an, ich bin so restlos begeistert und habe mir gestern Abend immer wieder ins Gesicht gefingert (das nächste Mal mache ich es direkt vorm schlafen gehen, damit das wegfällt).

    Heute morgen ist die Haut immer noch der reinste Babypopo. Das Kanebo/Sensai Enzympeeling kriegt das Gefühl auch hin, aber nicht das feinporige und niemalsnicht ohne Rötungen. Allein der Makeupauftrag war heute morgen die reinste Freude.

    Ich werde es definitiv nachordern, nutzen und die 10 Minuten sind wohl wirklich wichtig, es steht nämlich noch mindestens 3 mal auf dem Fläschchen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #177
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wow, das hört sich prima an.
    War es auf dem Gesicht denn auch noch lila? Das ganze ist eher gelig, oder?
    Hab das Fläschchen noch nicht geöffnet.
    Wieviel hast Du denn gebraucht?

  8. #178
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und wenn du bestellst, kauf dir den Glykol-Toner mit, Hammerzeug.
    Und mein anderer Favorit ist das Azelaic-Acid, meine Haut war noch nie so ausgleichen und frei von Rötungen wie damit.

  9. #179
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Toner kam mit der ersten Lieferung war mir aber gestern Abend danach zu heftig.
    Azelaic Acid muss ich mir anschauen; hab nun diverses von denen und alles gleichzeitig macht dann wohl selbst meine Haut nicht mit. Das einpendeln der Hormone nach der OP, die ich im Oktober hatte, kann bis zu einem Jahr dauern. Für diese saure-Gurken-Zeit bin ich nun gewappnet.

    Das Gesicht wird abartig pink, das sieht richtig doof aus. Wollte aus Neugier nochmal die Zutatenliste studieren - das muss ein Farbstoff sein.
    Die Konsistenz ist witzig, sie wirkt flüssig, fließt im Gesicht aber gar nicht weg. Ich wollte mir die Hände nicht einsauen und habe es mit der Pipette direkt ins Gesicht gegeben (erst Kinn, verrieben und dann gleich noch Stirn, jede Wange und nochmal etwas Nachtrag auf dem Kinn) - da ist nichts verlaufen, ging ganz wunderbar, schmierte sogar ein bischen wie eine Creme.
    Gebraucht habe ich so wenig, das gefühlt im Fläschchen noch nichts fehlt, aber der Hals muss das nächste Mal mit dran glauben. Sonntag ist es soweit; freu mich.
    Never judge a book by its cover...

  10. #180
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, die Auswahl ist riesig.
    Den Nia-Booster hab ich meinem Mann vererbt, der kommt mit dem super klar, ich Wechsel täglich abends ab zwischen Azelaic, BHA von Paula und dem neuen Glycoltoner, darüber Creme oder Öl nach Bedarf. Tags nur Sonnenschutz von PC.
    Ich bin soooo gespannt auf die Colours, ich hoffe, die kommen bald.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •